1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Diskutiere Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...

  1. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich bin Yvonne.
    17 Jahre alt
    17 Jahre alt
    1,65 groß

    Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich
    ich war auch schon in einer 6-10 wöchigen Kur aber habe danach wieder zugenommen leider.
    Ich weiß einfach nicht wirklich wie ich abnehmen soll z.b.
    Was soll ich für sport machen wie oft und wie lange?
    Was soll ich Morgen, Mittags , Abends essen?

    Kann ich ein eiweiß Shake zumir nehmen ?

    Bitte hilft mir .
    Ich brauche ihr keinen der mich Kritisiertest wegen mein Gewicht also lasst es, ich weiß selber das das nicht gesund ist !
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    wieviel wiegst du denn?
    Was soll der Shake Dir bringen?
     
    #2 Nurse74, 17.02.2013
  4. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Vergiss den shake !

    130KG leider .
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hast du schon mal an Schlank im Schlaf gedacht?
    Das ist eine gesunde Ernährungsform die Dir helfen kann dein Gewicht zu Reduzieren.
    Damit man nicht das gefühl hat das es keine Diät ist gut es einige Regeln an die man sich halten muss. Lebst du noch zu Hause? Wirst du von dort unterstützt?
     
    #4 Nurse74, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich lebe bei meinen Eltern. In wievern unterstützt ?
    Ja ich habe schon mal über schlank in schlaf nach gedacht aber ich kann morgen nichts so viel essen und ich mag süßes essen nicht so gerne . ab und zu mal ein stück schokolade reicht mir völlig.
    Ich dachte vllt an eine Erhnährungs umstellung aber wie ? ich weiß das hört sich blöt an das ich das nicht wirklich weiß , also bitte hilf mir .
     
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Yvi,

    sorry, ich finde deinen Beitrag ziemlich wirr. Du mußt doch wissen, ob Du 6 oder 10 Wochen in der Kur warst.
    Und warum hast Du danach wieder zugenommen? Was konntest Du im Alltag zu Hause nicht mehr umsetzen?

    Ich weiß einfach nicht wirklich wie ich abnehmen soll z.b. -
    mit 17 kann man durchaus lesen und sich informieren

    Was soll ich für sport machen wie oft und wie lange? -

    woher sollen wir denn wissen, was Dir liegt und Spaß macht? Spazieren gehen, Tanzen, Joggen, Schwimmen etc.

    Was soll ich Morgen, Mittags , Abends essen?
    -
    Dazu sollte man ja erst mal eine ungefähre Vorstellung haben, wie Du deine Ernährung bisher gestaltet hast und was Du ändern möchtest.

    Und noch etwas: wegen dem Gewicht wird hier gar keiner kritisert, wobei ich deines nicht mal sehe.
    Wenn sich hier jemand neu anmeldet, gehe ich davon aus, dass er sich auch ein bisschen in diesem Forum informiert, ein paar Unterforen gelesen hat. Folgedesen wirst Du mir Recht geben, dass diese Bemerkung hier: also lasst es, vollkommen überflüssig ist.

    Gruß vom Silberlicht
     
    #6 Silberlicht, 17.02.2013
    schnubbelbine, exile, frida7600 und 3 anderen gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du brauchst eine ausgewogene gesunde Ernährung, regelmäßige Mahlzeiten ohne süße Zwischenmahlzeiten und ein gesundes Maß an Bewegung.

    Was hat denn zu deinem Übergewicht geführt? Unregelmäßiges Essen, Fastfood, süße Getränke, keine Bewegung? Du schreibst, dass du nichts Süßes magst.


    Na, deine Eltern sind für dich verantwortlich! Von daher ist die Frage berechtigt, ob und wie deine Eltern dich unterstützen.

    Schlank im Schlaf IST eine Ernährungsumstellung! Und der Hunger kommt morgens von ganz allein, wenn du erstmal eine Zeit lang abends eiweißreich gegessen hast und die Kohlenhydrate weglässt.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    inwiefern es nützt wenn Dich jemand unterstützt?
    Stell dir mal vor du möchtest abnehmen und jemand stellt dir dauert abends eine Tüte Chips vor die Nase und sagt "Iss mal Kind"

    Bei SIS musst du keine Schokolade essen. Das Frühstück kannst du auch trinken und wenn du am Abend deine EW Menge isst hast du auch morgens Hunger.
    Gehts du noch zur Schule?
    Du könntest auch wenn du morgens auf keinen Fall was essen willst sowohl morgens Eiweiß zu dir nehmen in Form von einem Shake mittags Mischkost und abends eine EW Mahlzeit.
    Möglichkeiten gibt es viel.
    Jedoch sind 5 Stunde Pause zwischen den Mahlzeiten absolut pflicht und am Abend keine Kohlenhydrathe also kein Brot / Kartoffeln / Nudeln ect.
     
    #8 Nurse74, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, wenn du wirklich gesund & vor allem erfolgreich abnehmen willst brauchst du erst mal den Willen und die Unterstützung von Familie & Freunden.

    Am besten suchst du dir eine Sportart aus, die dir Spaß macht und die du Regelmäßig durchführst. Anfangs reicht es auch 2-3 mal die Woche für ne halbe Stunde.

    Ich würde dir die Dukan Diät empfehlen ich mach die auch schon seit 5 Monaten und hab auch schon 25kg weniger und bin selber erst 17.

    Lg Jasmin
     
    #9 Hyperchillerin, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    RomansPrinzessin, Tauchbine, Casarea und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Silberlicht

    hagg et ?

    Wen´s dich wirr mach, Dan schreib nicht !
    Die Kur habe ich vor 7 Jahren gemacht !
    Und was das mit 17 kann man durchaus lesen und sich informieren an geht: ich bin habe ich extra ihr registriert also, so liegt dein Problem
     
Thema:

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  2. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  3. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  4. Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

    Ich brauche bitte mal etwas Motivation!: Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...