1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

Diskutiere ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine Schmerztabletten, weil ich mir da unsicher bin und finde es auch etwas kleinlich wegen dem zum Arzt zu gehen...
    Durch diese Schmerzen mag ich auch nicht mehr sporteln gehen oder sonst was machen. Auch plagen mich seit gestern die Müdigkeit, obwohl ich viel mehr Schlafen als früher und genüg trinken.

    Ich habe gelesen, dass es am Salz liegen kann, weil ich mein Essen nie salze! (Habs mir abgewöhnt...)
    Och man! Hoffentlich geht es schnell wieder weg! Ich mag nimma! :(
     
    #1 xxManjuChanxx, 27.02.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hast du den vorher auch schon mit Kopfschmerzen zu tun? Obwohl ich aus deinem Post eher rauslese das es nicht so ist.
    Es gibt Menschen die wenn sie bestimmte KH´s zu sich nehmen mit Kopfschmerzen reagieren, gerne passiert das Z.B. bei Soja Produkten.
    Nimm doch mal ein mildes Kopfschmerzmittel kannst dich in der Apotheke beraten lasssen wenn du nicht zum Arzt gehen willst, danach wird es Dir sicher besser gehen und dann hast du auch lust wieder zu sorteln. :)
     
    #2 Nurse74, 27.02.2013
  4. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Als ich hatte mal Kopfweh als der Herbst eintrat. Das stempelte ich auf den Wetterumschwung und ansonsten habe ich normalerweise nicht so dolle Kopfweh, dass ich mich hier beschweren muss.

    War grade beim Arzt und es wurde festgestellt, dass ich Blutunterdruck habe. In 2-3 Wochen wird dann wieder Blut abgenommen. Mal sehen ob da was dahinter steckt. Ich bin etwas Arztscheu und gehe kaum dahin. :(
     
    #3 xxManjuChanxx, 28.02.2013
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    du meinst wahrscheinlich zu niedrigen blutdruck, oder? (giggle)
    da leb ich schon einige jahre mit. ist eigentlich nicht weiter schädlich für den körper.
    wenn er zu weit absackt und ich deswegen kopfschmerzen und/oder schwindel hab, hilft mir oft schon ne ladung koffein (also kaffee, espresso oder cola zero) damit es mir wieder besser geht.
    kannste ja vielleicht mal versuchen :)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe auch eher zu niedrigen Blutdruck und lebe recht gut damit. Versuche es mal mit Flips' Tipps. ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
Thema:

...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

Die Seite wird geladen...

...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit... - Ähnliche Themen

  1. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  2. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  3. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  4. Migräneartige Kopfschmerzen

    Migräneartige Kopfschmerzen: hallo liebe Mitstreiterinnen, habe seit Freitag folgendes Problem: War im Kaufland einkaufen. Plötzlich ein Geflimmer vor meinen augen, wie zu...
  5. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...