1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Neuling hier :-)

Diskutiere Ich bin Neuling hier :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey ihr Lieben :-) ich bin Neu hier... hab mich schon ein bisschen hier umgeschaut und viele interessante Beiträge gefunden!! Ich fange ab Montag...

  1. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey ihr Lieben :-) ich bin Neu hier... hab mich schon ein bisschen hier umgeschaut und viele interessante Beiträge gefunden!! Ich fange ab Montag (4.3.) die Dukan Diät an! Ich habe das Dukan Buch so auch wie das Kochbuch schon durchgelesen! Nur eine Frage habe ich noch: ich bin beruflich in der ambulanten Pflege unterwegs immer so 4- 5 stunden egal ob abends oder morgens... nun hab ich mir mal so Gedanken drüber gemacht und mich gefragt was kann ich denn so zwischendurch essen?? weil Milchprodukte ist ja blöd hab ja kein Kühlschrank im Auto! Wie sieht euer Frühstück als aus bzw. eure Mahlzeiten wenn ihr auf der Arbeit seit?? ich danke euch schonmal im vorraus für eure evtl. vorhandene Beiträge :-) LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Neuling hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi svb91,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!
    ;)

    du könntest dir ganz leicht Brötchen machen:



    • 1 Ei
    • 2 Löffel gemahlene Haferkleie
    • 1 Teelöffel Backpulver
    • 1 Löffel Quark (0% Fett)



    Alle Zutaten werden zusammengemischt. ich packe die Masse dann in 2 kleine Silikonförmchen und dann ab in den Ofen, bei 180° und dann so lange, bis die goldbraun sind (oder halt so wie du sie gerne hättest), dazu könntest du dir super ein gekochtes Ei mitnehmen.

    Liebe Grüße

    ENJAY(sun)
     
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi svb91,

    schön, dass du hier bist!

    Bist Du eher der süße oder der herzhafte Typ?

    Für süß hätte ich hier einen Vorschlag - leckerer Gewürzkuchen, wenn Du Gewürz nicht mags, einfach weglassen, dann ists ein Schoko-Kuchen.

    Rezept findest Du hier:
    Dukan-Gewürzkuchen

    Aber generell ist es doch ganz leicht möglich, auch was gekühlt mit ins Auto zu nehmen. Einfach eins von diesen Täschchen für Coladosen kaufen, passenden Kühl-Akku dazu und rein mit dem Döschen Quark, dem Becher Joghurt oder ähnlichem!

    Möglichkeiten finden sich immer. Wenn Du aber mit einfachen Sachen klarkommst, wie Kuchen und / oder Ei, dann ist es noch einfacher.

    Auch ein Brot mit dem Leckerbissen von Loose kannst Du mitnehmen, oder so lange es noch nicht sehr warm ist, eins mit magerer Wurst und Ei - viele leckere Möglichkeiten.

    Wenn Du eine besondere Vorliebe hast, dann schreibs mir, ich versuche dann was zu konstruieren, was nicht gekühlt werden muss.

    LG Joanna
     
  5. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey danke für eure schnelle Antwort das freut mich sehr :-) also das mit dem Brot bzw. den Brötchen hab ich mir auch überlegt... also wenn ich bin eher herzhaft also klar esse ich auch gerne Kuchen aber ich bevorzuge dann doch lieber ein Brot! ja jetzt geht es ja dann mit dem Auto weil es ist ja noch nicht so warm draußen:-) darf ich mal fragen wie lang ihr diese Diät schon macht?? war es anfangs schwer für euch?? Ich wohne noch zu Hause und sondere mich aber für die Zeit der Diät vom Familienessen ab und gehe auch für mich alleine einkaufen und koche!!
     
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu ;)

    Ich war auch mal in der ambulanten Pflege. Viel Zeit fürs Essen kann man sich da ja nicht nehmen, sonst haut´s mit den vorgegebenen Minuten nicht hin. :P
    Aber ich würde mir früh nen Dukan-HK-Riegel mitnehmen. Ansonsten halt hartgekochte Eier, gebratene Putenstreifen, ect. und an PGTagen kannst du ja Gemüse knabbern.
    Ist schwierig, weil man ja prinzipiell keine Pause hat, also entweder unterm Fahren essen muss oder dann, wenn man sich mal am Klienten Zeit eingespart hat, weil irgendeine Leistung weggefallen ist oder man sich einfach beeilt hat.
    Aber ich würde das oben genannte mitnehmen. :)

    Viele Grüße

    Rowia
     
  7. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ja auch von mir ein hallöchen hier:)ja ich bin auch erst seit 21.2.dabei ich arbeite zwar nicht in der a.pflege aber bei lidl fast genauso stressig pause ist ein fremdwort(devil) ich mach mir vor früh ein joghurt 0,1mit haferkleie und süssli sättigt gut .und zwischendurch esse ich diese fertigen bunteneier.die mageren milchproduckte bekommst du bei kaufland.l.g.
     
    #6 nickimaus, 01.03.2013
  8. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    wo bekommst du den 0,0 prozent quark her
     
    #7 nickimaus, 01.03.2013
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo svb91 und nickimaus,

    herzlich willkommen im dukan Forum. Ich bin auch erst seit 3 Wochen dabei und wünsche euch einen guten Start.

    @ nickimaus
    0% Quark gibt's eigentlich überall. Rewe (u.a. Auch von ja), Penny Lidl Aldi --> allen führen eine Magerstufe und die kannst du nehmen.

    Lg
    Meg
     
    #8 MegLetzterVersuch, 01.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Man gewöhnt sich schnell an das neue essen. Hauptsache ist, dass du nicht hungerst!
    Brotzeiteier sind immer gut.
    Ich nehm auch immer Putenwiener mit und auch o.g Brötchen
    An Gemüsetagen natürlich Rohkost
    Joghurt nehm ich auch oft oder mische Joghurt mit Quark (z.b Vanillequark von WW)
    Und mein geliebtes Surimi (Fischsticks, einzeln verpackt)
    Für den Süßhunger Cola light einpacken oder Schokopudding machen und mitnehmen
     
    #9 Kitkatgirl, 01.03.2013
  12. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey also ich hab jetzt heute mal die Brötchen gemacht für morgen zur arbeit! wie lange halten die sich denn?? muss man nicht alle an einem tag essen oder?? morgen muss ich wieder arbeiten und naja um ehrlich zu sein hab ich gut zeit zu essen bei mir geht's mit der zeit ich weiß nicht wie aber zwischen 9 und 10 kann ich gut trödeln weil manche erst um 10 wollen und manche schon vor neun also da kommen dann so einfache Sachen dran in der zeit.. aber ich muss ehrlich sagen ich vergess auch oft das essen setze mich ins Auto und am ende der tour denke ich na toll nichts gegessen nicht getrunken... muss mich da ab morgen schon alleine mit dem trinken ranhalten!! ich wünsche euch noch einen herrlich schönen sonntag :-)
     
Thema:

Ich bin Neuling hier :-)

Die Seite wird geladen...

Ich bin Neuling hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Neuling hier

    Ein weiterer Neuling hier: Ich gehöre auch zu den jenigen die es schon öfters versucht haben die zu vielen Pfunde los zu werden, jetzt will ich es nochmal mit Punkte zählen...
  2. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  3. Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....

    Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....: Hallo alle zusammen, ich stosse nun aus dem Almased Forum zu euch, hab zwar bisher ganz gut abgenommen mit Alma, aber ich muss zugeben, ich bin...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...