1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Küchenunfälle

Diskutiere Küchenunfälle im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Euch ist doch sicher schon der ein oder andere Küchenunfall passiert? Vom heruntergefallenen Ei bis zur explodierten Saftflasche hat doch Jeder...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Euch ist doch sicher schon der ein oder andere Küchenunfall passiert? Vom heruntergefallenen Ei bis zur explodierten Saftflasche hat doch Jeder bestimmt etwas Lustiges zu berichten.

    Also, los geht's...

    Den Anhang 14022 betrachten
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Küchenunfälle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Dann zitier ich mal...bin zu faul, es nochmal zu schreiben!(blush)


    Freue mich auf weitere Peinlichkeiten!!!(clap)
     
    #2 Leni3472, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    .....
    .....
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 27.02.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich schließe mich gleich an und berichte auch aus meiner Küche:

    Käsekuchen-Unfall
    Ich kündigte meinen Kollegen doch an, dass es am nächsten Tag Käsekuchen geben sollte. Der Teig war bereits fertig gerührt und hätte nur noch in die Kuchenform gefüllt werden müssen. Dann fiel mir doch der Mixer runter und die Kuchenschüssel samt Teig oben drauf. Ich brauchte einen neuen Mixer, und es gab am nächsten Tag KEINEN Käsekuchen!
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und hier mein Unfall ... Spülwasserkuchen (giggle)


     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Saftflaschen-Explosion

    Ich stand um kurz nach halb neun mit Jacke und Tasche in der Küche, bereit zur Arbeit zu fahren, und dachte, es wäre gut, noch einen Schluck Saft zu trinken! Flasche genommen, geschüttelt und

    KAWWWUUUUUUUMMMMMMM.....!!!!

    Der Deckel flog weg, und es kam eine Fontäne aus der Flasche, der ganze Saft war am Küchenschrank, auf dem Fußboden sowie an der Tapete und sogar unter der Zimmerdecke verteilt. Zum Glück hielt ich die Flasche über die Spüle.

    Also Tasche abgestellt, Jacke wieder ausgezogen, Eimer und Lappen geholt und zuerst die Wand und die Decke gereinigt, zum Schluss Schrank und Fliesenboden.

    An Tagen, die so beginnen, sollte man kurzfristig Urlaub einreichen!

    Den Anhang 14023 betrachten
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oh Engel...DAS ist echt gemein:D
    Ich lach trotzdem8)
     
    #7 Leni3472, 27.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Alma ist überall :@

    Morgens in der Küche. Ich hatte den fertig geschüttelten Alma-Shake auf die Arbeitsplatte gestellt und - ich weiß nicht wie es passierte - der Becher kippte um. Es hätte ja gereicht, wenn sich der ganze Brei auf der Arbeitsplatte, unter der Mikrowelle, rund um die Kaffeemaschine verteilt hätte. Aber nein, er lief noch die Schränke herunter bis auf den Fußboden und suchte sich auf dem Weg nach unten noch einen kleinen Umweg über die Besteckschublade!
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Flips, sei froh, dass du nicht niesen musstest. Ich stelle mir gerade vor, wie dein Gesicht mit dem Backkakao dann ausgesehen hätte. Und in dem Moment wäre wahrscheinlich gerade dein Schatz reingekommen und hätte gesagt: "Du siehst so verändert aus..."

    Den Anhang 14025 betrachten
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Manche nehmen dazu teure Schminke ...
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Küchenunfälle