1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Diskutiere Start Weight Watchers Pro Points 2013 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja liebe Leute, hin und wieder habe ich meine Beziehungsprobleme erwähnt und gestern habe ich es endlich getan: ich habe mich von meinem...

  1. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Tja liebe Leute, hin und wieder habe ich meine Beziehungsprobleme erwähnt und gestern habe ich es endlich getan: ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt.

    Es war nicht leicht, besonders gestern, aber heute geht's schon ein wenig besser... letzte Nacht habe ich nach vielen Wochen sogar durchschlafen können.

    LG, Dot.
     
    #121 dotwarner, 21.04.2013
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dot,
    wie du schon schreibst, hast du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht,
    aber wenn es keinen Sinn mehr macht und man sich nervlich und seelisch selbst
    zerstoert, ist das der richtige Weg.
    Und wenn sich dein Umfeld etwas beruhigt hat, dann kannst du dich auch besser
    auf einen deiner Herzenswuensche, das Wunschgewicht konzentrieren.
    Alles Gute und LG vom Trutchen(f)
     
    #122 Trutchen, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Liebes Trutchen, vielen Dank für Deine Anteilnahme. (f)

    Du hast es völlig richtig erkannt, es hat mich fertig gemacht und jetzt geht es langsam aufwärts. :)

    Nur noch morgen und dann am Dienstag wird wieder abgewogen, dieses Mal hat sich sicher was getan!

    LG, Dot.
     
    #123 dotwarner, 21.04.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
  6. Ellmo

    Ellmo Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tanni67,

    ich bin neu hier und möchte es jetzt auch mal mit Weight Watchers probieren. Ich habe mir übers Internet den Einkaufsführer und Restaurantführer besorgt. ich weiß nur leider nicht wieviele Points ich nach dem neuen Programm essen darf. Kannst du mir da vielleicht helfen? Ich bin 29 Jahre alt, weiblich, 1,67 m und wiege 95,1 kg. Der Aktivitätsgrad ist durch den Bürojob eher gering. Ich möchte natürlich Gewicht verlieren.

    Vielen Dank schonmal,
    Lg Ellmo
     
  7. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben!

    Schaut einmal!
    Ich habe 1,9 kg nach einem 3wöchigen Stillstand abgenommen! UND dh jetzt sind 10kg runter!!! YES!
    Ich freu mich so! (rock)

    Das Radfahren hat sich voll ausgezahlt und wird fortgeführt! 8)

    LG, Dot.
     
    #126 dotwarner, 23.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo dot,
    wow, das ist eine suuuuuper Abnahme....ich freue mich mit dir, bravo...(clap)...
    mach genau so weiter.
    LG
     
    #127 Trutchen, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Schikara

    Schikara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 4 Wochen mit Weight Watchers-Online angefangen und habe schon 4,8 Kilo runter :). Ich bin 39 Jahre alt, 1,69 groß und wiege derzeit noch 79,8 Kilo. Mein Wunschgewicht wäre 63 und ich hoffe das ich es irgendwann mal erreichen werde.Mein Wiegetag ist Freitags.

    Nun haben sich mein Mann und meine Kids auch entschlossen ihre überflüssigen Pfunge los zu werden und ich denke das es nicht schaden kann. Leider weiß ich nicht wie man die Punkte für sie ausrechnet und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

    Mein Mann :
    48 Jahre alt
    104 kg lebendgewicht ^^
    1,88 groß
    Wunschgewicht: 95 Kg

    Mein Sohn:
    16 Jahre
    1,83
    122 kg
    Wunschgewicht: 90kg

    Meine Kleine Maus
    12 Jahre jung
    1,60 groß
    68 kg
    Wunschgewicht: 60 kg

    Ich weiß das Kinder eigentlich keine Diät machen sollten, aber ich finde gerade bei meinem Sohn ist es mehr als angebracht und die kleine wurde bei der letzten Vorsorgeuntersuchung vom Arzt auch als Adipös eingestuft.

    Für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

    Lieben Gruß an alle
    Schikara
     
    #128 Schikara, 05.05.2013
  10. Anzeige

  11. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Schikara!

    Ich weiß nicht, ob Dir jemand bei der Berechnung helfen kann, denn so etwas kann - für die WW 360 Grad Methode, nur die WW Betreuerin für einen machen.

    Da ich zu keinem Treffen gehe, weiß ich meine tägl. Punkte auch nicht. Ich nehme das Mindeste an und komme damit zurecht.

    LG, Dot.
     
    #129 dotwarner, 05.05.2013
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo ellmo !
    sorry !ich hab dich erst jetzt entdeckt .das liegt aber daran ,das du nicht in meinem tb bist ,sondern in dotwarners!!;)
    ich würde dir sehr gerne helfen ,wenn ich könnte .kann ich aber nicht !dafür braucht man den calculator,und den habe ich nicht ! willst du das ganz neue system machen ,oder von welchem jahr sind deine führer??
    falls du flexpoints machen möchtest ,kannst du evtl satomausi mal fragen .die berrechnet hier die points !! ob die aber stimmen ,weiß ich nicht !
    wenn du das 360 ° machen möchtest ,würde ich dir aber empfehlen ,dich online anzumelden!!is doch eher hilfreich wenn man vernünftige infos im anfang erhält ! da bekommst du dann auch 1000%ig deine richtige pointszahl und ganz viel hilfe für gerade mal 15 oder 16 €!!
    lg tanni
     
Thema:

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Die Seite wird geladen...

Start Weight Watchers Pro Points 2013 - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  2. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  3. Neustart mit Weight Watchers

    Neustart mit Weight Watchers: Habe jetzt 5 Monate SiS hinter mir, leider brachte es bei mir nicht den erwuenschten Erfolg und ich habe mein so heiss geliebtes Obst vermisst....
  4. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  5. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...