1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Macht ihr Sport und wenn ja was?

Diskutiere Macht ihr Sport und wenn ja was? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hasse ja Sport... Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool. Macht ihr...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich hasse ja Sport...
    Aber ich wollt jetzt mal zum Zumba schauen weil sowas in der Art hab ich früher gemacht und fands ganz cool.
    Macht ihr Sport?
    Habt ihr das Gefühl ihr nehmt damit besser/schneller/leichter ab?
    Was macht ihr?
    Joggen ist gar nichts für mich und ein Abo im Fitness Center auch nicht...das lohnt sich bei mir NIE (außer fürs Fitness Studio hihi)
     
    #1 Kitkatgirl, 27.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Kitkatgirl,

    ich bin auch eher ein Sportmuffel. Was ich aber gerne mache ich Zumba (1x die Woche) und im Frühjahr wieder Walken (1-2x die Woche). Momentan trau ich mich nicht zu Walken. Alles eine große Eisplatte da draußen, da kann dann Sport wirklich zu Mord werden. Ansonsten geh ich gerne auf meinen Crosstrainer für ca. 30-60 Min.

    Gerade im Winter bin ich auch häufig beim Skifahren, sowohl Langlauf als auch Alpin. Langlauf ist natürlich insofern klasse, weil ich nur einmal quer durch den Garten muss und schon steh ich auf der Loipe. Und es ist verdammt anstrengend und somit gut zum Pfunde purzeln lassen.

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kitkatgirl,

    gibts den nicht sonst noch was, das Dir mal Spaß gemacht hat? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du ein wirklicher BEWEGUNGSMUFFEL bist?!?!

    Ich mach wieder Nordic Walking, jetzt mit einer Kollegin, gleich nach der Arbeit, weil ich ohne ganz schlecht sein kann - es macht mir riesigen Spaß.

    Sobal die Luft wieder eine Temperatur hat, mit der meine Bronchien einverstanden sind, fahr ich mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    Spätestens ab Ende Mail findet man mich im kältesten Natur-See, den wir hier in der Gegend haben - weil ich diesen Reiz brauche, das Wasser liebe und ich dort nackt schwimmen kann.

    Zumba hatte ich mal probiert, kann ich wegen meiner Wirbelsäule nicht machen, die tillt völlig aus bei den vielen Sprüngen, die die Trainerin eingebaut hat.

    Wegen meiner Wirbelsäulenproblematik geh ich jede Woche zweimal zum Kraft-Training. Das brauch ich und es macht auch Spaß.

    Eine absolut gigantische Art, seine Figur innerhalb weniger Wochen komplett zu straffen und eine völlig neue Silhouette zu bekommen, ist Pilates. Ich hab das vor einigen Jahren regelmäßig gemacht, aber zurzeit fehlt mir einfach wirklich die Zeit.

    Mein Wochenplan sieht so aus:

    Montag oder Dienstag: Kraft-Training und Schwimmen
    Mittwoch: Nordic Walking
    Donnerstag oder Freitag: Krafttraining und Schwimmen
    Samstag oder Sonntag: Reiten
    Zwischendurch, wenn die Tage wieder länger sind: Radfahren und / oder Spazierengehen.

    Ich hab bemerkt, dass ohne Bewegung das Gewicht halten gar nicht geht - deswegen hab ich mich dran gewöhnt und mach es gerne.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu,
    also ich muss gestehen, ich mache keinen Sport. (blush)
    Das einzige, was ich mache, ich laufe (fast) täglich mit meinem Hund flotten Ganges ne halbe bis dreiviertel Stunde. Das hilft mir denk ich ganz gut.. Ach ja, und in der Arbeit laufe ich (wenn ich Dienst habe) bis in den vierten Stock die Treppe hoch. Das hätte ich mir vor der Diät niemal erträumen mögen. ]:)
    Aber ich finde es auch besser, sich viel zu bewegen - optimal wäre es wie bei Joanna oder Tako.
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi Ihr =)

    ich muss sagen, dass ich auch n ziemlicher Sportmuffel bin! Aber leider geht es nicht ohne. Wenn man wirklich was an seinem Körper verändern will und deswegen Diäten macht, seine Ernährung umstellt gehört auch Sport dazu.
    Ich mache so 2-3 mal die Woche Sport. Ich gehe 1-2 mal die Woche in eine Frauen-Fitnessstudio und am Wochenende trainiere ich meist zuhause (Stepper + Bauch) .... Mein Bauch ist halt etwas speckig und ich denke nur mit einer Diät werde ich dieses unerwünschte "Etwas" nicht los :D

    Ich freue mich auch schon wieder auf den Frühling....Wenn man mal wieder draußen etwas spazieren gehen kann ohne dass man Angst hat auszurutschen oder durch Schneematsch zu latschen |(;)
    Aber so laaaangsam wird es draußen ja wieder etwas "wärmer" :) :) :)
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich bin kein Sportmuffel, aber ich bin meist einfach zu faul und kann mich zu nichts aufraffen. Wenn doch dann gehe ich Ausdauerschwimmen. Laufen oder gar rennen ist nix für mich und meine Gelenke. Da bin ich auch sofort aus der Puste. Werde jetzt mal Aquajogging ausprobieren. Außerdem find ich für ein bissel Training Wii-Fit ganz spaßig. Habe ich lange Zeit gemacht. Ich glaube zwar nicht, dass man mit Sport wesentlich schneller abnimmt und laut Dukan soll man so Leistungssport auch lieber nicht machen, aber irgendwie soll der Körper nach dem Abnehmen ja nicht aussehen wie ein nasser, schlabbriger Sack :)
     
    #6 holdesschaf, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Also sport macht mir auch überhaupt keinen Spaß (bis auf Skifahren), das schon mal vorneweg, aber das Gefühl im Anschluss unter der Dusche ist einfach gut.
    Ich versuche sehr oft Sport zu machen. Überwiegend bin ich im Fitness-Studio. Ich strebe immer mindestenst eine Stunde Ausdauersport an. Manchmal jogge ich nur (bei etwa 8 km/h) manchmal walke ich und manchmal gehe ich auf den Cross-Trainer. An manchen Tagen wechsle ich auch alle Viertelstunde hin und her. 1 - 2 mal die Woche mache ich ein Viertelstündchen Kraft-Training. Samstags mache ich eine Stunde Step-Aerobic und 95 Minuten Schwimmen. Insgesamt (mit einer Tanzstunde dienstags mit meinem Mann, was aber gar nicht anstrengend ist) komme ich oft auf mindestens 7 Studen Sport die Woche.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also für so ein umfassendes Sportprogramm würde ganz ehrlich gesagt schon die Zeit fehlen... :S
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Verrätsts du mir bitte, wo der zu finden ist?
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Lizzy,

    bist Du auch aus der Augsburger Gegend?? Dein Profil ist ziemlich incognito, deswegen frag ich. Kennst Du Dich hier aus? Schreib mir doch ne PN, ich will meinen Lieblingssee nicht soooo öffentlich machen, der ist ohnehin schon total überlaufen für meinen Geschmack.

    LG Joanna
     
Thema:

Macht ihr Sport und wenn ja was?

Die Seite wird geladen...

Macht ihr Sport und wenn ja was? - Ähnliche Themen

  1. was macht ihr so an sport????

    was macht ihr so an sport????: hallo, würde mich mal interessieren was ihr so an sport treibt. haltet ihr euch an die 20 min.laufen???? ich krieg das zeitlich irgendwie nicht...
  2. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  3. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  4. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  5. Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??

    Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??: Sollte mich wohl noch mehr bewegen und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich mal wieder mit dem Thema Sport zu befassen und Interesse an...