1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

Diskutiere Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Also...

    Ich habe

    2 Stangen Lauch
    1 kg Rinderhackfleisch
    1 rote Paprika
    1 Kohlrabi
    2 Zucchini
    3 Lauchzwiebeln
    1 Zwiebel
    3 Knofi-Zehen
    3 Tomaten
    250 ml Alpro Soya light
    Tomatenmark
    Gewürze

    Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

    Das Hackfleisch kräftig würzen und mit dem Knofi und den Ziebeln krümelig braten.
    Das Gemüse putzen und dazu, alles ordentlich braten lassen, Tomatenmark dazu.
    Alpro dazu, abschmecken, fertig...

    Hmmm. Mal sehn, was das wird...
    Schatzi muss mitessen und den Rest gibts morgen Mittag... (giggle)
     
    #1 Dani311, 06.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2013
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Mhhhhh, hört sich lecker an. (clap)
    Mache erst seid einer Woche SiS und suche immer nach guten Abendrezepten. Abends finde ich am schwierigsten. Aber das werde ich mir merken.
    Hast du schon gerechnet wievie EW + KH+ Fett das ganze pro Portion hat? Sind doch bestimmt 4 Portionen, oder?
    Wünsche Dir auf jeden Fall: Guten Hunger!!! (pizza)

    LG Naschi (f)
     
    #2 Naschkatze41, 06.02.2013
  4. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe gerade beschlossen, ich nehme nur 1 Stange Lauch...
     
    #3 Dani311, 06.02.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    @ Naschkatze

    Such doch mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html


     
    #4 Tauchbine, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Das war sooo lecker.
    Wir haben überraschend Beusch bekommen von Schatzis Tochter, die dann mitessen konnte, weil ich soviel gemacht habe und es hat beiden vorzugüglich geschmeckt.

    Hab ne Menge Gewürze rangemacht: Kümmel, Muskat, Oregano, Majoran, Kurkuma, Bohnenkraut...

    Jetzt ist gleich Mittagspause und da mach ich mir den Rest. Hab mir nämlich vorm Essen gleich was abgefüllt, sonst wäre nichts mehr da (giggle)
     
    #5 Dani311, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18

    Ab in die Verschreiberlinge..... (Hab ich grad entdeckt!)

    PS: Man, seid ihr schnell (blush)
     
    #6 Dani311, 07.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. klari

    klari Guest

    Nährwerte pro Person:

    ~ 46,3 g EW, 13,7 g KH, 13,6 g F
     
    1 Person gefällt das.
  10. erdbaerin

    erdbaerin Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt super- so ähmnlich mache ich miene Gemüse Pfanne auch immer. Aber dann mache ich immer noch ein wenig fettreduzierten Frischkäse mit hinein. Das ist auch immer sehr lecker und macht das ganze ein wneig cremiger
     
    #8 erdbaerin, 18.06.2013
Thema:

Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

Die Seite wird geladen...

Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich denn jetzt?

    Was mache ich denn jetzt?: Hi, mir fiel leider kein passenderer Titel ein. Und zwar habe ich folgendes Problem: Weil ich heute Mittag vergessen habe, Almased mit zu Uni zu...
  2. Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??

    Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??: Hallo Ihr lieben. Ich bin Montag Abend 20.10Uhr erst wieder zu Hause und habe nur noch 1 Mahlzeit (Alma). Hier in Dänemark gibt es Alma leider...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. ich bin neu und mache kzf

    ich bin neu und mache kzf: Hallo ich bin neu, ich habe mit kurzzeitfasten angefangen. Klappt bisher sehr gut, ein kg ist bereits weg.