1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was mach ich falsch

Diskutiere was mach ich falsch im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihr da drausen

    ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich faste jetzt net druchgehend ich esse halt normal und nur gesunde sachen viel gemüse viel reis und fast kein fleisch viel tofu und trinke nur wasser. was läuft da schief

    bitte um hilfe
     
    #1 snuzibaer, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was mach ich falsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Das ist jetzt alles ein bisschen zu vage, um dir gezielt helfen zu können.
    Gesundes Essen ist ja eine feine Sache, aber hast du einen ungefähren Überblick, wieviel Kalorien du am Tag zu dir nimmst und kennst du deinen Bedarf?

    Und was machst du für Sport? Und wenn 4x pro Woche, dann wie lang? Du hast nur geschrieben, das du nicht wenig Sport machst, aber das ist ja total relativ...
    Das kann alles sein, von 4 Tage mit 10 Minuten walken bis hin zu 3 Stunden Joggen + 2 Stunden Tanzen an 4 Tagen - also mal überspitzt formuliert...

    Wenn du uns einfach noch mehr Infos gibst, können wir dir bestimmt besser helfen!
     
    #2 Pollyanna, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    guten Morgen

    Ich mache monatag eine stunde arobic und dienstag und freitag geh nich 2 stunden ins fitnisstudio und sonntag geh ich 1 stunde joggen.

    Ich werd so auf 1400-1600 kcal kommen. Ich hab mir mal ausrechnen lassen das ich 1400 kcal essen darf um 0,5-1 kg pro woche abzunehmen. Und da ich ja noch sport mache hab ich gedacht da geht was. Soll ich weniger essen.

    Sag dir mal was ich gestern gegessen hab.

    frühstück 2 dünne scheiben volkornbrot mit käse. Kaffee mit an schuss sahne-
    mittag 100g gekochten reis mit gemüsebrühe gekocht
    nachmittag eine brezel
    und abends ne kleine portions vegetarische bolonesse mit tofu statt mit hackfleisch und dinkelvolkorn nudeln.
     
    #3 snuzibaer, 05.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi snuzibaer,

    Kann natürlich auch sein, dass das für Deinen Körper die falsche Aufteilung ist. Du wirst ja nicht jeden Tag ne Brezel essen - aber die lassen den Blutzucker in ungeahnte Höhen schießen, wie das meine Kollegen (Diabetes Typ 1) mir immer erzählen.
    Abends Nudeln kann das Ganze dann noch verstärken.
    Wenn Du gesund und nicht nach Plan essen möchtest, und schneller vorankommen, dann soll es ganz hilfreich sein, nach 14 Uhr keine KH mehr zu essen.
    Wenn Dir Dein Ergebniss nicht gefällt, musst Du halt ein bissel rumprobieren - denn davon, dass Du weiter machst wie bisher, wirds wahrscheinlich nicht anders werden.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  6. DarioGrauber

    DarioGrauber Guest

    Port heisst noch lagnge nicht abnehmen.

    Sport + Intensität + richtige Ernährung = langsamer Fettabbau.

    Ich nehme mal an bei dir mangelt an Intensität und der Diät.
     
    #5 DarioGrauber, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Kcal zu reduzieren ist nicht immer der richtige weg. Dein BMI liegt jetzt eh nocht so mega hoch so das dein Körper sowieso warscheinlich schon niedrige Kcal zahlen gewöhnt ist.
    Sport ist gut aber man darf auch nicht erwarten das Sport die Figurprobleme von "Jahren" in wenigen Wochen löst. Unser Körper ist ein Lump der erst davon überzeugt werden möchte das es gut wäre was von den Reserven herzugeben.
    Wenn du dich bei dem was du tust gut fühlst halte durch. (nod) Du tust mit dem Sport deiner Gesundheit / Gelenke / Bänder usw.gut die Straffung deines Körpers wird einsetzen und er wird sich umformen. Doch und das große ABER es geht nicht so schnell wie wir es gerne hätten.
    Fühlst du dich jedoch unwohl und musst dich "Schinden" dann suche etwas anderes für dich.

    SIS
    WW
    Dukan
    Alma
    es gibt viele Weg zum Wunsch Body du wirst den richtigen finden. ;)
     
    #6 Nurse74, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Tja mir fehlt es net an intensität aber wenn man schon fast 30 kg abgenommen hat und die letzten fünf wollen einfach net runter gehen würde dir auch bald die lust vergehen.
    Oder glaubst net
     
    #7 snuzibaer, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

was mach ich falsch

Die Seite wird geladen...

was mach ich falsch - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...