1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, auf Lizzys Rat hin habe ich mir nun auch ein Tagebuch angelegt. Ich hoffe auf regen Austausch und Motivation, falls ich diese mal benötigen...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    So, auf Lizzys Rat hin habe ich mir nun auch ein Tagebuch angelegt. Ich hoffe auf regen Austausch und Motivation, falls ich diese mal benötigen sollte. ;)

    Heute ist mein dritter Almased - Turbo - Tag. (talk)
    Ich habe nun schon des Öfteren gelesen, dass das für viele der schlimmste Tag war und bei mir ist es heute auch zum ersten Mal so, dass mein Bauch ganz schön doll knurrt. Ansonsten gehts mir aber gut, hab schon ca. 2 l Wasser getrunken.

    Ich bin noch etwas unsicher, was die Länge meiner Turbozeit angeht. Ich möchte ja insgesamt mindestens noch 13 kg abnehmen. Dann sollte die Turbozeit schon länger als drei Tage dauern, oder?
    Ich denke, ich dehne die Turbophase noch ein paar Tage aus - solange es mir gut geht.
    LG und ein schönes Rest-Wochenende euch allen wünscht Campanula:*
     
    #1 Campanula, 23.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    Ich habe den gestrigen Tag super überstanden! Ich bin so froh - und stolz. Wir waren ja am Abend bei Freunden eingeladen und es wurde chilenisch / mexikanisch gekocht.
    Ich habe um 18 Uhr meinen dritten Shake geschlürft und den restlichen Abend nur noch Wasser getrunken. Dadurch bin ich gestern garantiert auf mehr als 3 Liter gekommen. Es war auch nicht wirklich eine Qual für mich, so kann man das nicht sagen. Ich hab meine innere Stärke in dem Moment schon sehr genossen.(angel)

    Seit heute bin ich nun unter 70 kg, genauer gesagt bei 69,7 kg - habe also nach den ersten drei Tagen Turbo genau 2 kg abgenommen. Ich würde mir gerne so einen Gewichtsticker in der Signatur einrichten, weiß aber nicht, wie das geht.
    Kann mir da bitte jemand helfen? (sun)
    Ich hab mein aktuelles Gewicht auch schon oben links bei "mein Gewicht" eingegeben, aber im Profil erscheint immer noch, dass ich 0 kg abgenommen habe und noch 12 kg fehlen. ;(
    Versteh das nicht...
    Morgen kauf ich mir noch dieses Mittelchen gegen Übersäuerung - die Teststreifen sprechen doch eine eindeutige Sprache.
    So, das wars erstmal für den Moment.
    Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
    LG Campa
     
    #2 Campanula, 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du dich jetzt auch für ein Tagebuch entschlossen hast.

    So ist es einfacher, dich zu begleiten und dir Tipps zu geben, falls du welche brauchen solltest!

    Glückwunsch, dass du die erste Bewährungsprobe so glänzend überstanden hast. Wenn es wirklich *klick* gemacht hat, kann man das schaffen, selbst wenn das "Umfeld" sich den Bauch voll schlägt.

    Deine Motivation ist toll, du bist zu Recht für dein Durchhalten belohnt worden!

    Du hast jetzt die schlimmsten Tage überstanden, falls du es schaffst, könntest du die Startphase um ein paar Tage verlängern.

    Beim Ticker kann ich dir leider nicht helfen; ich hatte nie einen, weil ich ja erst nach der Abnahme ins Forum kam. Aber, da können dich Andere gut beraten.

    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Erfolg weiterhin! (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Campanula
    Schön das Du so standhaft bist.Ich habe auch immer wieder Bewährungsproben,schon allein weil ich für den Rest meiner Familie koche.Ich habe 4 Tage geturbt und esse seit gestern eine Mahlzeit.Am Dienstag sehe ich dann wie es Gewichtsmäßig aussieht.
    lg
    Anja
     
    #4 Gismo1963, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo Ihr zwei! Danke für die lieben Worte! Das stärkt unheimlich!
    Ich habe mir gerade ein Basen-Bad gegönnt und hoffe, es bringt ein bisschen was gegen meine Übersäuerung. War auf jeden Fall sehr entspannend.

    Gismo: wiegst du dich nur 1mal pro Woche? Wie war die erste Mahlzeit nach dem Turben? Werd mich mal durch dein Tagebuch lesen. Ach ja, wie hast du den Gewichtsticker eingerichtet? (Bittebitte(inlove))

    Lizzy: Du scheinst die gute Seele des Forums zu sein - für alle da, die dich brauchen. Danke dafür!!(f)

    LG Campa
     
    #5 Campanula, 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich mache das ja gerne, es kommt allerdings vor, dass man meinen Rat nicht möchte, dann, wenn ich keine Wunschantwort gebe. biggrin_girl.gif
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Campanula - was für ein schöner Name. Ich liebe diese Blumen!

    Ich wollte dir gern beim Gewichtsticker behilflich sein. Du gehst einfach oben auf Aktionen und klickst dort auf Diätticker. Da suchst du dir einen aus und das ist schon alles. Folge einfach den Anweisungen und dann wird er in deine Signatur eingefügt. Meistens ist er nach dem 6. Beitrag aber erst zu sehen. Also, wenn es nicht gleich klappt, dann liegt es daran. Aktualisieren tut er sich von selbst, wenn du dein neues Gewicht eingibst. Dies machst du ja über den Menüpunkt Mein Gewicht, oben ganz links.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Danke danke lieber Engel! Ja ich mag die Glockenblumen sehr gern und sie sind eine gute bildliche Umschreibung für meine momentane äußere Erscheinungsform
    - "wenn sie wissen, was ich meine" ;) :D

    Werde das mit dem Ticker gleich mal testen.

    Lizzy: ja - das habe ich beim Schmökern hier und da auch schon gemerkt - aber macht ja nix! ;) Ich find deine konsequente Art gut und hilfreich.
     
    #8 Campanula, 24.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch! (y)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Campanula .... Glückwunsch zu deiner *Standhaftigkeit* - du wirst sehen, deine Belohnung dafür wird folgen. Ich wünsche dir weiterhin viel Motivation
     
    #10 Abnehmen Gast 84303, 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Campanulas ALMAbuch