1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tatsächlich mit SiS bei Normalgewicht abnehmen...

Diskutiere Tatsächlich mit SiS bei Normalgewicht abnehmen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi , ich bin Sunsmuns und neu hier. Ich mache nun seit mitte Januar SiS und habe schon 2 Kilo abgenommen. Um den Körper zu schonnen soll mann ja...

  1. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi , ich bin Sunsmuns und neu hier.
    Ich mache nun seit mitte Januar SiS und habe schon 2 Kilo abgenommen. Um den Körper zu schonnen soll mann ja nicht mehr als 0,5 Kilo in der Woche abnehmen, und daran hat sich mein Körper woll mit SiS gehalten, was mich erstaunt und auch ein bisschen glücklich gemacht hat.
    jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage.
    Meine Cousine ( auch normalgewicht zuerst: 166cm und 67kg danach 57kg) hat mit sis 10kg abgenommen ( innerhalb 3 Monate) meint ihr ob meine Cousine eine SiS in extremerer Variante macht ? oder wie alle anderen üblich viel isst.
    Nämlich würde ich auch gerne noch weitere 5 kilo abnehmen
    So habe ich bisher gegessen:
    Morgens : 2 Bröchtchen mit Nutella und Magerine, Crossaint mit Marmelade, ein Toastbrot mit Honig und magerine dazu noch 4 Walnüsse, 2 Äpfel und ein streifen der Rittersport schokolade.
    Mittags : Spinat /Gemüse/ Hähnchenfleisch mit einer normalen Kartoffel und dazu 80 gr. Jourgurt
    als Nachtisch noch honig mit warmer Milch
    Abends: Käse würfel oder Jourgurt oder fleisch mit gemüse
    Dann mach ich noch 3 mall die Woche sport und trinke nur nebenbei wasser, schwarzen kaffe (seltener) und Tee..
    Meint ihr ob ich zu viel esse oder denkt ihr das dieser Weg mich in wenigen Monaten , wie bei meiner Cousine, zum Ziel führen wird.
    Ich würde gerne eure Meinung zu Meinem Essplan bzw. Ernährung wissen.
    LG
    Sunsmuns
     
    #1 sunsmuns, 10.02.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    am besten schaust du mal ind den blauen Link in meiner Signatur da findest du ganz viele Infos.
    Grundsätzlich gilt das man sich schlecht beim Abnehmen vergleichen kann.
    Was bei dem einen prima funktioniert klappt beim anderen gar nicht.
    Bei niedrigen BMI ist in aller regel die abnahme langsamer als bei einem hohen BMI.
     
    #2 Nurse74, 10.02.2013
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich habe 13 kg abgenommen in 6 Monaten! Mit viel Sport und fast keinen Ausnahmen! Möglich ist alles, evtl hat Deine Cousine auch viel Sport gemacht!

    Also auf den ersten Blick würde ich sagen Dein Frühstück hat viel zu viel KH, hast Du Dir das mal ausgerechnet das ist ja fast schon der Bedarf von Morgens und Mittags! Rechne Dir doch das nochmal nach!

    Ansonsten finde ich kann man sich immer schlecht an anderen messen denn jeder Körper reagiert anders! Also mach einfach weiter bis Du Dein Ziel erreicht hast!
     
    #3 maus151, 10.02.2013
Thema:

Tatsächlich mit SiS bei Normalgewicht abnehmen...

Die Seite wird geladen...

Tatsächlich mit SiS bei Normalgewicht abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. darf man tatsächlich mehr als ... ?

    darf man tatsächlich mehr als ... ?: Hallo … Ich bins wieder mal … ich habe mal gehört, dass man auch mehr als 100 kh und 35 Fett morgens und mittags (bei mir) essen darf … stimmt es...
  2. Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!

    Bin begeistert, es klappt tatsächlich!!!!!: Hallo bin neu hier. Ich und mein Partner ernähren uns nach " Schlank im schlaf Diät" und ich möchte sagen, es funktioniert super, dazu gehen wir 3...
  3. Schlank schlafen funktioniert tatsächlich!

    Schlank schlafen funktioniert tatsächlich!: Wollte nur mal diesen Link teilen, der Dr. Papes Programm bestätigt. :lob: Bin da zufällig drübergestolpert: Fit for Fun: Schlafdauer bestimmt...
  4. Frage zum tatsächlichen Grundumsatz...

    Frage zum tatsächlichen Grundumsatz...: Hallo, ich möchte gerne wissen ob mein Hausarzt auch meinen Grundumsatz im Blut messen kann... Mit kommt mein Tageskalorienbedarf gemessen...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...