1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Diskutiere Wer turbt ab heute mit mir mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)

  1. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)
     
    #1 Mausi1988, 12.03.2013
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Mausi,

    wie lange hast Du vor zu turben? Habe gestern angefangen. Rufe heute bei almased an, was die so empfehlen,-)

    LG
    Hana
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum Mausi und Hana,

    es wäre schön, wenn ihr euch erstmal vorstellst. Wie alt/groß/schwer seid ihr, wieviel möchtet ihr abnehmen?(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du bereits Almased zu Hause hast, wird dir beim Öffnen der Dose ja der Beipackzettel aufgefallen sein. Lies ihn bitte aufmerksam durch, da stehen die ersten wichtigen Infos drin. Alles Weitere findest du in meinem roten Link in meiner Signatur.

    Viel Erfolg. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  6. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal zu meiner Person, ich bin 170 groß und wiege 72 kg, leider fühle ich mich nicht mehr wohl. Weil ich auch vor 2 Jahren schon einmal mit Almased 58 kg gewogen habe.Ab heute geht es wieder los, kann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen :(
     
    #5 Mausi1988, 12.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte fast dasselbe Ausgangsgewicht wie du und habe mit Alma knapp 13 kg abgenommen. Wichtig ist jedoch, das Gewicht zu halten. Alma bietet ja den Einstieg in eine Ernährungsumstellung. Du wirst einen sinnvollen Umgang mit Lebensmittel erlernen. Es ist wichtig, anschließend nicht wieder in alte Ernährungsgewohnheiten zurück zu verfallen. Wenn dir das gelingt, kannst du dein erreichtes Gewicht mühelos halten.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2013
  8. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 24 Jahre und vorgenommen habe ich mir bis zum 28.03.2013 zu turben... Und ich möchte schon so auf 58 - 55 kg... :(
     
    #7 Mausi1988, 12.03.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo,

    bin 38, wiege bei 1.75 Körpergröße 106 Kg. Vor einem Jahr wog ich noch 80,-(

    Den Beipackzettel von Almased habe ich natürlcih studiert, sie schreiben ja 3 Tage Startphase. In mehreren Forem las ich, dass einige deutlich länger machten, was ich nicht möchte. Für mich kann ich mir höchstens fünf Tage vorstellen, deswegen die Frage an Mausi,-)
     
  10. Anzeige

  11. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das war leider mein Problem, ich hatte meine 58 kg fast ein Jahr gehalten aber dann habe ich nur noch in mich rein geschaufelt...Oh mein Gott...was ich nicht alles an einem Tag verdrücken konnte...Und jetzt muss ich mich einfach wieder ändern...
     
    #9 Mausi1988, 12.03.2013
  12. Mausi1988

    Mausi1988 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ja...Jeder Tag ist ganz schön schwer und 5 Tage sind auch schon super...und wenn man ja dann die Reduktionsphase macht nimmt man ja auch ab :)Und was ist dein Ziel Hana?
     
    #10 Mausi1988, 12.03.2013
Thema:

Wer turbt ab heute mit mir mit?

Die Seite wird geladen...

Wer turbt ab heute mit mir mit? - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...