1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

Diskutiere FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, Kitkatgirl! Toll gesprochen! ;) Vielen Dank dafür!!!

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hey, Kitkatgirl! Toll gesprochen! ;) Vielen Dank dafür!!!
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Joanna

    Guten Morgen,

    Du klickst auf BENUTZERKONTROLLZENTRUM und scrollst bis UNTER! Deine abonnierten Themen. Da ist dann ein Kästchen mit aufgeführten Bewertungen.
     
    #12 Tauchbine, 27.02.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    @ Bine
    Über diesen Weg sind nur die bewerteten einzelnen Beiträge ersichtlich, aber nicht die bewerteten Themen (also ganze Threads). Wenn man ein Thema bewertet hat, zeigt sich das in der Gesamtübersicht anhand der Anzahl der Sterne, die es dann hat.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und zur Kontrolle, ob man ein Thema schon bewertet hat, könnte man es bewerten. Falls das nicht möglich ist, hatte man es schon getan!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ...wird es angezeigt mit einem kleinen Fenster und dem Text "Du hast dieses Thema bereits bewertet"
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Danke an alle Informatiker im Forum!! :*

    Hab grad kontrolliert -ich hatte es schon heut morgen richtig gemacht - dauert anscheinend nur ein bissel, bis sich das ganze aktualisiert!
     
    #16 joanna, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  8. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Danke freut mich dass mein Post euch gefällt :-)
     
    #17 Kitkatgirl, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hochschieb ^^
     
    #18 Kitkatgirl, 17.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kleinleckermaul

    Kleinleckermaul Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das alles gar nicht gewusst, bedanke mich aber für die umfassende Zusammenfassung.:)
     
    #19 Kleinleckermaul, 06.04.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Das Statement ist zum NIEDERKNIEN!!!!
    Perfekt formuliert (clap)

    Denn wenn man viele Studien liest (ich muss das von Berufswegen) - kommt dich wirklich laufend was Neues !

    Wenn ich mir die letzten News anschaue - das Studien betrifft - ist der neue perfekte BMI für die Langlebigkeit - von 25-27 BMI - wenn Du gesund alt werden möchtest. Denn sie haben angeblich nachgewiesen - leichtes Übergewicht ist gesund, da hat man Reserven, wenn man wirklich mal krank ist.....

    Bei uns Zeitungsleuten heißt es ohnehin: Glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast.

    Es ist doch wie beim allem es liegt daran - aus welcher Seite Du es betrachtest.

    Hand aufs Herz: Welcher Erdenbewohner kann wirklich sagen, das er sich gesund und ausgwogen ernährt - und das ständig.....trotz aller Ernährungssünden nimmt das Durchschnittsalter laufend zu !!!!

    Nur in Amerika beginnt es zu sinken.... und das ist leicht zu verstehen :-)
    und noch was zum Thema Ernährung - was essen Eskomos und Isländer bevorzugt: KH arm um nicht zu sagen frei......
     
    #20 ChaCha62, 07.04.2013
Thema:

FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

Die Seite wird geladen...

FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...