1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich ganz neu in dem Forum bin und auch gern selbst meine Erfolge oder auch nicht, festhalten würde, versuch ich mich mal mit nem Tagebuch......

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Da ich ganz neu in dem Forum bin und auch gern selbst meine Erfolge oder auch nicht, festhalten würde, versuch ich mich mal mit nem Tagebuch...
    Vielleicht hilft's ja? :)

    Also mein Name ist Mia, ich bin noch 29Jahre jung, seit über 5Jahren glücklich verheiratet...

    Ich war schon immer nicht ganz die Schlankste, aber es hielt sich auch über die Pupertät so im Rahmen, dass ich nicht völlig verzweifelt bin- auch wenn ich mich nie wirklich wohl fühlte, war der Schweinehund doch zu groß...
    Leider ist mein großes Verhängsnis, dass ich einfach ZU gern esse. Ich stehe zwar nicht auf Süßes (sowas gab es im Osten in meiner Kindheit nicht), aber mit einem Schnitzel konnte man mich schon immer locken.

    Während meiner 1. und 2. Ausbildung bin ich dann auch leicht in die Breite gegangen (auch wenn es immer etwas im Rahmen war (so um die 70Kilo bei 168cm) und ich mich konstant bei Größe 38 hielt.
    Dann begann ich noch eine 3. Ausbildung (die ersten beiden haben insges. nur 2 1/2Jahre gedauert) zur Krankenschwester und die tat meinem Körper wirklich gut (der Geldmangel und das Kettenrauchen taten ihr übriges) und ich war immer so um die 60Kilo und gertenschlank (Ich weiß, man hört das oft als Ausrede, aber ich habe wirklich schwere Knochen :D) und trug Klamottengröße 34/ 36

    Als es dann richtig ans Arbeiten ging wurden es durch meine Leidenschaft zu kochen mit Sahne über die Jahre immer mehr Kilo.
    Zu meiner Hochzeit trug ich aber dennoch bei 69Kilo Größe 38.
    Danach wurden es leider schnell 75Kilo und ich begann tgl zu joggen.
    Leider verlor ich dadurch zwar keine Kilo's sondern pendelte am Ende nach einem Jahr des tgl joggens bei 78Kilo (devil)

    Ich wurde 2009 schwanger und nahm u.a. durch das "Jogging-verbot" über 20Kilo zu
    Da wir direkt "nachlegen" wollten, machte ich mir keine Gedanken um Diäten etc.
    Doch nachdem ich 2010 und 2011 2Fehlgeburten hatte, wollte ich mein "Gewicht nicht länger auf die lange Bank schieben" und machte im März bis April 4Wochen Turbo mit Almased.
    Ich hatte wieder mein "Fast-" Wunschgewicht von 68Kilo und hielt das Gewicht, ohne weiterhin Alma zu nehmen (wie das funktioniert hat, ist mir noch immer ein Rätsel :o)

    Nun habe ich vor 10Wochen mein 2. lebendes Kind geboren und befinde mich wieder bei traurigen 77Kilo ;(
    Und da ich jetzt schon städig gefragt werde, ob ich schon wieder schwanger bin (ich bin extrem bauchlastig) :@
    muss endlich was passieren.

    Gestern habe ich nun wieder mit Alma Turbo begonnen- die Waage zeigte 77,8Kilo und ich hoffe und bete, dass ich dieses Mal genauso erfolgreich bin- ich hasse nämlich Diäten (devil)

    Was natürlich nicht einfach wird mit 2kleinen Kindern und einem Mann, der jeden Mittag zum Essen nach Hause kommt und sich auf die Zeit am Tisch incl. leckerem Essen freut (sweat)

    Ich bin gespannt, wie und ob ich durchhalte

    Danke für's lesen... Mia
     
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hey Mia, du wirst das schon packen! Hier sind ganz viele Almas, die dich bestimmt gerne unterstützen... Motivation bekommt hier im Forum sowieso von allen Seiten...
    Also, viel Erfolg beim Abnehmen und wilkommen hier :)
     
    #2 Pollyanna, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie gesagt, ich laufe neben dir her und feure dich an ...


    megaphon (1).jpg du schaffst das ... du schaffst das ...
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Pollyanna: Ja, das habe ich schon bemerkt und fühle mich schon jetzt pudelwohl :)

    @ Lizzy: Thx, Du bist mir jetzt schon ans Herz gewachsen (blush)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier das Maskottchens deines Tagebuchs!


    schweinehund.jpg
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  7. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    :rofl::rofl::rofl::rofl:
    :D:D:D:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 69477

    Abnehmen Gast 69477 Guest

    Hallo Itsmi
    ich bin auch neu hier und wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #7 Abnehmen Gast 69477, 19.02.2013
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Risha und itsme - ich wünsche euch viel Erfolg!!! Ihr packt das!!! Und wie hier bereits erwähnt wurde, seid ihr hier in guten Händen!
     
    #8 Abnehmen Gast 84303, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    EY!!! das hast du bei mir gemopst!!!!!! (bandit)


    hey mia, ich schau auch mal bei dir vorbei und wünsch dir viel erfolg! :)
     
    #9 Abnehmen Gast 80781, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neeeeeeeeeeeeeeeeee, das hab ich NICHT bei dir gemopst, das hab ich dir mal für deinen Kühlschrank gegeben.
    Bitte teile ihn jetzt mit Itsme ...
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...