1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Rezepte auf der Alma Homepage

Diskutiere Almased Rezepte auf der Alma Homepage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal....

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden.
    Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal. und Broteinheiten bis 3, mit Wein oder Obst gemacht werden.
    Meine Frage an alte Hasen:
    Kann ich mir so etwas auch mal in der Reduphase als Mittag machen?
    Wäre toll wenn mir ein paar Mitstreiter antworten. (wasntme)

    Im übrigen habe ich heute die Hamburger im Backofen gemacht und nur mit Salat und einem Vollkorntoast gegessen. Das hat total lecker geschmeckt. Früher hätte ich mich bei der Portion kaputtgelacht, aber heute war ich saii und zufrieden.

    Schöne Grüße von ixi123
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey ixi,
    schnelle KH und obst solltest du am anfang der redu vermeiden und dann nach und nach wieder in den speiseplan mit aufnehmen.
    musst dann einfach austesten, was dein körper dazu sagt. es kann mitunter zu einer zunahme kommen.
    der alkoholgehalt im wein verkocht komplett.

    liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn Alma sie so schreibt, wird das schon ok sein, widerspricht sich aber mit einigen anderen Ausssagen von Almased. (z.B. Alkohol sei verboten)

    Probier es einfach aus, ich selber habe in der Reduktionsphase sowohl auf Obst als auch auf Alkohol verzichtet! Restalkohol bleibt beim Zubereiten ja trotzdem etwas zurück! (der geht nicht ganz weg, Flips!)

    Versuch macht klug, aber iss, wie du es sagst, diese Gerichte nur mittags!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    okay, wieder was gelernt :)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Danke Lizzy,
    ist denn ein Vollkorntoast okay? Oder sollte man ganz auf KH verzichten?
    LG ixi123
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, morgens und mittags spricht doch nichts dagegen, am Abend sollten Kohlenhydrate vermieden werden!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
  8. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Flips, ist denn ein Vollkorntoast okay, oder lieber ganz ohne KH?
    ixi
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich dir oben schon beantwortet auf deine Frage an mich!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    hallo möchte auch mal was loswerden. Mir sind diese enormen Portionen einfach zu viel,könnte mit weniger gut auskommen aber man soll ja diese 400-450 kcal essen.wird das mit der Zeit besser?(blush)
     
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Enorme Portionen? Was isst du denn? 10 ml Öl nehmen ja schon fast 100 kcal weg und die brauch ich für meinen Salat und das Bruzeln von Fisch, Ei oder Fleisch. Dann Gemüse dazu und da muss ich schon jonglieren, nicht drüber zu kommen.
     
    #10 gingeri, 21.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased Rezepte auf der Alma Homepage

Die Seite wird geladen...

Almased Rezepte auf der Alma Homepage - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Almased Rezepte

    Almased Rezepte: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Rezepten , die Alased geeigt sind.Habe auf der Almaseite schon einiges gefunden,aber da meine...
  5. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...