1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe

Diskutiere Yokebe im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist keiner mehr hier??? |-)

  1. Kasimei

    Kasimei Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Ist keiner mehr hier???

    |-)
     
    #61 Kasimei, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Ja hallo Kasi da bist du ja wieder. Bin im moment auch nur am wuseln arbeiten etc. Haben diese Woche unverhoft ein Welpen bekommen ging alles etwas drunter und drüber bei uns hier ....
    Schön das du wieder durchstarten willst. Bei mir alles bestens.Im momentbin ich in der 5ten Woche und meine Shakes mache ich mit Alpro Soja mit Geschmack schmeckt echt gut ^^ Mein Gewicht ist nun bei 77.6 kg den Rest schaffe ich auch noch ....
    Schönen Sonntag noch ....
     
    #62 Casarea, 14.04.2013
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Wie wieder keiner da ??
     
    #63 Casarea, 19.04.2013
  5. annischneesturm

    annischneesturm Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten tag. bin schon seit tagen am suchen nach leuten, die auch mit yokebe abnehmen. hoffe, es sind einige noch dabei. habe vor 4 tagen mi yo begonnen und halte mich tapfer mit drei drinks am tag, viel tee und wasser. heute wollen wir grillen. hat jemand erfahrungen oder tipps??? danke
    annischneesturm
     
    #64 annischneesturm, 20.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo anni
    Schön das Du den Weg hier her gefunden hast. Wie lange willst Du den die drei Drinks nehmen? Die ganze Woche ? Also nach Plan ? Dann kannst du noch ned mitgrillen :D .Wenn du in der 2ten Phase bist dann darfst du ein Mittag oder ein Abendessen mit 450 kcl haben ^^.
    Ich bin nun in der 6ten Woche und habe die letzten Kilos noch vor mir die ich auch noch schaffen werde.Wenn Du noch fragen hast immer her mit.Lizzy und Engel passen hier ganz gut auf und bügeln auch Fehler wieder aus ^^.
     
    #65 Casarea, 25.04.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir können nur auf Fehler aufmerksam machen, Ratschläge geben oder falsche Infos richtig stellen. Ausbügeln muss die Fehler dann schon jeder selbst. (f)
     
    #66 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Moin Engel :D
    Ja das meinte ich doch weisst ja wie ich es meinte .....
     
    #67 Casarea, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. LaGeria

    LaGeria Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hi Zusammen,

    ist hier noch jemand aktiv dabei mit Yokebe abzunehmen? Ich habe am Donnerstag angefangen und würde mich über Mitstreiter sehr freuen.

    Viele Grüße.
     
    #68 LaGeria, 27.07.2013
    Lisa_Marie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lisa_Marie

    Lisa_Marie Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich mache auch Yokebe und das seit dem 23.01.2015. Bis jetzt habe ich 8 kg abgenommen aber nun tut sich nichts mehr.
    Ich habe mit der Turbo Phase begonnen (mit gefrorernen Erbeeren schmeckt es mir gut) und nach der ersten Woche dann mit 2 Shakes am Tag weitergemacht und eine Mahlzeit ( egal was ) bis max 400 kcal zu mir genommen. Damit bin ich auch gut gefahren, vorallem ohne Sport und mit 1 x die Woche sündigen. Aber seit den letzetn beiden Wochen tut sich gar nichts mehr :( Stillstand. Ich habe in der letzten Zeit auch nur noch 1 Shake zu mir genommen, mittags einen Apfel und eine Pflaume und dann eben abends auch mal ohne kcal zu zählen viel Hähnchen und salat oder Suppen von Maggi. Aber davon jetzt der Stillstand bzw. die Zunahme? :(

    Geht es jemandem ähnlich? Wie verhalte ich mich denn am besten weiterhin? Es sollen ja noch 15 kg. runter.

    Liebe Grüße
     
    #69 Lisa_Marie, 27.03.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast gesehen, Lisa_Marie, von wann der thread ist und wann das letzte Mitglied heir geschrieben hat?

    Geh mal davon aus, dass hier nienamd mehr liest und antwortet.
     
    #70 FrauEigensinn, 27.03.2015
Thema:

Yokebe

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...