1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafen macht dünn?!?

Diskutiere Schlafen macht dünn?!? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gerade kam bei RTL ein Beitrag dass man besser abnimmt wenn man tägl. 8,5Std schläft.... ich Leg mich gleich mal hin :-)

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Gerade kam bei RTL ein Beitrag dass man besser abnimmt wenn man tägl. 8,5Std schläft....
    ich Leg mich gleich mal hin :-)
     
    #1 Kitkatgirl, 19.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlafen macht dünn?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Deswegen machen wir ja auch SCHLANK IM SCHLAF - wir sind immer SOOOOOOOO müde......
     
    #2 Tauchbine, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Kein Wunder, dass ich kaum was abnehme. Ich schaff oft nur knapp über die Hälfte der 8,5 Stunden. Muss mal eher ins Bett. Oder verschlafen|-)
     
    #3 holdesschaf, 19.02.2013
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Das ist auf jeden Fall richtig - und auch wichtig! Zu wenig Schlaf ist ein echter Abnehm-Killer. Das ist auch gar keine neue Erkenntnis, hab ich schon vor langer Zeit gelesen. Muss mal nach den Hintergründen forschen, dann meld ich mich wieder.

    Hier ist bereits das erste Recherche-Ergebnis:

    http://www.focus.de/gesundheit/erna...hmen-falle-14-zu-wenig-schlaf_aid_591657.html

    und hier ein weiteres Forschungsergebnis:

    http://www.stern.de/gesundheit/gesu...-warum-zu-wenig-schlaf-dick-macht-594432.html


    LG Joanna
     
    #4 joanna, 19.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2013
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    tja, wenn es denn nur so einfach wäre..
    denn am Wochenende, wenn ich wirklich ausschlafen könnte, da bin ich nach 6 Stunden hellwach ,
    Nur unter der Woche, da könnte ich morgens nach 6 Stunden Schlaf noch ewig weiter ratzen und muss aufstehen!
    Gehe ich hingegen früher ins Bett, wälze ich mich ewig rum... grummel!!!

    Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie viele Kilos ich schon mehr runter hätte, wenn mich mein Schlafzentrum nicht so boykottieren würde. :teufel:

    lg Lichtlein
     
    #5 Silberlicht, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Garfield probiert das schon lange...

    garfield_18_schlanker_durch_schlafen.jpg
     
    #6 Tauchbine, 19.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hab trotzdem jede Woche abgenommen, auch wenn ich unter der Woche niemals 8 Stunden/Nacht geschlafen habe. Jeder hat auch ein anderes Schlafbedürfnis.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2013
  9. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Also .. dan geh ich mal schlafen .........:)
     
    #8 sandra01, 19.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und meine Nächte sind nie länger als 5-6 Stunden ... seit mindestens 20 Jahren, da müsste ich das dreifache Gewicht haben. Vor allem, ich bin nach diesen 5 oder 6 Stunden fit!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Da lieg ich ja mit meinen 8-9 Stunden Schlaf im Optimum
     
    #10 Abnehmen Gast 61618, 19.02.2013
Thema:

Schlafen macht dünn?!?

Die Seite wird geladen...

Schlafen macht dünn?!? - Ähnliche Themen

  1. macht das schlafen wirklcih so viel aus?

    macht das schlafen wirklcih so viel aus?: Hallo! Hab jetzt mal eine frage. macht das mit dem früh schlafen bzw die std zahl so viel aus. ich kanns es kaum glauben. denn diemletzten tage...
  2. Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ?

    Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ?: Hallo zusammen, mal wieder was von mir.. Bin etwas frustriert, geht soooooooooooo langsam dahin. Habe mir schon überlegt ob es daran liegt, dass...
  3. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. Eingeschlafen

    Eingeschlafen: So da bin ich nochmal... ...mir ist Freitag was passiert, was häufiger bei mir vorkommt. Aber erstmal von vorne! Meine Essenszeiten sind...