1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Siggikater`s SiS Tagebuch

Diskutiere Siggikater`s SiS Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)

  1. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    So, fange heute mit dem Tagebuch an!
    Obwohl es schon spät am Tag ist!
    (giggle)
     
    #1 Siggikater, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siggikater`s SiS Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schön, dass du nun auch ein Tagebuch hast. Ich wünsche dir viele nette Besucher.:)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Siggikater (hi)

    herzlich willkommen .Bin auf dich in Casa's TB aufmerksam geworden und möchte dich nun auch weiter verfolgen.
    Prima,das das mit dem eigenem Tagebuch geklappt hat.

    Vielleicht stellst Du dich noch einmal vor ,zb. wieviel Du abnehmen möchtest und womit oder du machst dir einen Ticker!Das wäre toll.So können alle deine Erfolge besser verfolgen.Und er steht unter jedem deiner Texte die du schreibst.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #3 Kaffeemaus, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen an Euch Lieben, die mich begleiten wollen. Ich hatte gestern in ein falsches Tagebuch geschrieben (blush). Schuldigung !!!
    Muss mich erst noch zurecht finden.
    nun noch mal kurz zu mir, hatte das gestern auch schon mal gemacht, aber wer weiß wo das jetzt steht (giggle).
    Bin nicht mehr lange 45 Jahre, mit 1,57 auch nicht gerade groß. Mein jetziges Gewicht ist 71 kg. Der Traum liegt bei ca 60kg (das wäre zu schön).
    Ich habe schon sehr vieles ausprobiert. War auch scho längere Zeit bei WW. Aber wie das so ist, wenn man sich nicht streng an die voegegebenen Punkte hält, nimmt man in kürzester Zeit gut wieder zu. Zu allem übel wurde ich im vergangenem Sommer auch noch arbeitslos und hatte demendsprechend auch nicht mehr die Bewegung.
    Vor kurzem sah ich den (alten) TV-Bericht und bin dann auch sofort los um mir das Buch zu kaufen.
    Seit vorige Woche Montag bin ich nun bei SiS. Seit gestern schreibe ich nun alles auf, was ich so am Tag zu mir nehme und schon nach einem Tag merke ich, das da scheinbar so einiges schief läuft. Aber die 5 Stunden halte ich streng ein!
     
    #4 Siggikater, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    [h=2]Mein Frühstück:[/h] [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz
    Graubrot-Mehrkornbrot 195,2 kcal 39,2 g 6,3 g 1,1 g 80 g 11,6%
    Bertolli Margarine mit Olivenöl 35,0 kcal 0,3 g 0,1 g 3,8 g 10 g (1 Portion) 2,1%
    Penny Brotaufstrich Paprika-Nuss 16,3 kcal 1,2 g 0,4 g 1,0 g 10 g (1 Teelöffel) 1,0%
    Penny Brotaufstrich Aubergine 35,0 kcal 0,6 g 0,5 g 3,4 g 10 g (1 teeloffel) 2,1%
    Netto BioBio Soja Drink Natur 22,5 kcal 0,7 g 2,3 g 1,1 g 75 ml 1,3%
    Summe 304,0 kcal 41,9 g 9,5 g 10,5 g 185 g 18,0%
     
    #5 Siggikater, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Als erstes würde ich sagen zu wenig KH (wenn der BMI über 25 liegt),aber ich weiß leider immer noch nicht,wieviele du wirklich darfst.Ist der BMI unter 30 oder drüber ?:o
    Mache dir doch mal einen Ticker,den findest du oben rechts in der Leiste unter Aktion.Einfach der Anweisung folgen und wenn du dann einen neuen Text schreibst,steht er immer drunter und jeder weiß gleich Bescheid,was bei dir abgeht (giggle).

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #6 Kaffeemaus, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He he he der Siggi :D

    Na endlich hat es ja auch bei Dir geklappt mit dem Tagebuch.Herzlich Willkommen bei uns.Ein Ticker wäre nicht schlecht.Anleitung hast Du ja schon bekommen.:D
     
    #7 Casarea, 19.03.2013
  9. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Mit dem Ticker, das mach ich sicher heute noch. BMI ist 29. Habe heute die Werte für das essen selbst eingegeben. Die vorgegebenen waren mir nicht genau, da ich meine Produkte nicht fand. Ja, die KH muss ich erhöhen. Ich muss das Brot dicker schneiden(hoffendlich kommt mir das dann nicht zu den Ohren wieder raus!)
    Ich werde es schon noch lernen! In welchem Zeitabstand ißt Du? Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich nach Beendigung des Frühstücks 5 Stunden warten muss. Habe jetzt immer von 8-8.30 gefrühstückt und 13.00 Uhr Mittag gegessen. (o)
     
    #8 Siggikater, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    So, das ist auch erledigt. Werde mich jetzt meiner Hausarbeit mal zuwenden, ein bisschen Speck verbrennt man dabei ja auch. Ich sitze schon viel zu lange hier. Ich werde Mittag wieder rein schauen.
    Bis später Ihr Lieben (f)
     
    #9 Siggikater, 19.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe deine Vorstellung schon bei Casa im Tagebuch mit bekommen. Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Wichtig ist, dass NACH Beendigung des Frühstücks und dann ebenfalls NACH Beendigung des Mittagessens deine 5 Stunden beginnen.
    Dein Frühstück bis 8.30 Uhr und dann schon um 13.00 Uhr Mittagessen ist zu wenig Zwischenzeit.

    5 Stunden sind normal, 4-6 Stunden sind toleriert!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Siggikater`s SiS Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Siggikater`s SiS Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...