1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

Diskutiere Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo, (hi)

    ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen.
    Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein Almamahlzeit dementsprechend spät genommen. Nun wird es für alle Mahlzeiten (esse Mittagessen 450kal.) ja wesendlich später.
    Meine Frage ist nun: Kann ich die Pause zwischen den Mahlzeiten um 30 Min. verkürzen ohne das sich das negativ auswirkt? Sonst kann ich mein Mittag erst um 15.45 Uhr essen und Alma dann sehr spät.
    Hoffendlich findet sich einer der mir noch vorher schreiben kann. (wasntme)

    Liebe Grüße sendet ixi123
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar kannst du das, wenn du dann besser hinkommst. Das ist kein Problem!

    Besser so, als eine Mahlzeit auszulassen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Danke für Deine schnelle Antwort. (handshake)
     
  5. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Danke für Deine schnelle Antwort. (bear)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Musste ja sein, sonst hättest du gewartet und gewartet und wärst verhungert! (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Ja, tatsächlich. Ich bin sehr erfreut Dich hier kennengelernt zu haben. (hi)

    Schöne Grüße ixi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier fehlt der "Danke-Button"... deshalb ein großes geschriebenes DANKE!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich sehe das auch so. Übrigens gibt es dazu von Almased selbst auch die Aussage, dass der Mahlzeitenabstand 4 - 6 Stunden betragen sollte. Zu finden ist dies im Almased-Langzeitplan unter "Die richtige Dosierung", siehe: https://www.almased.de/images/pdf/Langzeitplan.pdf. Wenn das für die Shakes gilt, kann das für die Mahlzeit nicht falsch sein. (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass die "Damen" von der hotline alles andere als geschult sind! Man hört von ihnen nicht nur sehr widersprüchliche Aussagen; man hört auch völlig andere Erklärungen, als in den verschiedensten Unterlagen von Almased zu finden ist.

    Diese Erfahrung haben wir schon oft gemacht. Ich habe mich lieber an schriftliche Erklärungen gehalten, damit bin ich gut gefahren! (bow)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 28.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

Die Seite wird geladen...

Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten? - Ähnliche Themen

  1. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  2. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...