1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Xls Medical kH und fett binder wer hat erfahrung

Diskutiere Xls Medical kH und fett binder wer hat erfahrung im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hör mal, du bist neu hier. Wir mögen hier keine solchen Töne. Zügle dich bitte! Und was hast du gegen zitierte Texte? Ist doch gut, dann musst...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hör mal, du bist neu hier. Wir mögen hier keine solchen Töne. Zügle dich bitte!

    Und was hast du gegen zitierte Texte? Ist doch gut, dann musst du nur noch lesen. Hier ist das durchaus so üblich!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Darf ich anmerken, dass nicht alle Übergewichtigen alleine wegen zuviel Fett dick geworden sind ????

    Es gibt durchaus Übergewichtige, die beim Fett eher das geringste Problem haben, das aber nur am Rande bemerkt
     
    #12 Phantomin, 20.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huihuihui... natürlich kann das jeder. Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, daß ICH mich informiere, bevor ich was schreibe. Und damit keine Fragen kommen, wo ich das denn her habe, habe ich es hier rein kopiert. So einfach ist das!
     
    #13 Tauchbine, 20.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391


    Hallooooooo???

    Das Fett fett macht, ist ja wohl ein Ammenmaerchen.
    Reduzier mal die KHs, nimmst du von ganz alleine ab ;)
     
  6. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    Hallo Weiwei,

    da musst du mich mal schlau machen.
    Wenn ich meinem Körper 1000 kcal Fett zuführe nehme ich nicht zu, aber bei 1000 kcal KH?

    Mach mich schlau! Wie funktioniert denn das?
    Gruß
    Zuckerschnecke
     
    #15 Abnehmen Gast 80473, 20.02.2013
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was genau so wenig allgemeingültig ist, wie die Aussage bzgl. des Fetts
     
    #16 Phantomin, 20.02.2013
  8. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    Hallo Phantomin,

    mit der Aussage kann ich jetzt aber nix anfangen. Wie gesagt, klärt mich über die unterschiedliche Wirkung in unserem Körper über Kalorien auf.

    Bitte

    Gruß
    Zuckerschnecke
     
    #17 Abnehmen Gast 80473, 20.02.2013
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sagen wir mal so:

    Fett macht nur in Kombination mit Kohlenhydraten fett. Hat was mit der Insulinausschuettung zu tun.

    Solange Insulin im Blut schwirrt, werden keine Fettzellen geleert, im Gegenteil sie werden geoeffnet um noch mehr Fett einzulagern.

    Ein hoher Insulinspiegel aber laesst den BZS wieder sehr stark runterfallen, deshalb kommt es zu Heisshungerattacken.

    Wenn ich mich hauptsaechlich von guten ! Fetten ernaehre, halte ich meinen BZS konstant, den Insulinspiegel also flach und ich bin viel laenger satt, da Fett langsamer verstoffwechselt wird.

    Der Trick ist, sehr wenige KH (bei LCHF bis < 10g / Tag) zu essen, Proteine moderat zu essen (also 1g/KG Normalgewicht) und den Rest des Energiebedarfs mit Fetten zuzufuehren.

    Aehm, das ist es im groben.
    Auf jeden Fall ist man staendig satt und die Schoko-/Zuckerindustrie geht den Bach runter.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    Hallo Weiwei,

    das hört sich aber sehr interessant an, da muss ich wohl im Biochemieunterricht gepennt haben. Bei uns war es etwas anders.

    Gruß
    Zuckerschnecke
     
    #19 Abnehmen Gast 80473, 20.02.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Google mal nach LCHF. Da wird's genauer und besser erklärt (talk)
     
Thema:

Xls Medical kH und fett binder wer hat erfahrung

Die Seite wird geladen...

Xls Medical kH und fett binder wer hat erfahrung - Ähnliche Themen

  1. XLS Medical Erfahrungen?

    XLS Medical Erfahrungen?: Im Fernsehen habe ich nun schon so oft die Werbung von XLS Medical gesehen. Ich frage mich, ob man mit Hilfe dieser Tabletten zusätzlich mehr...
  2. XLS-medical

    XLS-medical: Guten Morgen, hat jemand mit diesem hier schon erfahrung gemacht? http://www.xlsmedical.com/site/de ich möchte nun endlich runte rmit dem speck...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  5. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...