1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brühe

Diskutiere Brühe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Ich kriege diese selbstgekochte gemüsebrühe einfach nicht runter.Jetzt habe ich im Forum gelesen das ich auch Gemüsesäfte trinken...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo zusammen
    Ich kriege diese selbstgekochte gemüsebrühe einfach nicht runter.Jetzt habe ich im Forum gelesen das ich auch Gemüsesäfte trinken kann.Muß ich da beim kauf auf was besonderes achten?
    Mit diesen Säften kenne ich mich nicht aus.Ich hatte schon mal mit LLID abgenommen,die haben auch eine gute Instandbrühe,ohne Fette kann man die nicht ab und an mal trinken?
    lg
    Anja
     
    #1 Gismo1963, 21.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brühe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnecke123

    Schnecke123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallöschen Gismo,also ich Trinke dıe Fertigbrühe (ın Pulverform)Ich tue da nıcht vıel reın,damıt das nıcht zu salzig ist...selbermachen ıst ımmer besser,aber ıch trınke dıe und nehme trotsdem ab. :D das bisschen Fett da drınne.....dafür trinke ich almased mit Wasser und nicht mit Milch,da spar ıch halt eın bıssl und trinke dem entsprechend Fertigbrühe....Da ıch nicht jeden Tag davon trinke und wenn dann nur eınmal ,ist es denke ich kein Weltuntergang :D
     
    #2 Schnecke123, 21.03.2013
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu Schnecke
    Das hört sich ja gut an.Ich denke das werde ich auch probieren.Ich trinke Alma auch mit Wasser und die Brühe wäre wirklich nur um mal einen anderen Geschmack zu bekommen.Ab und an kommt doch mal son jabbel durch:D.
    lg Anja
     
    #3 Gismo1963, 21.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es geht nicht nur um Fett oder um Salz!
    Die Gemüsebrühe soll wichtige Pflanzenstoffe liefern und den Basenhaushalt stärken. Das können Fertigbrühen nicht leisten. Nachzulesen ist dies auf der Almased-Homepage.


    Hier sind die Inhaltsstoffe deiner LLID-Brühe, Gismo:
    Meersalz, Maltodextrin, Hefeextrakt, Stärke, pflanzliches Fett, Karotten, Liebstockblätter, Lauch, natürliches Aroma, Zwiebeln, Petersilie, Gewürz


     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen Engel
    Das ist schade,ich bin echt nicht empfindlich,aber ich bekomme die Almabrühe nicht runter.Kannst Du mir denn nicht einen Gemüsesaft empfehlen,Du bist doch schon ein alter Hase und kennst dich aus.
     
    #5 Gismo1963, 22.03.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    gismo, wie hast du deine brühe denn zubereitet, wenn ich fragen darf?
    richtig geschmack bekommst du durch frische kräuter rein. zb. je ein bund petersilie und bohnenkraut, liebstöckel, etc., unzerkleinert mit auskochen und am ende zusammen mit dem gemüse aus der brühe fischen.

    mal so nebenbei: es zwingt dich keiner zum brühe trinken. das kann man machen, muss man aber nicht.
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Flips
    Das mich keiner dazu zwingt ist mir klar.Ich würde mich auch nicht zwingen lassen.Meine Brühe hat Blumenkohl,Broccoli,Möhre,Sellerie,Lauch,Lauchzwiebeln,Petersilie ,Rosmarin,Knoblauch,Zwiebel,Petersilie enthalten,alles frisch.Mit ein wenig Meersalz aus der Mühle abgeschmeckt.Ich kann sie nicht trinken.Ich würde mich einfach freuen,wenn mir jemand sagen könnte was es für Gemüsesäfte gibt.Oder ob ich auch irgendwelche Inhaltstoffe achten muß,bevor ich losgehe und mir irgendeinen Scheiß kaufe der meine Abnahme verhindert.
     
    #7 Gismo1963, 22.03.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich meinte damit nur, dass das nicht notwendig ist, man kann die brühe auch ruhigen gewissens weg lassen. :)

    zu dem saft kann ich dir leider nichts genaues sagen. auf jedenfall darf kein zucker drin sein, ist es aber leider in vielen säften
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Flips
    Das ist doch schon mal was.Ich werde gleich mit dem Rad nach Ro......mann fahren udn mir die Säfte dann mal genauer ansehen. Ich kann mir vorstellen,das die Brühe(Alma) bestimmt etwas bewirkt.Aber ich mußte als Kind immer Frühlingsuppe essen oder wie sagte man so schön quer durch den Garten.Da ich kein Kostverächter bin,konnte ich dieses Zeugs nicht essen.Ich denke dieser Ekel sitzt immer noch in mir drin.Ich scau mal ob ich was passendes finde,wenn nicht laß ich es einfach bei Alma,Tee und Wasser:)
     
    #9 Gismo1963, 22.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gismo, mach es so, wie Flips es schon geschrieben hat. Achte auf die Inhaltsstoffe beim Gemüsesaft.Der Rossmannsaft (EnerBio) enthält Zitronensaft! Ich habe keinen getrunken, ich brauchte auch die Brühe nicht, da ich immer gesättigt war.


    Den Satz verstehe ich nicht. Du bist kein Kostverächter, isst aber kein Gemüse quer durch den Garten? Ist das nicht ein Widerspruch:o? Auch egal und soll hier nicht vertieft werden.


    Wenn du ganz sicher gehen willst, erkundige dich im Reformhaus nach einem guten Gemüsesaft.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brühe

Die Seite wird geladen...

Brühe - Ähnliche Themen

  1. Geht nur selbstgemachte Brühe?

    Geht nur selbstgemachte Brühe?: Ich habe mir das Rezept für die selbstgemachte Brühe durchgelesen und würde sie mir heute auch kochen (gestern gab es einen Teller Alnatura...
  2. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  3. maggi fette brühe

    maggi fette brühe: ich weiss ja das fertige brühen und so nicht gerne gesehen werden.. trotzdem interessiert es mich mal.. wieviel fett so ein würfel auf gelöst in...
  4. Brühe???

    Brühe???: Hallo,ihr Lieben.Sagt mal,was ist eigentlich mit Brühe??Könnte man die trinken oder zum Würzen verwenden? LG Claudia
  5. in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?

    in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?: Hallo, ich hätte gerne gewusst ob in der Redu-phase auch Brühe oder Gemüsesaft erlaubt ist. Vielleicht weiß jemand da Bescheid. ( Bin am 17.01.13...