1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Original heißt "Maizena" und wie der Name verrät, ist dort Maisstärke enthalten. Mondamin geht auch.

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Das Original heißt "Maizena" und wie der Name verrät, ist dort Maisstärke enthalten. Mondamin geht auch.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Joanna Du meintest wohl svb91 oder?
    Stippo
     
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Gibts auch als Hausmarke von Real.
    Stippo
     
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Sorry, ja sicher! Beim Zitat kann ich nix falsch machen, aber wenn der Kopf eingeschaltet werden muss......
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da ich am Samstag keine Zeit hatte Putenbrust zu wolfen habe ich den Versuch mit dem hier empfohlenen 10% Putenhack von Lidl gemacht und für Sonntag Geflügelbouletten gebacken.
    Trotz meiner Skepsis wegen den 10% Fett habe ich noch mal 600gr abgenommen. Ich habe die Bouletten im Backofen auf Backpapier gemacht werde sie das nächste mal aber auf einem Rost machen damit das Fett beser abfließen kann. Auf dem Backpapier liegen die im augelaufenem Fett und man muß es mit Küchenpapie abwischen.
    Nochmals vielen Dank für den Tip mit dem Hack.
    Stippo
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Habe nach langem mal wieder die Dukan Waffeln probiert. Muss sagen bin komplett verärgert. Klebt das bei euch auf immer im Waffeleisen und ihr kratzt das dann raus? Hat ja nix drin was die Waffeln zusammen'hebt' aber mich hat es richtig angenervt. Wie macht ihr das? Mischt ihr Haferkleie druntert?
     
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Zoé245 ,
    welches Rezept hast Du denn genommen.?
    Ich finde dieses hier perfekt und richtig lecker und da klebt auch nix fest:
    250g. Magerquark,
    2 El Haferkleie
    2 El Weizenkleie
    3 Eier
    1 1/2 Tl. Backpulver
    2 El. Maisstärke
    Vanillearoma, Zimt dazu ist lecker,
    alles zu einem Teig verrühren und im mit Öl ausgepinseltem Waffeleisen backen.
    Ab und an mach mir dazu etwas Magerquark mit Boleropulver
     
    #417 daniela01, 22.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Das aus dem Kochbuch die 100 leckersten Rezeptte. Aber deins hört sich auch gut an das werde ich mal probieren und berichten. Danke
     
    daniela01 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    gern doch;)
     
    #419 daniela01, 22.06.2014
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Ohja, das werde ich auch probieren, daniela01 , denn ich hatte die identischen Erfahrungen gemacht und war etwas grummelig, als ich das Waffeleisen dann grundreinigen musste...
     
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...