1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Abendbrot von Hofer

Diskutiere Guten Abendbrot von Hofer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden Abnahme bis jetzt 4,3 kg Meine Frage darf ich...

  1. kreman68

    kreman68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden

    Abnahme bis jetzt 4,3 kg

    Meine Frage darf ich das Guten Abendbrot zum Abendessen verzehren oder nicht

    wenn ja wieviele scheiben

    pro Scheibe (24 g):
    61 kcal
    Eiweiß 4,7 g
    Kohlehydrate 3,4 g
    davon Zucker 0,6 g
    Fett 2,7 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g
    Ballaststoffe 2,3 g
    Natrium 0,09 g

    Danke im voraus
     
    #1 kreman68, 02.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Abendbrot von Hofer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieht so aus, als könntest du es essen. Du musst dann nur das dazu berechnen, was du auf dein Brot gibst. Zusammen sollte es ja die 15 g KH Marke nicht überschreiten, deinen Eiweißbedarf erreichen und auch das Fett sollte im Rahmen bleiben!

    Die Menge der Scheiben werden durch den "Aufstrich" bestimmt.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
  4. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Das Brot hat im Vergleich zu den KH zu wenig Eiweiss, also Aufpassen, dass du nicht über die KH kommst, aber noch genug Eiweiss hast .
    LG Birgit
     
    #3 Maxima71, 02.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du könntest dazu zum Beispiel Thunfisch (nicht in Öl) essen, der liefert dir dann genügend Eiweiß!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt keine Regel gegen Thunfisch in Öl ;)
    Schüttet man das Öl ab, senkt sich der Fettgehalt der Dose dramatisch. Pape würde dir das Abschütten wohl verbieten, da er bei guten Pflanzenölen ohnehin unbändig großzügig ist. Ich schütte dennoch ab. Aber Thunfisch in Wasser, wär mir einfach zu tröge.

    Natürlich sollte man gerade am Abend auf die Fettmenge achten, und das Brot steuert da auch noch was bei, aber im Grundsatz spricht nix gegen Thunfisch in Öl.
     
    #5 FrankTheTank, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ich nehme auch Thunfisch im eigenen Saft und schütte diesen weg. Dann kommt ein Eßl Olivenöl oder ein paar Tropfen Leinsaatol drauf. Gesunde Fette sind wichtig. Bei den Ölen, die die Fischkonservenhersteller verwenden wäre ich skeptisch. Mehr wie 3 Scheiben von dem erwähnten Brot würde ich dann aber auch nicht essen. Mehr würde ich sowieso nicht reinkriegen.

    LG Uwe
     
    #6 Naschkater61, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. kreman68

    kreman68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    so ein Brot zum Abendessen wär schon eine willkommene Abwechslung
     
    #7 kreman68, 02.03.2013
Thema:

Guten Abendbrot von Hofer

Die Seite wird geladen...

Guten Abendbrot von Hofer - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  3. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  4. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...