1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen

Diskutiere Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun stelle ich mal eine vllt. merkwürdige Frage. Ich suche das eine oder besser noch mehrere perfekte Mittagessen zum mitnehmen. Welches...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hallo,

    nun stelle ich mal eine vllt. merkwürdige Frage.

    Ich suche das eine oder besser noch mehrere perfekte Mittagessen zum mitnehmen. Welches ich mir also am abend vorbereiten kann und dann am nächsten Tag in der Mittagspause zubereiten kann. Eine Mikrowelle ist vorhanden.

    Mit dem Chili con Carne aus dem Almased-Info-Heft geht das schon ganz gut, allerdings finde ich Knoblauch während der Arbeit nicht so ideal.

    Vielleicht gibt es auch was, das kalt zu essen ist.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Ideen und Erfahrungen damit gemacht hat. Fastfood ist ja Tabu. Der Salat beim Japaner oder Türken schmeckt mir auch sehr gut, habe aber die Befürchutng, dass diese unter 450 kcal liegen.
     
    #1 designa, 23.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 23.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du könntest doch ohne weiteres den Knoblauch weg lassen ...

    Hatten wir vor einigen Monaten diese Frage nicht schon mal? Nachdem du in der Arbeit eine Mikrowelle ist, kannst du doch so ziemlich jedes Gericht vorbereiten und dort erwärmen, wie Flips es ja auch schon geschrieben hat. Es gibt doch Portionsteller, auf denen du alles "verteilen kannst".

    Du wirst sicher geeignete Gerichte finden, denk auch mal an die links aus dem Infothread!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Alles, was du in einer Pfanne zubereiten kannst, eignet sich gut zum Mitnehmen. Hähnchenpfanne, Geschnetzeltes - solche Sachen. Auch Suppen gehen gut. Ansonsten ist Lizzys Tipp mit den Portionstellern doch ideal.(f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 23.01.2013
  6. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Man könnte auch die Abend-Rezepte aus Schlank im Schlaf anwenden, oder?
    Ich habe mir das Buch "SiS für Berufsstätige geholt, da gibt es einige Ideen, oder halt das unendliche www :-)
     
    #5 novinia, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, novinia, die kannst du abends essen oder mittags, du musst nur bei Alma die kcal errechnen! Die sind dort meistens nicht angegeben!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
  8. Anzeige

  9. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    doch, in den Büchern von Pape stehen die Angaben drin. Daher fand ich es so praktisch.
    Auch das aktuell im Kiosk erhältliche Heft "eat smarter" hat tolle Rezepte mit allen erforderlichen Angaben.
     
    #7 novinia, 23.01.2013
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich meinte die Rezepte hier im Forum von SiS; die haben keine kcal-Angaben!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
Thema:

Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  2. Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

    Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape: Hallo ihr lieben, Ich werde Donnerstag und Freitag für einen Beitrag im Zusammenhang mit Dr. Pape von einem Fernsehteam begleitet. Nun werden wir...
  3. Versuch als Nomade - Rezeptideen fürs Mittagessen?

    Versuch als Nomade - Rezeptideen fürs Mittagessen?: Hallo Zusammen, da ich immernoch kein Ergebnis auf meiner Waage sehe und nach 5 Wochen wiegen (sowohl die Zutaten meiner Speißen, als auch das...
  4. Neue Rezepte für Mittagessen finden

    Neue Rezepte für Mittagessen finden: Brauche etwas mehr Abwechslung beim Mittagessen, suche neuen Rezepten mit Nährwertangaben. Wo kann ich welche finden? Bisher fand ich auch hier im...
  5. Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf

    Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf: Ich suche nach Mittagessen Vorschläge für schlank im Schlaf. Welches ist denn euer Lieblingsgericht?