1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wölfchens Tagebuch

Diskutiere Wölfchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, so wenn ich mich schon hier anmelde will ich es auch ordentlich machen. Daher hier nun mein Tagebuch *tata* Wie erwähnt bin ich...

  1. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben,
    so wenn ich mich schon hier anmelde will ich es auch ordentlich machen. Daher hier nun mein Tagebuch *tata*
    Wie erwähnt bin ich fast 20 Jahre, 173 cm groß und 75 kg schwer/leicht^^
    Mein Wunschgewischt liegt bei 65 kg. Zusätzlich möchte ich meine Muskeln ausbauen denn außer Lachmuskeln hab ich nicht sehr viel was man Muskeln nennen könnte^^
    Für eine Diät habe ich mich noch nicht entschieden da ich bisher nix gefunden habe was mir wirklich zusagt.
    ich bin gerade dabei meine ernährung umzustellen. So gehe ich nun seit ca 1 Woche nicht mehr zum Becker und hol mir was, sondern hab mir Knäckebrot geholt und selbst einen Kräuterquark gemacht(nach einen Diätrezept aus dem Internet). Auch verzichte ich so weit es geht auf süßkram und wenn ich mal "solche gelüste" bekomme ess ich n leichten jogurt und keine Schoki^^
    Da ich als Tierarzthelferin arbeite lässt es sich leider nicht vermeiden das es manchmal abends einfach schnell ne Pizza oder ne 5 Minutenterine ist. Erschwährend kommt hinzu das ich in der Küche 4 linke Pfoten habe XD
    Aufgrund meiner Arbeit ist leider Sport auch nur schwer zu machen, doch ich verzichte auf Bus und laufe die meisten strecken. Sobald das doofe Eis weg ist wird Papas Fahrrad und der Hund entführt und dann wird wieder gefahren. Ich überlege auch in ein Studio zu gehen, doch das kommt sehr auf die kosten an^^
    So jetzt erstmal genug von mir, auf ein erfolgreiches und lustiges Abnehmtagebuch^^

    Lg
     
    #1 SchwarzeWoelfin, 27.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wölfchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    So ihr lieben ab jetzt wird es ernst^^
    Hab mich für die Almased Diät entschienden, wenn gleich ich auch erstmal in der Aptheke nur ein ähnliches Produkt bekommen habe, da leider kein Almased da war.
    Habe mir vorgenommen ab morgen damit anzufangen. Und wie es der Zufall will gab es heute (da Papas Freundin Burzeltag hat) was vom Intaliener. Zum abschied nochmal was ordentliches^^
    Bin dann aber ganz brav auch die Treppe gelaufen und hab nicht den Aufzug genommen^^

    Naja ab morgen wirds dann erst.
    Also bis morgen ihr lieben^^
     
    #2 SchwarzeWoelfin, 28.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Wölfchen, na dann hast du ja was gefunden, was für dich passt! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen, auf das die Kilos purzeln! :)
     
    #3 Pollyanna, 29.01.2013
  5. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Danke Pollyanna, ich halt euch auf dem laufenden^^

    So ihr lieben heute hab ich mit Almased bzw. dem ähnlichen Produkt angefangen. Der Geschmack ist nicht der renner aber man kann damit leben.
    Ich hatte heute nach 3 1/2 Stunden richtigen heißhunger hab aber ganz tapfer durchgehalten und nichts genascht(obwohl wir auf der Arbeit noch viel rum liegen haben^^)
    Als ich dann zuhause war (nach 5 1/2 Stunden) habe ich dann die 2. Mahlzeit getrunken und bin auch gleich satt. Heute abend wird der trink ausfallen da ich bei meinem Freund sein werde. Allerdings wird das essen nicht sooo üppig ausfallen da auch mein Freund gerade abnimmt bzw. an Muskeln zunimmt^^
    Daher ernähren wir uns gerade beide recht gesund und futtern kein fettige Zeug.

    Naja soviel dazu^^
     
    #4 SchwarzeWoelfin, 29.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum muss er dann ausfallen, du kannst doch den Shake mitnehmen und dort trinken. Du solltest schon die Regelmäßigkeit einhalten, wenn du dein Gewicht erfolgreich reduzieren möchtest.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Naja zum einen fang ich ja erst heute damit an und ich möchte keine Turbo-Phase. Ich finde es persönlich nicht sehr gesund wenn man nur von diesen Shaks lebt. Und da ich lieber langsam abnehmen möchte habe ich mir gesagt das ich 2 Shaks am Tag drinke, keine 3. Denn laut den Internetseiten geht das nur das der Erfolg dann etwas langsamer kommt.
    Da mein Freund gerade auch auf sein Gewicht achtet wird das essen heute abend also nicht so fettig werde.
    Ich weiß es ist nicht ganz so nach Anleitung wie es die meisten machen aber ich gehe da lieber erstmal meinen eigenen Weg(der hoffentlich auch funktioniert) und korigiere später nach. Weil zu schnell zu viel abnehmen halte ich nicht für gesund.
     
    #6 SchwarzeWoelfin, 29.01.2013
  8. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    So hallo ihr lieben,
    hier noch ein kleiner Nachtrag von gestern^^
    Bin gestern leider ohne Abendshake zur Arbeit eil ich hoffte pünktlich rauszukommen...nix da. Bin erst nach 7 Stunden aus der Arbeit und dann direkt zu meinem Freund. Der hatte feine Nudel gemacht mit Schinken und ein bisschen Käse. Da ich wusste das mich die Kalorin auffressen wenn ich das esse hab ich nur ein kleinen Teller gegessen^^
    Hab mir gestern auch endlich eine Dose Almased geholt, werde noch das alte Döschen Cefamaga leer machen und dann werde ich auf Almased umsteigen.
    Hab dann heute früh wieder ganz brav meinen Shake getrunken und als ich heute früh auf der Wage war sind auch schon die ersten 1,2kg verschwunden. *Jubbel*

    Hoffen wir mal das es so weiter geht^^
     
    #7 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest dich daran gewöhnen, dich an das Almased-Konzept zu halten, wenn du erfolgreich abnehmen möchtest und mit einem gefestigten Stoffwechsel dein Gewicht dann auch halten willst. Die Abendmahlzeit passte gestern überhaupt gar nicht! Zum Einen wahrscheinlich weit über 450 kcal, zum Anderen abendliche Kohlenhydrate in Form von Nudeln, die die nächtliche Fettverbrennung ausbremsen.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Jop die Nudeln waren mies gestern.. aber wie gesagt 3 Shaks und nix essen mag ich persönlich nicht^^ Klar es geht dann langsamer aber wie ich an meiner Waage sehe geht es auch^^ Werde nachher dann auch ne extra runde laufen gehen damit die bösen Pfunde wieder verschwinden. Aber danke für den immer währenden Hinweiß darauf
     
    #9 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie Engel sagt, ohne Regeln kann es nicht gehen. Du hast jetzt oft geschrieben, dass du die Startphase auslässt, ok, das ist deine Entscheidung!
    Du trinkst 2 shakes, isst dann eine kohlenhydratreiche Abendmahlzeit. Großer Fehler, denn KH passen am Abend auch bei einer Formula-Diät gar nicht.
    Du hast trotzdem abgenommen? Klar! Du hattest gestern unterkalorisch gelebt und es fehlten dir wichtige Nährstoffe, die du mit den Nudeln nicht hattest.

    Solltest du den Jojo nicht wollen, müsstest du bestimmte Regeln schon beachten und Fehler vermeiden!

    Das war ein immer währender Hinweis, aber einer, der beachtet werden sollte!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
Thema:

Wölfchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Wölfchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...