1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch wieder da :)

Diskutiere Bin auch wieder da :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi :), ich bin auch wieder dabei :) ich war schonmal lange hier evtl kennt mich der ein oder andere noch :) ? Hab leider nach meiner sehr guten...

  1. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :), ich bin auch wieder dabei :) ich war schonmal lange hier evtl kennt mich der ein oder andere noch :) ?
    Hab leider nach meiner sehr guten Diät mit almased wieder zugenommen :( und es war kein jojo :(
    Es war eher sinnloses unkontroliertes essen und jede Menge davon .... und ja ich bereue es heute habe 6 Monate locker mein Gewicht halten können aber dann aufeinmal bäm :) naja jetzt bin ich wieder dabei habe bereits eine Woche Turbo hinter mir und bin jetzt in die Reduktion und alles gut hab auch abgenommen :)

    nur heute habe ich es einfach nicht geschafft wir mussten heute auf der Arbeit rosin Brötchen testen vom chef aus ... Seit dem habe ich Hunger und ein schlechtes gewissen so ich dann Naklar auch ein Knoppers gegessen :( meine frage ist mache ich einfach jetzt weiter mit der Reduktion oder Fang ich einfach nochmal an mit Turbo ? Ich weiß das man nicht hin und her switchen darf aber was passiert den genau mit dem Körper wen ich "sündige " sprich mit den Stoffwechsel war dann alles umsonst ?


    und kann ich jetzt einfach den mittags Shake weglassen ?
     
    #1 Chillmaster, 01.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch wieder da :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Willkommen zurück.

    Du beginnst leider ja schon genau mit den Fehlern, die dein Gewicht wieder haben steigen lassen. Warum MUSST du Rosinenbrötchen testen? Und als ob das nicht reicht, gleich noch einen Knoppers hinterher?

    Du musst den Schalter umlegen. Ich würde sagen, mach jetzt mit der Reduktion weiter - aber OHNE Zwischenmahlzeiten!

    Du hast also heute Morgen einen Shake getrunken, hast dann Rosinenbrötchen und Knoppers gegessen? Dann trink heute Abend erst wieder einen Shake.

    Ab morgen machst du es dann konsequent richtig. Du musst diszipliniert bleiben, sonst wirst du leider mit Alma keinen Erfolg haben.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen zurück!

    Was war es nach deiner Meinung, wenn du schreibst, es war kein Jojo?
    Es war der typische Fall dafür ... ein Zurückkehren in alte Gewohnheiten!

    Almased die 2. kann aber auch nur gelingen, wenn du ohne Fehler, d.h. ohne Sünden weiter machst.

    In die Startphase zurück kehren wäre jetzt nicht sinnvoll, da wird dein Körper nur verwirrt, er würde da vermutlich sofort anfangen zu bunkern!

    Wichtig ist, dass du jetzt alle Phasen korrekt und ohne Sünden durchläufst.

    Kennst du den neuen Info-thread von Engel?
    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Ich wünsche dir einen guten Neustart!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Chillmaster,

    ich habe im letzten Jahr durch eine Ernährungsumstellung auch ca 12 kg verloren und durch Unachtsamkeit ca 5 davon wieder zugenommen. Die sollen nun (und noch mehr, wahr letztes Jahr noch nicht bei meinem Wohlfühlkörper) wieder runter.

    Was ich mich in den ersten beiden Wochen seit ich nun Alma mache gefragt habe ist wie ich wieder zunehmen konnte, wo ich doch den Sommer über so glücklich mit meiner Optik war. Die Antwort ist einfach: das Ernährungskonzept, dass ich mir selbst erstellt hatte hat nicht funktioniert. Da war zu viel Spielraum für Sünden, da keine ernsthaft klaren Regeln vorhanden waren. Wildes Kalorienzählen war der Fall, gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstbetrug.

    Mit Almased habe ich nun eine Diät gefunden, die mich konstant abnehmen lässt, außerdem kann ich durch meine eine Mahlzeit am Tag feststellen, was meinem Körper guttut. Dadurch lerne ich ein neues Essverhalten.

    Ich denke mal du hast einen ähnlichen Fehler gemacht wie ich letztes Jahr, nutze jetzt deine Chance und sei stärker als das Knoppers! ;)

    Viele Grüße!
     
    #4 getyourselfacake, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Bin auch wieder da :)

Die Seite wird geladen...

Bin auch wieder da :) - Ähnliche Themen

  1. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...