1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

Diskutiere ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ● im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! nach einigen kleinen Anschubsern, fang ich mal auch an mit dem Diät-Tagebuch.. :) In meinem ersten Beitrag steht zwar schon...

  1. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben!

    nach einigen kleinen Anschubsern, fang ich mal auch an mit dem Diät-Tagebuch.. :)
    In meinem ersten Beitrag steht zwar schon etwas zu mir, aber ich schreibe es gerne nochmal auf.
    Also ich bin weiblich, ca. 162 cm groß, 15 Jahre alt, allerdings werde ich im Juni 16, also im Sommer und bis dahin möchte ich ca. 8 kilo abnehmen, denkt ihr das ist möglich? :/ Ich habe eigentlich ein Normalgewicht, aber bin so unzufrieden mit mir und meinem Körper. Ich fühle mich einfach unwohl in meiner Haut und möchte deshalb auch abnehmen. Diese Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung finde ich eig. gut, weil man nicht hungern muss, was mir sehr wichtig ist und was auch nicht sein sollte in meine Alter.. Ich bin keine sportliche Person, eher ziemlich faul :D. Aber ich versuche trotzdem mein Hintern hochzukriegen.. Ich bin mal ne Zeit lang jeden Sonntag schwimmen gegangen für 2-3 Std., aber letzter Zeit habe ich nachgelassen..sollte sich aber ändern! Außerdem melde ich mich bald in einem Freizeitsportverein an und ab nächster Woche versuche ich in der Woche 1-2x in der Woche joggen zu gehen (obwohl ich es hasse!)..kommt auf die Wetterverhältnisse an.. Außerdem gibt es ja noch den Schulsport..

    Am 12.02.13 habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen, mit einem Gewicht von 57,9 kg. Dann wog ich mich am 21.02.13, 57,4 kg. Dann nochmal am 08.03.13 58,1 kg und heute habe ich mich auch nochmal auf die Waage gestellt und ich habe leider wieder zugenommen.. 58,3 kg. Jetzt wiege ich mehr als vorher. :( Was mache ich nur falsch??

    So, jetzt kommen wir mal zum Essen (pizza)(coffee)
    Also ich fang mal mit gestern an:
    Frühstück (10 Uhr): 3 Scheiben Toast mit Nutella und Marmelade. Dazu frisch gepresster Orangensaft uns Obst. Dann noch ein Kinderriegel.
    -5 Std. Pause-
    Mittagessen (15 Uhr): Müsli, 1 Apfel, 2 Scheiben Toast mit Wurst und Käse
    -5 Std. Pause-
    Abendessen (20 Uhr): Thunfischsalat

    Zu heute:
    Frühstück (10 Uhr): 3 Scheiben Toast mit Nutella und Marmelade + Obst.
    Zwischenmahlzeit (12:30) Das erste Mal! Ausnahme!: 1 Scheibe Toast mit Wurst und Gurken
    Zum Mittagessen (15 Uhr) wird es geben: das was Mama gemacht hat :D
    Und zum Abendessen (20 Uhr): ?? Weiß ich noch nicht genau.. Vorschläge?? Meistens habe ich nicht wirklich hunger..

    Eigentlich sollen ja Jugendliche 4x am Tag essen, aber ich komme mit 3x Mahlzeiten gut zurecht, ich hunger auch nicht.. Ist das okay? Oder soll ich trotzdem lieber eher 4x am Tag essen? Und mit welchem Abstand? 5 Std, 4 Std, 3 Std ??

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

    LG (f)
     
  2. Anzeige

  3. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen(sun),

    eigentlich wollte ich heute wieder auf die Waage steigen, aber ich lass es lieber.. Ich hab mich dazu entschlossen, nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen, damit ich nicht demotiviert bin, wenn mal nichts runter ist.
    Zum Frühstück gab es
    1 Weltmeisterbrötchen mit Nutella und Marmelade
    3 kleine Stücke vom Fladenbrot mit Nutella und Marmelade
    0,5 l Mineralwasser

    Nachher Mittagessen
    vllt. Gemüseeintopf + Nachtisch
    oder fertige Hamburger

    Nachher Abendessen
    kommt drauf an, ob ich großen Hunger habe oder nicht.. wahrscheinlich eher nicht, weil ich mich mittags immer so vollstopfe.. :D
    Ich denke da an Mozzarella mit Tomate
    Habt ihr sonst Vorschläge?

    LG(f)
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wenn du zu satt bist, trink wenigstens einen shake, damit du genügend Eiweiß bekommst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Wo krieg ich so ein Shake her? Ist das denn überhaupt gut für mein Alter?
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den bekommst du im Internet, in der Drogerie, in Drogeriemärkten. Wieso sollte der nichts für dein Alter sein? Der enthält das Eiweiß, das du bei Schlank im Schlaf abends brauchst. Besser, als auf das Abendessen zu verzichten, weil du nichts essen "kannst"!

    Wichtig: auf 100 g Pulver sollte der mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate haben.
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2013
  7. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Sind z.B. die aus Budni oder DM gut? Man sagt ja dass die billigeren Produkte in den Super- oder Drogeriemärkten gerne mit Kohlenhydraten, oft mit Zucker, gestreckt werden und verfehlen somit das Ziel.
    Und wie ist es mit dem Geschmack.. kauft ihr mit Geschmack
    z.B. Schoko oder Vanille Geschmack oder einfach neutral ?
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn du darauf achtest, dann erledigt sich die frage zu den Kohlehydraten eigentlich...

    mit dem geschmack muss du einfach mal ausprobieren. ist geschmackssache
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 14.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich hab den 3K Shake aus dem dm. Der kommt von den Werten her hin und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich mag am liebsten Straciatella und Panna Cotta.

    Was die Mahlzeiten angeht, ich denke 4 wären wahrscheinlich besser, da du noch im Wachstum bist. Ist für Jugendliche ja auch so vorgesehen...

    Das du dich selbst zum Sport motivieren willst ist prima! Das kann erstens nur gut tun und zweitens bekommst du so nicht nur Gewicht runter, sondern bringst deinen Körper auch noch in Form.
    Aber warum willst du joggen, wenn du es hasst? Dann wirst du es wahrscheinlich nicht lange durchhalten. Such dir einen Sport oder eine Aktivität, die dir wirklich Spaß macht, dann hältst du auf lange Sicht besser durch und bleibst am Ball!

    Und nicht erschrecken, wenn jetzt am Anfang die Waage mal stagniert oder nach oben geht. Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung und es kann einfach eine Weile dauern, bis dein Körper sich drauf eingestellt hat.
    Und bei deinem Ausgangsgewicht, kann es sowieso sein, das es anfangs etwas länger dauert als bei stark Übergewichtigen.

    Wieg am besten dein Essen ab und trage es in ein Ernährungstagebuch ein, so das du gleich ausgerechnet bekommst, ob du mit den Mengen richtig liegst. Wichtig für den Erfolg ist, das du die richtigen Mengen an KH, Fett und EW zu dir nimmst. Mit schätzen liegt man einfach ganz oft daneben...

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
    #9 Pollyanna, 15.03.2013
  11. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Okay, ich habe jetzt auch so ein Ernährungstagebuch.. aber wie mache ich das? Trage ich die Werte immer am Ende des Tages ein oder wie? Und wo kann ich sehen, ob ich die richtigen Mengen an KH, Fett und EW zu mir nehme?
     
Thema:

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

Die Seite wird geladen...

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ● - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...