1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich komm nicht mehr rein ;(((

Diskutiere Ich komm nicht mehr rein ;((( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein Ausrutscher ... Grrrr! Aktuell noch keine Zunahme ... Also dukan hat kein jojo ... ;))) will aber noch 20 Kilo ... Habt. Ihr tips?
     
    #1 Luxuskurven, 17.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich komm nicht mehr rein ;(((. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mina1989

    Mina1989 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Hey

    Das ist ja der Wahnsinn was du schon erreicht hast Kopf hoch du hast schon so viel erreicht dann bekommst du die letzten Kilos auch noch runter(y)
    Aber ich weis wovon du redest habe zurzeit das gleiche Problem habe jetzt ein statt 5 PP Tage ein paar mehr eingelegt was man ja eigentlich nicht machen soll aber es hilft mir psychisch über meine Sünden hinweg zu kommen(doh)
     
    #2 Mina1989, 17.02.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hey! :)
    Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es ganz genauso. 25 Kilo und dann...? Eins ist sicher: Leicht wird es nicht, das durchzustehen. Aber das einzige Wort das mir dazu einfällt - mir momentan aber auch schwerFÄLLT - ist Disziplin. Ganz einfach. Nur DAS wird uns wirklich helfen. Kopf hoch und positiv denken! Und vor allem zusammenreißen! ;)

    Mitfühlende Grüße

    Rowi
     
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Leider ist Disziplin der kleine Bruder vom Fehltritt - die alleine wirds nicht ausmachen. Die mentale Einstellung muss stimmen, dann klappt es wie von selbst.

    Heißt aber nicht: diszipliniert verzichten, sondern ein Ziel antsteuern! Ziele sind ein viel beserer Erfolgsgarant als Verzicht!!

    Ich spreche aus Erfahrung - WENN es funktioniert, dann weil ich etwas bestimmtes erreichen möchte, und nicht weil ich mir jeden Griff zum Essen verbiete.

    Ist nur ein kleiner, aber doch ausschlaggebender Unterschied!

    Wir machen das - wird schon klappen!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ich komm nicht mehr rein ;(((

Die Seite wird geladen...

Ich komm nicht mehr rein ;((( - Ähnliche Themen

  1. Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...

    Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...: ..hier ist die Begründung dafür. [MEDIA]
  2. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  3. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  4. komme noch nicht so recht klar

    komme noch nicht so recht klar: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich komme leider noch nicht so richtig klar. Es bereitet mir unsagbare Mühe 3 Brötchen zu esse, bin jetzt auf Honig...
  5. Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

    Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?: Hallo Ihr lieben was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das...