1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was an eurem Körper soll Dukan verändern?

Diskutiere Was an eurem Körper soll Dukan verändern? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was wünscht ihr euch für einen sichtbaren Effekt an eurem Körper von Dukan? Oder was ist z.b schon passiert? Ich wünsche mir v.a endlich, dass...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Was wünscht ihr euch für einen sichtbaren Effekt an eurem Körper von Dukan?
    Oder was ist z.b schon passiert?

    Ich wünsche mir v.a endlich, dass sich MEINE OBERSCHENKEL NICHT MEHR BERÜHREN (headbang)

    Was schon passiert ist: Hosen passen wieder oder rutschen sogar, weil die Speckröllchen an der Hüfte weg sind. Und Bauch flacher, glaub ich zumindest....
    Außerdem: Oberweite abgenommen (aber macht nix, hab genug)
    In Kleidergrößen heißt das bei mir 2 Nummern. Bei euch?

    Habt ihr Tipps um irgendwie gezielt was an den Oberschenkeln zu machen?
     
    #1 Kitkatgirl, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Das sind ja heute interessante neue Themen. Also: Ich hab auch etwa 2 Kleidergrößen verloren. Möchte auf jeden Fall noch an Bauch, Oberschenkeln und Oberarmen schlanker werden. Besonders auffällig find ich die Veränderungen bisher an den Waden und am Hintern. Ich hab tatsächlich Knochen(giggle) Oberweite gibts noch, hat aber wohl nen kleinen Durchhänger;)
    Ich hab mich für Beine, Arme und Po zum Aquajogging angemeldet und obwohl es nicht so anstrengend ist, find ich, dass man sich danach schon straffer fühlt. Wasser ist halt einfach mein Element. Viel Erfolg weiterhin!
     
    #2 holdesschaf, 01.03.2013
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ja wollte mal paar neue Dinge anfangen und nicht immer nur übers futtern und kochen reden hihi
    Hoffe dass jemand vielleicht ne zündende Idee hat wie man den Oberschenkeln gezielt an den Kragen gehen kann...
     
    #3 Kitkatgirl, 01.03.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich mag zwar auch futtern, aber es ist schon interessant mal zu hören, wie es während und nach der Abnahmen mit dem Körper weitergeht. Für die Oberschenkel kann ich noch verschiedene Konsolen-Fitness-Spiele empfehlen.
     
    #4 holdesschaf, 01.03.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kitkatgirl,

    Du weißt ja aus vielen meiner Beiträge, dass ich ne überwiegende Freiluft-Sportlerin bin. Dementsprechend sind auch meine Vorschläge:
    Meine Oberschenkel, die ein völlig hoffnungsloser Fall sind, verbessern sich trotzdem in Umfang und Struktur, wenn ich mehrmals wöchentlich Radfahre (18 km jeweils) und schwimme - mindestens eine halbe Stunde zügig in einem relativ kalten Wasser. Die Wassertemperatur soll angeblich dabei nicht unwesentlich sein.
    Natürlich ist auch das Geräte-Training wichtig, vor allem Adduktoren-Training und Beinpresse für die gesamten Oberschenkel.


    Womit auch schon beschrieben ist, wo mein allergrößtes Problem liegt und wo ich am dringendsten etwas ändern möchte!!! Meine mit hartnäckiger Cellulitis behafteten Oberschenkel!! (envy)

    Ich erwarte keine Wunder, aber ich möchte nicht bei jeder Hose, die ich kaufe, darauf achten müssen, dass sie keine unvorteilhafte Schnittführung hat, die mich mit meinen Reiterhosen-Oberschenkeln aussehen lassen wie das Michelin-Männchen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_Michelin43_1.jpg

    LG Joanna
     
    #5 joanna, 02.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo kitkatgirl habe gerade gesehen das wir so ziemlich gleichliegen mit anfangsgewicht und wunschgewicht meine frage wie hast du das geschafft ?ich habe 10 tage angri.phase gemacht mache seit 2 tagen die 2phase und irgendwie nehme ich seit 2tagen nicht ab;( überlege schon was ich wohl ändern kann vieleicht hast du oder ihr noch tipps bitte bin dankbar.
     
    #6 nickimaus, 02.03.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey nickymaus,

    jetzt geht es ans Eingemachte, sprich ans Fett, da kann es schon mal etwas dauern bis die Waage wieder was anzeigt. Ich hab das hier schon sooft geschrieben, man muss 7000 kcal einsparen, um 1 Kilo Fett zu verlieren...na ja...und das geht halt nicht von heute auf morgen :( Aber es wird weitergehen, 1000%ig. Und nebenbei verlierst Du auch an Umfang...vielleicht "vermisst" Du Dich einfach mal, da hat man meistens auch richtig tolle Erfolge!!
    Um Tipps zu geben, müsste ich wissen was Du so ißt usw. ....
    Aber wie gesagt, wenn es Dir gut geht, dann ist auch alles richtig und es wird sich sicherlich ganz schnell wieder was auf der Waage tun....hab einfach Geduld...so schwer es auch fällt, aber ich sag immer, bei dieser "Diät" leidet man ja nicht wirklich ;)

    LG
    Nicole
     
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Gute Frage: was wünsch ich mir?

    Ich hab nicht wirklich eine spezielle Problemzone. Meine Kilos sind relativ gleichmäßig verteilt und sollen natürlich auch bitte gleichmäßig verschwinden.
    Ausser?
    Am Busen. Ich habe im Verhältnis zum Rest einen ziemlich kleinen Busen. Mir würde Körbchengrösse A reichen, gibt es aber nicht bei einem Umfang von 90/95. das ist schon ziemlich übel.

    Also: ich wünsche mir weniger Brustumfang bei gleichbleibenden Busen, damit ich mir tolle Dessous kaufen kann. (blush)

    I hope it work's

    LG
    Meg
     
    #8 MegLetzterVersuch, 02.03.2013
  10. Anzeige

  11. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hast ja recht, aber wenn sich nichts tut denkt man oje was mache ich falsch.muss mann eigentlich tageszeiten beim essen halten und nur eine bestimmte menge heute zb. war es früh ein joghurt mit haferkleie mittags rindersteak mit rohen radisschen und abends salat(saure gurke,zwiebel und kräuter)mit harzer käse nachtisch 2 aufgeschlagene eiweiss mit zimt und süssli.l.g.(sweat)
     
    #9 nickimaus, 02.03.2013
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ja ich weiß, ist total doof, aber es geht weiter...ehrlich...nur nicht aufgeben und vor allem nicht so viel drüber nachdenken ;)
    Nein, man muss keine Tageszeiten einhalten, sondern kann essen, wann immer man möchte. Ich persönlich versuche aber schon nur 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen und zwischendurch nur mal BonBon`s ( 4 am Tag sind ja erlaubt). Nur manchmal habe ich vormittags doll Hunger, dann esse ich ein hart gekochtes Ei oder ein Geflügelwürstchen. Auch meine heissgeliebte Bisquit-Rolle esse ich immer zum Nachtisch, nicht so zwischendurch. Aber wie gesagt, das mache ich persönlich so, weil ich eben lernen muss nicht ständig und immer zu essen ;)
    Das was Du da isst, ist doch super. Sieht bei immer ähnlich aus...nur mit dem Unterschied, dass ich so gut wie kein Fleisch esse, ausser Hühnchen, weil ich es einfach nicht so mag...dafür aber Unmengen an Fisch usw. :)

    LG
    Nicole
     
Thema:

Was an eurem Körper soll Dukan verändern?

Die Seite wird geladen...

Was an eurem Körper soll Dukan verändern? - Ähnliche Themen

  1. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  4. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  5. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...