1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ja, ich will!

Diskutiere Ja, ich will! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen (handshake) ich möchte ab morgen anfangen meine Ernährung umzustellen und möchte gerne hier, in meinem brandneuen Tagebuch,...

  1. Rose22

    Rose22 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen (handshake)

    ich möchte ab morgen anfangen meine Ernährung umzustellen und möchte gerne hier, in meinem brandneuen Tagebuch, alles genaustens dokumentieren. Zu mir, ich bin 22 Jahre jung und möchte 17 Kilo abnehmen. Ich habe schon einige Diäten hinter mir. Habe auch mit einigen super abgenommen (z,B, mit Weight Watchers) 7 Kilo. Ich kann es nur einfach nicht halten und gebe dann wieder auf ;( Das soll mir jetzt nicht passieren! Ich möchte mich einfach gesund ernähren und Abends auf Kohlenhydrate verzichten.

    Seit Wochen probiere ich einen guten Start, doch es gelingt mir nicht! Heute hatte ich jedoch ein einschneidendes Erlebnis. Ich war mit einer guten Freundin shoppen. In der H&M Umkleide gibts diese fiesen Spiegel wo man sich von allen Seiten sieht. Kennt ihr die??? der Anblick war grauenhaft. Meine Beine, mein Po, mein Doppelkinn :| Ich habe mich noch nie so gesehen wie in diesem Moment. Ich muss es jetzt schaffen und ich hoffe so sehr auf eure Unterstützung!!!

    Bitte bitte, motiviert mich und gibt mir Tipps! Danke schonmal :D und allen anderen viel Erfolg! Ihr packt das!!!

    Rose (inlove)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja, ich will!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    machst du jetzt WW weiter oder eine andere Diät/Ernährungsumstellung ? Wie groß und schwer bist?
    Ja diese Spiegel kenne ich... Ich finde das auch immer hart ..., aber einerseitz wünschte ich den Spiegel immer bei mir zuHause zu haben.. Wie es auch sei, bleib motiviert und tapfer mit der richtigen Ernährumgsumstellung schaffst du das :)
    Viel Erflog
    lg
    sunsmuns
     
    #2 sunsmuns, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Rose22

    Rose22 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sunsmuns

    erst mal danke für deine motivierenden Worte. Ich bleibe auf jeden fall motiviert. Ich bin 1.59 groß und wiege 72 Kilo. Verlieren möchte ich 17 Kilo. Ich mache keine spezielle Diät mehr, weil ich damit langfristig immer Probleme bekommen habe. Ich möchte eine Ernährungsumstellung, d.h in meinem Fall weniger bis keine Süßigkeiten, geregelte Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abendessen). Morgens esse ich das worauf ich hunger hab, da achte ich auf nichts! Mittags versuche ich fettarm zu kochen und Abends komplett auf Kohlenhydrate verzichten, Das ist der Punkt der mir am schwersten fallen wird.

    Wie machst du es denn ? und hast du schon Erfolg gehabt?

    Ganz liebe Grüße

    Rose
     
  5. Rose22

    Rose22 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Tag 1

    Hallo liebes Tagebuch :D

    zwar hat mein Plan heute zu frühstücken nicht funktioniert (weil Urlaub, weil lange geschlafen) aber ich habe es geschafft meine Motivation zu halten und mir anstatt Pasta mit Bolognese zu kochen (was ich auf jeden fall im Normalfall getan hätte) mir Rührei mit Schinken und einem Brötchen gemacht. Das war also mein Mittagessen.

    Ich war sogar im Supermarkt und habe keine Dickmacher eingekauft. Und das trotz leeren Magens.

    Ich hab mein Hungergefühl total verloren... geht euch oder ging es euch auch so?

    Heute Abend werde ich mir Putengeschnetzeltes mit frischen Champions anbraten *jamjam*

    Liebe Grüßen

    Rose

    PS: haben wir nicht heute einen wundervollen Tag? die Sonne strahlt. Da hab ich mir gleich mal einen frischen Frühlingsstrauß selbst geschenkt. Zur Belohnung :) Jeder kleine Schritt zählt!! Was weg ist ist weg!!!
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ooooooh... ich weiß ja nicht, wo DU wohnst... Aber hier ist es stürmisch, regnet schon seit gestern abend und es sind 3,9 Grad - gefühlt allerdings im MINUS-Bereich...

    Richtiges uzzeliges Ekelwetter...
     
    #5 Tauchbine, 08.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muss ich dazu jetzt etwas schreiben? (sun)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
  8. Rose22

    Rose22 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tauchbine,(handshake)

    waaaasss??? 3,9 Grad? Ich komme aus NRW und hier sind es 15 Grad und strahlender Sonnenschein

    Dann wünsch ich dir, dass das Wetter bei dir bald auch besser ist. Es macht wirklich gute Laune! Raus aus der Winter Depression :D
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Besser nicht! Den Anhang 14295 betrachten
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich komm auch aus NRW, aber damit kann ich nicht dienen... |(
    bewölkt und schmuddelig, 8 °C :(

    aber ich gönn es allen, dene die sonne noch etwas erhalten bleibt (nod)
     
    #9 Abnehmen Gast 80781, 08.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein Lizzy... brauchst Du nicht! Ich gönne sie Dir ja - mir aber auch!!!

    Ich benutze das Sonnenoel ja sowieso nur, damit der Regen besser abperlen kann... (finger)

    Hallo Rose,

    Du mußt nämlich wissen, daß hier im Forum Lizzy diejenige ist, bei der die Sonne wohnt.
    MANCHMAL... aber nur manchmal... läßt sie die Sonne auch aus dem Süden Deutschlands ein klitzekleines bißchen weiter nach oben. Aber so weit nördlich, daß ICH auch was davon habe, so weit läßt Lizzy sie dann doch nicht weg!!!

    (Aber sonst ist Lizzy eine ganz Liebe!!!)
     
    #10 Tauchbine, 08.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ja, ich will!