1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Diskutiere Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Birgit, hallo Lizzy,

    wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden, habe ich aber vorher noch ein paar Fragen an Euch. Bitte verzeiht mir meine Unkenntnis, aber immerhin ist dieses Forum ja da, um alles auf Genaueste zu hinterfragen.
    (rofl)

    Nun denn:


    Sodele... das sind jetzt mal meine ersten Fragen. Ach nee... ich Dummerchen... die Wichtigste meiner Fragen habe ich vergessen:

    Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich wieder - versprochen!!! Dann brauche ich nämlich nicht so viel zu GOOGELN!!(giggle)
     
    #1 Tauchbine, 09.03.2013
    RomansPrinzessin, SteffiHH, Oleanderfee und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    bine, du bist super! :*

    almased zu den normalen mahlzeiten find ich eine klasse alternative! (rofl)
    und wenn ich 5 mal täglich eine kleinen mahlzeit esse? :o :D
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 09.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flips, so abwegig ist das gar nicht ... da gibt es tatsächlich welche, die nehmen das dreimal und essen dann noch. Klar, ich hatte berichtigt, danach gab es dann nur noch zweimal Alma und einmal Brühe ... in der Startphase!

    Und Bine, du hast noch vergessen, dass man unbedingt noch Zwischenmahlzeiten essen muss, sonst hält man das nicht durch! (giggle)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 09.03.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Geil (rofl)
     
    #4 Kugelherz, 09.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Hey! Ich verstehe ja, dass Ihr abgenervt seid wenn immer wieder diese Fragen auftauchen und sich die Leute überhaupt nicht über eine Diätform informieren!!!

    Was ich dann aber nicht verstehe: Wieso antwortet Ihr denn dann immer noch auf die Fragen? Es zwingt Euch doch keiner und Ihr seid doch den Leuten hier keine Antworten schuldig! Ihr macht das doch freiwillig!!
    ignoriert es doch einfach! ihr habt Euren Erfolg mit Alma gehabt, wunderbar!

    Es kommt manchmal wirklich nicht so nett rüber....Und ob das so motivierend ist bezweifel ich!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    patti, fahr mal wieder runter! der beitrag ist von anfang bis ende einfach nur zur allgemeinen erheiterung.
    man muss doch auch mal spaß verstehen, das leben ist ernst genug
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 09.03.2013
    RomansPrinzessin, tanni67, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    1.) ich habe nicht im Geringsten Interesse daran, daß dieser Beitrag - der völlig als SPASS gedacht ist!!! - irgendwie motivierend rüberkommt!

    - Es steht sogar extra hinter: NICHT ERNST NEHMEN!

    2.) Da ich noch nie ALMA gemacht habe, kann ich damit auch noch keinen Erfolg gehabt haben!


    3.) Eben - ich kann antworten wo ich will. Und genau das mache ich!

    4.) Wenn ich abgenervt bin liest sich das etwas anders!

    5.) GANZ WICHTIG!!! Auch wenn man abnimmt, sollte man Spaß verstehen können!

    6.) I
    ch habe keine Menschenseele persönlich angesprochen. Solltest Du Dich irgendwo wiederfinden, fände ich das putzig. Denn keine einzige Frage ist aus DIESEM Forum!!!

    6.) Ich nehme auch noch ganz andere Dinge auf die Schippe. Falls Du Interesse hast kannst Du Dich ja mal durchwuseln:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/lustiges/16906-fuer-schoene-verschreiberlinge.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/20270-wuerde-sooo-gerne-abnehmen.html

    P.S.:

    Ich bin gerne in diesem Forum unterwegs. Denn hier - zumindest bei uns "Alten" - ist das Motto:

    ABNEHMEN UND SPASS DABEI!!!







     
    #7 Tauchbine, 09.03.2013
    RomansPrinzessin, MitSchoki, Silberlicht und 7 anderen gefällt das.
  9. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ich bin so was relaxt, das glaubst Du garnicht!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Ja nee... is klar...
     
    #9 Tauchbine, 09.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #10 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  3. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  4. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  5. Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

    Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen: Hallo zusammen, ich nehme seit Sonntag Almased. Also seit gestern. :) 200 ml kaltes Wasser - 5 gehäufte Esslöffel Almased - 2 Teelöffel Rapsöl...