1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warten auf Almased-Nachschub - wie überbrücke ich die Zeit am besten?

Diskutiere Warten auf Almased-Nachschub - wie überbrücke ich die Zeit am besten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, meine Almased-Dose neigt sich gerade dem Ende zu. Da ich in Irland bin und Freunde von mir erst in zwei Wochen Nachschub...

  1. sterffilein

    sterffilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    meine Almased-Dose neigt sich gerade dem Ende zu. Da ich in Irland bin und Freunde von mir erst in zwei Wochen Nachschub bringen, muss ich die Zwischenzeit jetzt irgendwie ohne Almased abnehmen. Habt ihr Tipps für mich?
    Habe als Alternative Cape June im Schrank stehen.

    Liebe Grüße aus Irland :)
    sterffilein
     
    #1 sterffilein, 04.03.2013
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    In welcher Phase bist du ?
    Und was ist Cape June ?!
     
    #2 Kugelherz, 04.03.2013
  4. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    wenn du die muße hast bzw. es dich interessiert: http://www.capejune.de/

    ich hab aufgehört zu lesen als ich gesehen hab dass es über hse24 vertrieben wird...
     
    #3 PeterDausB, 04.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das ging mir gestern auch durch den Kopf!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    so gings mir auch... (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sterffilein

    sterffilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Cape June hat meine Mama als Teleshopping-Victim dazugekauft, als ich sie gebeten hab, mir Almased nach Irland zu schicken...
    Ich bin in Phase 2, habe also (eigentlich) zwei Mahlzeiten, die ich ersetzen muss...
     
    #6 sterffilein, 06.03.2013
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Naja .. gibt es sonst nichts vergleichbares ?!

    Ansonsten versuche KH+Fettarm zu essen und eiweissreich, nicht mehr als 1000 kcal am Tag. So würde ich es machen zur Not
     
    #7 Kugelherz, 07.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du bereits in der Stabilitätsphase bist, brauchst du kein Almased mehr. Errechne dir deinen kcal-Tagesbedarf und bleibe zunächst ca. 300 kcal darunter. Wenn du feststellst, dass du weiter abnimmst, dies aber nicht möchtest, dann erhöhe langsam die kcal-Zufuhr, bis sich dein Gewicht stabilisiert. Wenn es dann so bleibt, weißt du, wie du essen musst, um dein Gewicht zu halten. Der Jojo dürfte dann nicht kommen.

    Abends eignet sich dann besser ein guter Eiweißshake (mind. 80 g Eiweiß / 100 g Pulver und max. 4 g Kohlenhydrate/100 g Pulver).
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Sie ist in der Redu Engel ;)
     
    #9 Kugelherz, 07.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stimmt ! Als ich es bemerkt hab, konnte ich den Beitrag nicht mehr ändern und hatte keine Zeit, einen neuen zu schreiben.

    Tut mir sehr leid, ich habe mich gründlich vertan.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2013
Thema:

Warten auf Almased-Nachschub - wie überbrücke ich die Zeit am besten?

Die Seite wird geladen...

Warten auf Almased-Nachschub - wie überbrücke ich die Zeit am besten? - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

    Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-): Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles...
  2. Fragen, die auf Antworten warten

    Fragen, die auf Antworten warten: Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss eine...
  3. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  4. Warten bis die Söhne kommen

    Warten bis die Söhne kommen: Hallo zusammen, heute möchte ich nochmal was von mir schreiben (ach hören) lassen. Na wie ihr schon gemerkt habt bin ich ziemlich schreibfaul....