1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tagebuch

Diskutiere tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen bin heute früh wie immer fit und fröhlich aufgestanden |-() gehe zur waage und was sehe ich :o500g mehrwarum kein schimmer habe alles...

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    guten morgen bin heute früh wie immer fit und fröhlich aufgestanden |-()
    gehe zur waage und was sehe ich :o500g mehrwarum kein schimmer habe alles nach plan gemacht.zum frühstück gabs 1 gekochtes ei und 1joghurt 0,1 plus kaffee.
     
    #1 nickimaus, 27.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ok mal morgen früh schauen trinken tuhe ich recht viel aber stimmt gestern war es ziemlich viel joghurt (hunger)auf frisches,, das habe ich heute aber weggelassen .mittag gabs lachsfilet mit harzer käse fettarm und sauregurken zum nachmittag den dukanpfannkuchen:)ok bin auf morgen gespannt .
     
    #2 nickimaus, 27.02.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Nickimaus, sind doch schon fast 3 Kilo nach 2 Tagen... da liegst du doch vollkommen auf Erfolgskurs. Schwankungen sind nichts Ungewöhnliches;)
     
    #3 holdesschaf, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    mein tag ist doch anders gelaufen als ich gelpant habe .früh gab es ein dukanpfannkuchen mit kaffee ,mittags 2 stück lachs gebraten und geräuchert von nordsee das fett habe ich so gut esging mit servietten abgetupft und abends rinderminutensteaks(hauchdünn)&joghurt0,1 natur mit süssli ja und wasser naja mal schaun was meine freundin die waage dazu sagt morgen hi hi l.g.
     
    #4 nickimaus, 28.02.2013
  6. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo heute war es ein stressiger tag früh habe ich nur ein kaffee geschafft weil meine eier leer sind(devil)

    mittags 15 uhr gab es rindersteak mit 1bund radisschen dazu ein becher 0,1 joghurt mit haferkleie und süssli .abends (sweat).l.g.
     
    #5 nickimaus, 01.03.2013
  7. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    so nun mal wieder mein tag zusammenfassen.zum fruehstück gabe es 1joghurt0,1 mit haferkleie und süssli,zum mittag rindersteak mit radisschen ich muss sagen (clap),und heute abend 1salat mit sauren gurken,zwieben,kräuter und dazu 2 stueck warmen harzer .da ich kurz vor meiner periode steh hatte ich einen sau heisshunger nach grossen grübel was geht habe ich mir noch 2 eiweiss mit zimt und süssli geschlagen nun gehts wieder oje :stop:.habe schon sein 2tagen nichts mehr an gewicht verloren ich mach trotzdem weiterl.g.hoffe ihr habt bessere ergebnisse
     
    #6 nickimaus, 02.03.2013
  8. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    so liebes tagebuch heute habe ich zum frühstück 300gjoghurt mit haferkleie und süssli ,zum mittag
    rindersteak mit harzerkäse und paprikasalz und pfeffer zum nachtisch 2 aufgeschlagene eiweiss
    mit süssli wovon ich nur 1 geschaft habe.ja und mein abendessen sind rindersteak mit harzer käse und zuchini ,das süssli werde ich ab morgen weglassen habe gelesen das es dick macht werde mal stevia ausprobieren l.g.
     
    #7 nickimaus, 03.03.2013
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Süssli macht dick? Wie das? Ist doch auch normaler Süßstoff oder nicht?
     
    #8 holdesschaf, 03.03.2013
  10. Anzeige

  11. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    habe ich auch gedacht :?dann habe ich gestern auf der dukan seite gelesen das sie zu stevia raten weil süssli den hunger auf süsses fördert und angeblich in der schweinemast eingesetzt:o wird. ich stell einfach mal um, ich weiss man sollte nicht alles glauben aber ich testees mal aus(blush)l.g.ich schaue mal wie die seite genau heisst.
     
    #9 nickimaus, 04.03.2013
  12. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Phase 1 ist der Beginn der Dukan Diät. In dieser Phase soll man viel und schnell abnehmen. Mit einigen Vorschlägen aus dem Buch bin ich nicht einverstanden und ändere zum Beispiel, dass ich Aspartam und andere Süßstoffe verwende. Ich habe alles mit Stevia ersetzt. Süßstoffe, so weiß man mittlerweile, regen den Appetit an. Nicht umsonst nimmt man Süßstoffe bei der Schweinemast.
    ERLAUBTE LEBENSMITTEL ERSTE PHASE: Wasser, Rindfleisch und Kalbfleisch,Geflügel, Weiteres Fleisch, Innereien und Schinken, Fisch und Meeresfrüchte, Eier, fettfreie Milchprodukte, Haferkleie
    Extras, die zugelassen sind:
    Kräuter (Thymian, Basilikum, Petersilie, Koriander, Rosmarin, Petersilie) in geringer Menge zum würzen
    Gewürze wie Zimt, Curry, Vanille, Kreuzkümmel
    Zwiebeln, Schalotten, Knoblauch sowie frischer Ingwer in geringer Menge zum Würzen
    Cornichons/Essiggurken in sehr kleiner Menge gewürfelt zum Würzen
    Zitronensaft in geringer Menge zum Würzen
    Essig in kleiner Menge
    Sojasauce, möglichst salzreduziert sowie Austernsauce
    Dijonsenf
    Tomatenmark in kleiner Menge zum Würzen
    Fettarme Milch in kleiner Menge, z.B. um Saucen zuzubereiten oder für Kaffee/Tee
    Aspartam als Zuckerersatz
    Zuckerfreier Kaugummi
    Kaffee
    Für die, die es nicht wissen: Süßstoff signalisiert dem Gehirn, dass etwas süßes aufgenommen wird und deshalb wird Insulin ausgeschüttet. Da das Insulin aber nicht gebraucht wird, wird es gespeichert. Insulin macht also dick. Es gibt eine ganze Reihe Aufklärungsseiten, die sogar bescheinigen, dass Süßstoffe nicht nur dick sondern auch krank machen.
    Da es zu fast jeder Diät Widersacher gibt sollte man sich aneignen, alles für sich selebr zu prüfen. Bevor man eine Diät beginnt, sollte man seinen Arzt aufsuchen und ihm von dem Vorhaben berichten und sich durchchecken zu lassen. So ist man auf der sicheren Seite. Auch Dr. Dukan wurde von verschiedenen Seiten angegriffen. Ob Neider oder Konkurrenten? Man weiß es nicht.
    Man liest im Internet: Der französische Diätarzt Pierre Dukan scheint in Verruf zu geraten. Die Dukan-Diät hat vier Phasen und setzt auf Proteine: magere Milchprodukte, Gemüse, eiweißreiche Fisch- und Fleischsorten. Aber sie soll Gesundheitsrisiken bergen, behauptete zumindest Dukans Medizinerkollege Jean-Michel Cohen. Dukan klagte wegen Verleumdung – und verlor. Ein Gericht in Paris verurteilte ihn zu einer Strafzahlung von 3000 Euro. Der Anwalt des siegreichen Arztes, Richard Malka, ist zufrieden. “Dr. Cohen war einer der ersten, der auf die Gefahren der Dukan-Diät hingewiesen hat”, …
    Es gibt auch ein Video dazu:




     
    #10 nickimaus, 04.03.2013
Thema:

tagebuch

Die Seite wird geladen...

tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...