1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu dabei und schon satt

Diskutiere neu dabei und schon satt im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei mit Almased. Hatte heute meinen ersten Tag. Ich habe mir heute morgen ein Glas mit 50g fertig gemacht...

  1. beabea

    beabea Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu dabei mit Almased. Hatte heute meinen ersten Tag. Ich habe mir heute morgen ein Glas mit 50g fertig gemacht und war bis ca 15 Uhr satt, habe mir dann wieder einen Shake gemacht (50g) und hab nur noch die Hälfte getrunken - da war ich wieder pappsatt.
    Jetzt, um 19:30h, hab ich den Rest von heute Mittag getrunken und noch 30g dazugemischt.

    Was für Konsequenzen hat es, wenn ich zu wenig Almased trinke? Ich habe zwischendurch nichts gegessen und nur ungezuckerten Tee und Mineralwasser getrunken... Hat das vielleicht sogar einen gegenteiligen Effekt?

    Mein Bauch ist nach den Shakes sehr aufgebläht, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

    Viele liebe Grüße
    BeaBea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu dabei und schon satt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Unter 1200kcal solltest du nicht zu dir nehmen, da sonst dein Körper anfängt zu bunkern sobald er wieder mehr Nährstoffe bekommt. Der JoJo ist dann vorprogrammiert.Löse das Almasedpulver einfach in ein wenig mehr Wasser auf dann ist es nicht so pappig und lässt sich besser trinken. Weiterhin viel Erfolg!
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    nileo, während der almased-diät nimmt man in der turbophase ca. 600kcal am tag zu sich, wärend der reduktionsphase ca. 900 kcal.
    hast du dich schon genauer mit dem konzept befasst?

    beabea, dein körper braucht die nährstoffe aus allen 3 shakes, man solle keinen auslassen und auch nicht weniger pulver nehmen.

    hier alle wichtigen infos: http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 26.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    vielleicht eine soja-unverträglichkeit? wenn das so bleibt, solltest du evtl. mal deinen hausarzt zu rate ziehen.
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 26.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie bekommst du denn während Turbo- und Reduktionsphase 1200 kcal zusammen? Da stimmt was nicht!
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2013
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Also ich komme in der Turbophase auf 780 kcal, nicht 600, wie Flips schreibt!?!? 60g Pulver mit Wasser plus 6g Öl und das mal 3 Shakes sind 780 kcal täglich. In der Reduktionsphase mit einer Mahlzeit á 450 kcal komme ich dann auf knapp 1.000 kcal täglich.
     
    #6 Carola78, 28.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2013
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    deswegen hatte ich ja ca. 600kcal geschrieben. bei 50g pulver mit öl und wasser kommt man auf diesen wert.
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 29.03.2013
  10. Carola78

    Carola78 Guest

    Ah ok! Dachte schon, ich hätte irgendwas falsch berechnet.. aber stimmt, man braucht ja weniger Pulver, wenn man kleiner ist :)
     
    #8 Carola78, 29.03.2013
Thema:

neu dabei und schon satt

Die Seite wird geladen...

neu dabei und schon satt - Ähnliche Themen

  1. P3 - wer ist schon dabei?

    P3 - wer ist schon dabei?: Ich möchte ab nächster Woche mit P3 beginnen. Wir fahren in Urlaub und da ich mein Wunschgwicht fast erreicht habe, stelle ich mir P3 leichter zu...
  2. Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!

    Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!: Einige kennen mich noch aus der Gruppe "Pummelfeen".... Hatte lange pausiert und fange nun wieder neu mit SiS an. Eigentlich mache ich seit 5...
  3. neu dabei und schon die ersten Fragen

    neu dabei und schon die ersten Fragen: Hallo, bin ganz neu bei Euch dabei, weil - naja klar :D einige Kilos runtersollen (bei mir und meinem GöGa :ja: ), die sich in den letzten 2...
  4. SIS-Wer ist schon länger dabei?

    SIS-Wer ist schon länger dabei?: Guten morgen! Mir ist aufgefallen,das es hier viele Neueinsteiger gibt. Ist auch jemand dazwischen,der schon länger SIS macht? Welche Erfolge...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...