1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo ihr lieben

Diskutiere hallo ihr lieben im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (sweat) ich bin 36j, 1,70 cm und schock wiege 133, 2 kg. hab jetzt 2 tage alma hintermir , naja geschmack ist nicht so meins aber versuche mit...

  1. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    (sweat) ich bin 36j, 1,70 cm und schock wiege 133, 2 kg. hab jetzt 2 tage alma hintermir , naja geschmack ist nicht so meins aber versuche mit zimt und co , alles auszuprobieren. morgen noch dann werd ich anfangen mit mittags mahlzeit ,am schlimmsten ist mein magenknuren. (makeup)
     
    #1 Schoki36, 27.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo ihr lieben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen. :)

    trinkst Du genug, nimmst Du selbstgemachte Brühe zu Dir, um dem Magenknurren entgegen zu wirken?
     
    #2 Conny1975, 28.01.2013
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Willkommen Schoki36 ... das mit dem Magenknurren wird nachlassen! ;)

    Ich wünsch dir viel Erfolg
     
    #3 Abnehmen Gast 84303, 28.01.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Willkommen im Forum.

    Das Magenknurren wird aufhören, Voraussetzung ist aber, dass die Pulvermenge stimmt.

    Wenn du Schokolade liebst, kannst du den shake auch mit Backkakao aufpeppen.

    Lies doch auch mal die Infos hier durch! http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2013
  6. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen, ich trinke so 3 liter, und hab es mit deu suppe probiert, nit mein ding. ich hab jetzt denn 3 tag nur alma geschaft. obwohl mein sohn 6j und mein mann normal essen..(envy) ab morge will ich mittags was leichtes essen , hab gelesen das kann man 6 w lang machen. denn shake mach ich mir mit 1 t backschocki oder zimt. das schmeckt besser, aber mein riesen magen knurrt immer noch , aber ich will es auch schaffen , und bin gut drauf,,, noch:* heute war ich auch beim zumba, hat total spass gemacht. danke für eure antworten lg . k. (sun)
     
    #5 Schoki36, 28.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Schoki,

    willkommen im Forum. Wenn du in die Reduktion wechselst, bleibst du hier, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Das wird in 6 Wochen kaum der Fall sein. Wieviel möchtest du denn überhaupt abnehmen?

    Rezepte findest du unter www.almased.de. Gib dort als Suchbegriff "Rezepte" ein, dann wirst du auf die entsprechende Seite gelangen. Man isst während der Reduktion 1 feste Mahlzeit bis 450 kcal.

    Lies dir den Beitrag unter dem von Lizzy geposteten Link durch. Wenn du Hilfe benötigst, melde dich hier wieder. Wir unterstützen dich gern.

    Du kannst dir auch ein Tagebuch anlegen, siehe oben links unter Diät Tagebücher.

    Viel Spaß und einen guten Start.(f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ja, auf der Almaseite steht "... sie dauert etwa 6 Wochen oder so lange, bis man das Wunschgewicht erreicht hat."

    https://www.almased.de/almased-wissen/so-funktioniert-almased.html?start=4
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut, da musste ich gar nicht nachsehen, das hast du für mich erledigt! (bow)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  12. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    huhu , ich hab mich mal aus neugier gewogen, und 128 kg (rofl) nach erst 4 tagen, und heut hab ich mittags kohlsuppe und ein eiweiss riegel gegessen , mein mann holt sich grad döner und ich hab mein shake. mein wohlfühlgwicht wer wohl 90 kg. ich wollt mir morgen mittag kleine dose ravioli machen 400 kcl ich denk mal das ist ok. oder... aber 5 kilo in 4 tagen ,, vielo viel wasser halt. am samstag gehn wir essen abends(devil) ich werd mir steak mit salat nehmen. keine kohlenh..gel schöne grüsse .k.
     
    #10 Schoki36, 29.01.2013
Thema:

hallo ihr lieben

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)