1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist euch das auch schon passiert????

Diskutiere Ist euch das auch schon passiert???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...

  1. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Mitstreiter,

    heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so gegeben und für die anderen hat sie Bandnudeln dazu gemacht. war oberlecker,aber ich konnte den doch (ausnahmsweise,bin sonst grad abends sehr streng mit mir!!!) nicht widerstehen und hab mir etwas von den Nudeln dazu genommen. Himmel...hatte ich ca. 1Stunde später einen Durchfall,fragt nicht,sowas hatte ich schon Jahre nicht. Jetzt ist es mittlerweile 2 Uhr in der Nacht und ich sitz immer noch hier,weil ich mich nicht ins Bett traue.
    Ist das schon mal jemanden von euch passiert??? mit so einer Reaktion hätte ich ja nun absolut nicht gerechnet.

    Gute Nacht und schlaft schön (am besten für mich mit):@

    Mona
     
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen Mona!

    Da Du jetzt offline bist, hoffe ich mal, dass Du Dich doch ins Bett getraut hast und nun selig schläfst. |-)
    Ich glaube nicht, dass dieser plötzliche Durchfall von den Bandnudeln gekommen ist. Also zumindest ist mir das in dem Jahr SiS noch nie passiert und ich kann es mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen. Eher käme ungewohntes Fett in Frage.....das ist mir schön öfter mal passiert. Da die Ernährung ja doch im gewissen Maße fettarm ist und wenn man dann abends mal etwas mehr Fett isst, kann das durchaus vorkommen. Gottseidank ist das dann meistens auch relativ schnell wieder vorüber....(nod)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen gute Besserung!(bear)

    Liebe Grüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Mona,

    Durchfall hat ich noch nie, wenn ich abends mal gesündigt habe. Im Gegenteil, ich kämpfe dann mit Verstopung, Bauchschmerzen und Übelkeit. Insofern verzichte ich gerne auf KHs am Abend.

    Ich hoffe, du konntest dennoch etwas Ruhe finden?!

    Viele Grüße
    tako
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 24.01.2013
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Mona

    Da grassiert wohl eher ein Virus...ich kenne auch ein paar Leute, die in den letzten Tagen plötzlichen Brech-Durchfall hatten.
    Mit den Bandnudeln hat es wohl eher nichts zu tun. Wobei vielleicht irgend ein asiatisches Gewürz auch einen nervösen Magen verursachen kann oder dann eher noch das Geflügel nicht in Ordnung war (aber dann hätten auch die anderen Probleme).
    Hoffentlich geht´s dir wieder besser...wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Eva
     
  6. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ich danke euch sehr für eure Antworten. mittlerweile geht es mir wieder besser,aber ihr werdet es nicht glauben, ich habe trotzdem zugenommen!!!!!!
    Ich glaube,ich werde wieder zu meiner alten Methode SiS von vor 2 Jahren zurückkehren,mit der ich in gut 3 Monaten 14 kg abgenommen habe. Damals habe ich tagsüber ganz normal gegessen, ohne die 5-Stunden-Pause. ich hatte nur darauf geachtet,nach 16 Uhr nur noch Eiweiß zu mir zu nehmen. Ich denke, diese Methode ist optimaler für mich.

    Liebe Grüsse Mona
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    den Durchfall würde ich auf alles mögliche schieben, aber mit Sicherheit nicht auf ein paar Bandnudeln!!! Hättest Du von "Unwohlsein" und/oder "Völlegefühl" geschrieben, hätte ich das vielleicht noch verstanden - aber nicht bei "ETWAS von den Nudeln" (dann müßten es schon "ETLICHE von den Nudeln" gewesen sein!)

    - Man liest sehr häufig, daß SiSler wenn sie abends mal mehr KH zu sich nehmen ein "Völlegefühl und/oder Unwohlsein verspüren

    - nur weil ich einmal Durchfall bleibe, bleibe ich doch nicht auf! Wenn ich nochmal muß merke ich das doch... dann kann ich immer noch wieder aufstehen.....


    Alte Methode SiS ---> ja nee... is klar...

    Ich habe auch vor 2 Jahren mit SiS angefangen Aber auch damals waren die 5 Stunden Pause mit der wichtigste Faktor! Denn darauf begründet sich ein Teil des Erfolges von SiS!

    Und ab 16 Uhr nur noch Eiweiß???

    Die Quelle für "dein altes Schlank im Schlaf" würde mich ja mal brennend interessieren...

    Das Schlank im Schlaf Prinzip ist ja wirklich simpel:

    Morgens KH
    Mittags MK
    Abends EW

    dazwischen 5 Stunden Pause

    (dann gibt es auch noch Abwandlungen - aber die 5 Stunden Pause sind IMMER(!!!) dabei!)

    Ach noch was:

    Ich hatte mir aus der Bücherei sämtlich SiS-Bücher ausgeliehen - auch die Alten

    Und auch in denen waren es 5 Stunden Pause

    Just my2cents
     
    #6 Tauchbine, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tauchbine,
    also Punkt eins: DU kannst ja auch auch ins Bett mit Durchfall gehen,schön für dich. aber ICH hatte vor kurzem eine Stomarückverlegung nach Darmkrebs und da merke ich es eben zur Zeit noch manchmal später,als mir lieb ist. Muß sich erst wieder einspielen. Aber darum ging es ja auch nicht in meiner Frage!!!
    Punkt zwei: wo bitte habe ich geschrieben,dass Schlank im Schlaf vor zwei Jahren anders gemacht werden sollte als heute????
    Ich habe es nur für mich anders umgesetzt,weil es arbeitsmäßig nicht anders möglich war und habe damit super Erfahrungen gemacht.
    Also...wo ist dein Problem mit mir????

    Mona
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    immer und immer wieder tauchen hier Leute auf, die ihre eigene Schlank im Schlaf Methode haben. Und immer und immer wieder lesen gerade Neulinge diesen Quatsch. Und sind der Meinung:"DAS ist ja tolles Schlank im Schlaf, DAS mache ich auch!"

    NEIN!!! ES IST KEIN SCHLANK IM SCHLAF!!!

    - wer zwischendurch Kuchen ißt, macht kein SiS
    - wer die Pausen nicht einhält macht kein SiS
    - wer sich abends die KH reinknallt macht kein SiS
    - wer sich jeden Abend die Kante gibt macht kein SiS
    - wer eine Mahlzeit wegläßt, um schneller abzunehmen macht kein SiS
    - wer zwischendurch Süßes ißt macht kein SiS
    - wer zwischendurch gesüßten Instantcappuchino trinkt macht kein SiS
    - wer zwischdurch Obst/Gemüse ißt macht kein SiS

    Diese Personen machen ihr eigenes Ding. Das ist ja auch gut so. Jeder wie es ihm gefällt und jeder wie es bei ihm klappt. Aber so etwas als SiS zu verbreiten ist nicht korrekt!

    Und Deine Frage:

    Also... wo ist Dein Problem mit mir?

    finde ich total albern. Ich habe kein Problem mit Dir. Ich habe lediglich ein Problem mit der Verbreitung solcher unsinnigen Auslegungen von SiS. Und das hat, zumindest bei MIR, mit Sicherheit nix mit Dir als Person zu tun!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    grundgütiger!

    *koppschüttel

    mir fällt dazu jetzt gar nichts mehr ein.... ausser vielleicht ein zitat von robert kessel:
     
    #9 Abnehmen Gast 85728, 24.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag gelöscht - hier ist jedes weitere Wort überflüssig...(fubar)
     
    #10 Tauchbine, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ist euch das auch schon passiert????

Die Seite wird geladen...

Ist euch das auch schon passiert???? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch auch so kalt?

    Ist euch auch so kalt?: Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?
  4. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  5. Behindert euch Rauchen...

    Behindert euch Rauchen...: ...während der SiS Diät beim Abnehmen??? Mir ist die Frage gerade mal bewusst durch den Kopf geschossen, beim Rauchen |( Also ich rauche ca. 6-7...