1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist euch auch so kalt?

Diskutiere Ist euch auch so kalt? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit... Gehts irgendwem auch so?

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Frag mich ob es mit der Diät zu tun hat, dass mir echt sooo kalt ist zur Zeit...
    Gehts irgendwem auch so?
     
    #1 Kitkatgirl, 20.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist euch auch so kalt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Zurzeit bin ich nicht mehr bei Dukan, kann aber auch nicht sagen, dass mir kalt war während meiner Dukan zeit.
    Liegts vielleicht an dem wirklich saukalten Wetter?
     
    #2 Psychopunch, 20.01.2013
  4. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    mir ist kalt, weil es draussen saukalt ist. was ich anfangs hatte war das ich müde war und kopfschmerzen bekommen wenn ich nicht genug gegessen und getrunken hatte.
     
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi kitkatgirl,

    mir ist auch kalt - unabhängig von den Außentemperaturen - ich friere wie der berühmte Schneider! (mm)

    Mein Rezept dagegen sind Gewürztees mit Zimt, Kardamom, Nelke etc. und Ingwertee mit einer Scheibe Zitrone. Davon reichlich, so warm Du es trinken kannst, dann wirds wieder mit der Wärme.

    Und Bewegung!!! Anschließend Sauna, wenn es geht, das hilft alles, sich wieder zu erwärmen.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, das Frieren ist auch eine Begleiterscheinung des Abnehmens. Als Sofortmaßnahme helfen warme Kleidung, Schals, warme Getränke etc. Auch scharfe Gewürze im Essen können helfen. Dies alles hilft aber nicht gegen die Hauptursache des Frierens beim Abnehmen: die herab gesetzte Stoffwechselrate. Diese entsteht z. B., wenn man zu wenig isst.

    Wichtig ist, sich regelmäßig zu bewegen, z. B. durch Sport. Durch die Bewegung produziert der Körper Wärme, und es wirkt langfristig, weil der Stoffwechsel sich verbessert, der Kreislauf sich stabilisiert und der Energieverbrauch und damit die Wärmeproduktion durch mehr Muskelmasse vergrößert werden.

    Es reicht in vielen Fällen schon aus, regelmäßig spazieren zu gehen. Dazu muss man kein Wahnsinnssportprogramm absolvieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Ingwertee (aus der frischen Knolle) sehr gut durchwärmt und auch den Stoffwechsel anheizt (siehe: Ingwertee). Darüber hinaus hat er sich nicht nur beim Frieren bewährt, sondern auch bei Erkältungen, Grippe, Übelkeit.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu, ich friere auch ständig. Steige deshalb auch öfters in die warme Badewanne. :) Das hilft supergut. Aber auch ein langer Spaziergang mit meinem Hundi wärmt mich gut durch. lg
     
  8. Anzeige

Thema:

Ist euch auch so kalt?

Die Seite wird geladen...

Ist euch auch so kalt? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

    Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Romy, ich bin seit heute 25 Jahre alt ;-), Physiotherapeutin und Veganerin. Meinen Vorstellungsthread verlinke...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  4. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  5. Behindert euch Rauchen...

    Behindert euch Rauchen...: ...während der SiS Diät beim Abnehmen??? Mir ist die Frage gerade mal bewusst durch den Kopf geschossen, beim Rauchen |( Also ich rauche ca. 6-7...