1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen

Diskutiere Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?

  1. BertaBrause

    BertaBrause Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?
     
    #1 BertaBrause, 05.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    huhu Berta.... (ein schöner Nick!) :-)

    So tendenziell solltest du sie schon einhalten, damit Du die 5 Std. Pause auch durchhältst....EW schaff ich Mittags nicht immer aber die KHs versuche ich schon, sonst fall ich nachmittags über die Keksdose her (blush)
     
    #2 Ruhesucherin, 05.02.2013
  4. BertaBrause

    BertaBrause Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Mit den Kh hab ich auch keine Probleme, ich komm halt nur nicht auf den Eiweißgehalt :(
     
    #3 BertaBrause, 05.02.2013
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ich glaube nicht, dass das mittags wirklich kriegsentscheidend ist.....abends ist es aber wichtig....

    Dein BMI x 1,5 = EW-Menge......das ist wirklich wichtig
     
    #4 Ruhesucherin, 05.02.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich komme weder mittags noch abends auf meine Eiweissmenge. Wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich so langsam abnehme. Ich habe immer wieder Schwierigkeiten, gerade am Abend, genügend Eiweiss zu essen, dabei aber das Fett nicht zu überschreiten.
     
    #5 Abnehmen Gast 61618, 05.02.2013
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #6 frida7600, 05.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Wow, ein Hefewürfel hat 16,7 g Eiweiss. Davon könnte ich drei Stück zum Abendbrot essen. *ironieoff*
     
    #7 Abnehmen Gast 61618, 05.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324

    Kennst du den Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html ?

    Da findest du viele, besonders schnelle Ideen. Übrigens, ein Rührei aus 3 Eiern entspricht einer ganzen Mahlzeit. Auch wenn du damit nicht auf deine BMI x 1,5 = ca. g EW kommst, mit magerem Schinken gepimmt, oder mit einem Dessert aus Hüttenkäse mit Zimt und Süßstoff, da bist du doch da, wo du hin musst.

    Klar haben Eier viel Fett, aber das ist in dem Fall nicht schlimm.
     
    #8 Phantomin, 05.02.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* keine schlechte Idee, aber ich empfehle dir dringend, in dem Fall die Heizung runter zu drehen und keinen Zucker gleichzeitig zu dir zu nehmen, sonst hast du ein ernsthaftes Problem !!!!!!!
     
    #9 Phantomin, 05.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  12. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76

    Zucker is eh nicht erlaubt am Abend...:D....und Hefe macht schön (hab ich gehört...zumindest die im Weizenbier *gg*)

    lg, Eva
     
Thema:

Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. SiS Mittagessen ausgefallen

    SiS Mittagessen ausgefallen: Hallo Ihr lieben SiS Erfahrenen, kann mir einer sagen ob es schlimm ist, wenn mal das Mittagessen mal ausfällt bei Schlank im Schlaf? Liebe Grüße