1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Diskutiere Wer turbt ab heute mit mir mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lizzy, danke für den Tipp. Abwiegen ist bestimmt viel genauer und dann ist man damit auf der sicheren Seite. Vielleicht eine dumme Frage:...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Lizzy,

    danke für den Tipp. Abwiegen ist bestimmt viel genauer und dann ist man damit auf der sicheren Seite. Vielleicht eine dumme Frage: wie wiegt man Öl ab (ich hatte nie so eine digitale Waage).

    Das mit dem Grundumsatz gibt mir Rätsel, denn laut Almased liegt eine Portion bei 230 kcal. Das sind nicht einmal 750 kcal täglich, das ist definitiv zu wenig.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du keine genaue Waage hast, wird man beim Öl auch nicht so daneben liegen, wenn man einen TL verwendet. Versuche es einfach mit 2 TL, so falsch kann das nicht sein.
    Beim Pulver würde ich allerdings sehr genau sein, das ist für den Erfolg vor allem beim Halten wichtig, denn solltest du mit weniger Pulver unterversorgt sein, könnte dein Körper anfangen zu bunkern.

    Übrigens sind Digitalwaagen gar nicht teuer; du könntest mal bei Amazon nach sehen.

    Du brauchst sie auch danach, denn in der Reduktionsphase solltest du deine Lebensmittel ja zumindest zu Beginn abwiegen. Eine Ausgabe lohnt sich also in jedem Fall.
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Die Waage wollte ich mir eh mal zulegen, guter Zeitpunkt,-) Öl nehme ich zwei TL, Pulver 6 gehäufte EL (175 groß), zwei Probepackungen aus der Apotheke haben 50 gr.

    Aber wie ist es mit dem Grundumsatz? Richtig dosiert sind es um die 700 kcal täglich. Mir scheint es extrem wenig zu sein. Oder ist es wirklich nur, um den Stoffwechsel anzukurbeln?
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist genug. Wie du sagst, man kurbelt damit den Stoffwechsel an, dann geht man langsam wieder auf ein normales Maß zurück, um den Körper wieder daran zu gewöhnen.
    Ich bin nicht die Einzige, die es so gemacht hat und danach das Gewicht hält. Engel hat auch bald ein Jahr nach Alma geschafft.

    Es gibt noch Einige hier, ich glaube Kugelherz gehört dazu.

    Und zur Menge ... kauf dir trotzdem eine genaue Waage, du wirst überrascht sein, wie unterschiedlich die gehäuften Esslöffel zum gewogenen Pulver sind. Bei dir sind es etwas mehr als 700 kcal, du hast ja pro shake 60 g.
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, Lizzy! Dass so viele andere damit dauerhaft abgenommen und dass es Dir ein Arzt emphohlen hat und almased in Apotheken verkauft wird, macht es für mich glaubwürdig.

    Meinst Du, ist es akzeptabel, am fünften Turbotag ein leichtes Mittagessen zu sich zu nehmen und dann weiter zu turben? Oder lieber gleich in die Reduktionsphase umsteigen? Wir gehen am Freitag nämlich probeessen für unsere Hochzeit,-)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Frage habe ich dir eben im anderen thread beantwortet.

    Kleiner Tipp: leg dir ein Tagebuch an, dort kannst du jeden tag schreiben, Fragen stellen und man kann dir dort antworten.

    So hast auch du immer einen Überblick über deine Fragen und die Ratschläge, die du bekommst!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 12.03.2013
  8. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich turbe ab heute auch 8)

    habe gerade beim lesen gemerkt, dass ich anscheinend etwas viel öl in die ersten zwei shakes gekippt habe...nämlich 2 EL, aus fehlern wird man klug!!!

    eine frage möchte ich aber noch loswerden:

    laut beipackzettel muss ich 60g pulver nehmen...laut bikini-programm 50g, was ist nun richtig?

    werde heute abend erstmal ein tagebuch eröffnen um die vielzahl der fragen auch (wie angeraten) übersichtlich zu halten

    schönen ersten tag noch (bow)
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Richte dich nach dem Beipackzettel, dort in der Tabelle gehst du nach deiner Körpergröße und nimmst die entsprechende Menge Pulver.

    Wiege das Pulver am besten ab. Mit dem Esslöffel erreicht man in den seltensten Fällen 10 g/Esslöffel.
    Und Öl brauchst du nur 2 Teelöffel bzw. 6 g pro Shake (auch am besten mit abwiegen).



    PS:
    Du wirst dich als Mann ja nicht nach dem Bikiniplan richten, oder? :o
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Wie eröffnet man das Tagebuch? Auf Diättagebücher und neues Thema?

    Heute ist mein zweiter Turbotag und schon bin ich verunsichert. Habe viel Negatives und zu wenig Positives auf youtube usw. gesehen. Hilft es wirklich? In einer der letzten Sternausgaben wird sogar empfohlen (für stark Übergewichtige) am Anfang viel abzunehmen, das würde zu Alma passen. In einer erfolgereicher Studie nahmen die Abnehmwilligen sogar nur 600 - 800 kcal zu sich über Wochen und kein Jojo.
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, genau (f)
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
Thema:

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Die Seite wird geladen...

Wer turbt ab heute mit mir mit? - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...