1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggest Loser 2013

Diskutiere Biggest Loser 2013 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, noch kein Thread darüber? Wer schauts, wie findet ihrs? Viele Grüße weiss

  1. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Hallo,

    noch kein Thread darüber? Wer schauts, wie findet ihrs?

    Viele Grüße

    weiss
     
    #1 Abnehmen Gast 61843, 24.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggest Loser 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du es ist ja irgend wie immer das gleiche.
    Dicke die wo im fernsehn abnehmen wollen. Find es ja toll
    das sie es versuchen wollen aber muss man da ins fernsehn???
     
    #2 snuzibaer, 24.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Na ja, wenn ich dann soviel Geld hinterher bekomme, weil ich das Geld gewinne? Warum nicht. Aber hast Recht ist irgendwie immer das selbe. Trotzallem motiviert es mich immer wieder nicht aufzugeben und dran zu bleiben.
     
    #3 Abnehmen Gast 61843, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    wann läuft das wo ?
     
    #4 Phantomin, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Kam am Freitag die erste Sendung, auf Sat 1.
     
    #5 Abnehmen Gast 61843, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ah, läuft gerade in der Wiederholung - ich schau mal rein
     
    #6 Phantomin, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bekenne mich dazu, es NOCH NIE gesehen zu haben...

    Ich schaue aber auch keine Werbesender (nur in Ausnahmefällen)
     
    #7 Tauchbine, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    und für mich entschieden: muss ich nicht sehen (shake)(shake)(shake)(shake)(shake)(shake)(shake)
     
    #8 Phantomin, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe es einmal gesehen und dann entschieden, es nie wieder anzusehen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich habe es auch noch nie geguckt, nur die Vorschau mal gesehen.
    Aber ich bin einfach kein Fan von Sendungen, bei denen Leute vorgeführt werden.
    Und so eine Sendung finde ich dann echt übel. Das sind Leute, die wirklich extrem übergewichtig und wahrscheinlich echt verzweifelt sind und denen unter dem Deckmäntelchen von "melde dich hierfür an, du kannst mit uns gaaaanz toll abnehmen und sogar noch Geld gewinnen" vorgegaukelt wird, das ihnen dort geholfen wird!
    Bei sowas frage ich mich dann immer - was ist mit denen die rausfliegen? Um die wird sich doch von dem Sender nicht mehr gekümmert, die bleiben dann allein auf ihrem Frust sitzen, haben dann evtl. noch einen bösen JoJo, weil diese Sendung ja auch auf extrem schnelles Abnehmen ausgerichtet ist usw. Nee, das ist nix für mich!
     
    #10 Pollyanna, 24.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Biggest Loser 2013

Die Seite wird geladen...

Biggest Loser 2013 - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...