1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kleiner grüner Pfeil

Diskutiere kleiner grüner Pfeil im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das?

    LG ixi123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleiner grüner Pfeil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo ixi,

    das ist eigentlich bei in den Themen der Fall, wo du auch Beiträge geschrieben hast. Diese sind durch einen grünen Pfeil gekennzeichnet. Ändern kann man das nicht. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 22.01.2013
  4. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Danke, aber die Briefchen sehen so geschlossen aus.

    viele Grüße ixi123
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    meinst du diese briefe?
    Bildschirmfoto 2013-01-22 um 11.05.41.jpg
    in den rosafarbenen threads wurde schon viel geschriebnen, bei blau noch nicht so viel.
    bei dem mit dem grünen pfeil hab ich schon was geschrieben.
    die sehen allerdings nicht geschlossen aus...

    oder meinst du noch andere?
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 22.01.2013
  6. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Vielleicht, kannst Du Engel mir auch erklären wie man einen Avatar ins Bild bekommt.
    Leider bin ich nicht so Computer bewandert. DANKE (wasntme)
     
  7. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Danke Flips, irgendwie habe ich das Gefühl nur meine sehen zu aus.
    LG ixi123
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du klickst oben auf Benutzerkontrollzentrum.
    Dann gehst du links unter EINSTELLUNGEN auf "Avatar ändern"
    Dort klickst du bei "Eigener Avatar" auf >>Datei auswählen<<, wählst dir das Bild, das du zuvor auf deinem PC gespeichert hast, und dann speicherst du die Änderungen.

    So sollte es funktionieren.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 22.01.2013
  9. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Habe leider garnichts gespeichert. Gibt es auch eine Liste im Forum?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast gar keine Bilder auf deinem PC gespeichert? Dann schau mal im Internet. Ein Bild kannst du dann speichern, indem du einen Rechtsklick auf das Bild machst, dann Bild speichern unter klickst und das Bild dann auf deinem PC abspeicherst. Merk dir den Speicherort, damit du von dort das Bild dann hier einfügen kannst.

    Was würde dir denn gefallen, ein Tier, ein Comic, ein schönes Blumenfoto? Das kann man unter Google dann eingeben.

    Beispiel:
    Du gehst in Google und gibst "Rose" ein, dann klickst du oben auf Bilder und auf Suchen.
    Dann machst du einen Rechtsklick und weiter, wie ich es oben beschrieben habe.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 22.01.2013
  12. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hurra, es hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :tanz:

    Das ist ein Bild von meinem Hund, er ist ein gaaaaaanz lieber. (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kleiner grüner Pfeil

Die Seite wird geladen...

kleiner grüner Pfeil - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  2. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  3. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  4. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...
  5. Hat jemand mit Magenverkleinerung?

    Hat jemand mit Magenverkleinerung?: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob das Thema hier drin richtig ist, aber ich versuchs einfach mal... Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit...