1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zu schnelles abnehmen?

Diskutiere zu schnelles abnehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll...

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    bin jetzt seit 6.1. dabei und es sind jetzt schon 5,7 kg weniger. warum geht es so schnell? und JA ICH ESSE GENUG sogar meist mehr als ich soll jedenfalls morgens und mittags.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu schnelles abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Merida,

    bei einem höheren Ausgangsgewicht nimmt man anfangs sehr schnell ab. Je geringer dein Gewicht wird, desto härter musst du kämpfen.
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Merida,

    eine weitere Erklärungsmöglichkeit ist, dass Dein Körper in der letzten Zeit überdurchschnittlich viel Wasser gespeichert hat.
    Hast Du davon etwas bemerkt?
    Vielleicht gehst Du bewusster mit Salz um?

    Sei doch glücklich, dass es so ist - und nimm die Motivation mit in die nächste Runde, wo es vielleicht ein bissel langsamer geht - Energie zum Durchhalten wirst Du sicher noch genug brauchen können!

    LG Joanna :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Soll vorkommen.

    Das weiss wohl Keiner so genau.

    Dann mir keinen Kopp.
     
    #4 FrankTheTank, 03.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sorry typo, soll heissen: dann mach dir keinen kopp (blush)
     
    #5 FrankTheTank, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    danke fühl mich besser.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    lol @frank ich schmeiss mich gerade weg wegen dir danke nun ist mein tag gerettet ^^
     
    #7 Casarea, 04.02.2013
Thema:

zu schnelles abnehmen?

Die Seite wird geladen...

zu schnelles abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !

    HÜÜÜÜLLLLFFFFEEE! Schnelles Rezept für Seitan gesucht !: Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gesehen, dass mein Seitan bereits gestern abgelaufen ist- also will ich ihn heute spät. essen. Jetzt stehe ich...
  2. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  3. Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?

    Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?: Jetzt hab ich das halbe Internet durchforstet aber irgendwie nichts gefunden was genau gepasst hätte. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu unflexibel?...
  4. Schnelles essen am Abend???

    Schnelles essen am Abend???: Hallo liebe SiS´ler heute hatte ich ein ziemliches Problem, da ich nicht wusste, was ich zu abend essen könnte (war mittags bei Mci und daher...
  5. Schnelles Himbeereis mit Minze

    Schnelles Himbeereis mit Minze: Zutaten: 1 Zweig Minze 50 ml Wasser 50 g Zucker 300 g tiefgefrorene Himbeeren 100 g Himbeermarmelade 200 ml Schlagsahne...