1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

Diskutiere Brauche mal gaanz dringend Hilfe... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf?????
    Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde, damit ich es mir ggf. noch machen kann (blush)

    LG
    Nicole
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Welche Phase bist du?
     
    #2 Luxuskurven, 22.02.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also Kohl ist ja grundsätzlich erlaubt, aber ob das nach dem Einlegen immer noch so ist????
     
    #3 holdesschaf, 22.02.2013
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Soweit ich weiß, ist auch bei Dukan Sauerkraut sicher erlaubt. Allerdings hat mir vor einigen Jahren eine Ernährungsberaterin gesagt, wenn ich zu Wassereinlagerungen neige, soll ich auf alle Kohlsorten verzichten - egal ob sauer oder nicht. KH sind die Kohlsorten völlig in Ordnung, aber eben das Wasserspeichern! :S
     
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Danke für Eure Hilfe (inlove)
    Habe es aber lieber weggelassen...aber weniger wegen den Wassereinlagerungen, weil damit hab ich zum Glück absolut keine Probleme, sondern vielmehr weil ich glaube, dass Wein nicht so günstig ist und eins ohne hatte ich nicht da. Ich guck am Montag mal, ob es auch noch andere gibt. So eine leckere Kraut-Pfanne mit Tatar kann ich mir schon sehr gut vorstellen....:P

    LG
    Nicole
     
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Hi Nicole,

    enthält das Weinsauerkraut nicht außerdem auch noch KH aus Zucker etc.?? Deswegen hätte ich zumindest genauso Bedenken wie wegen des Weins.

    LG Joanna
     
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe zwei Dosen hier. Bei der einen stand schon gleich in der Zutatenliste an dritter Stelle Zucker :o Habe ich dann natürlich gleich abgewählt :D
    Bei der anderen steht nur Wein, Wasser und Säurungsmittel...hm...wie gesagt, war mir dann auch zu unsicher....

    LG
    Nicole
     
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich dachte immer Sauerkraut wirkt entwässernd... oder ist das wieder nur so eine Ernährungslegende gewesen?
     
    #8 holdesschaf, 22.02.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    So kenne ich das eigentlich auch....ähhh...und manchmal auch abführend :D;)
     
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Das wäre ja dann ein äußerst positiver Effekt... zumindest manchmal (giggle)
     
    #10 holdesschaf, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche mal gaanz dringend Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...