1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vital Tee

Diskutiere Almased Vital Tee im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almased-Abnehmer, habe mir ein paar Päckchen Almased Vital Tee gekauft und mal ein paar Fragen dazu. Leider findet man im Internet...

  1. Nightangel

    Nightangel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Almased-Abnehmer,

    habe mir ein paar Päckchen Almased Vital Tee gekauft und mal ein paar Fragen dazu. Leider findet man im Internet wenig dazu.

    1. Wie viel Tee kommt denn in eine Tasse? Auf der Verpackung steht nur 1,5 Teelöffel in eine große Tasse. Mhm, gehts ein bisschen genauer? :S

    2. Hilft der Tee beim Abnehmen, sprich wenn man den Tee trinkt nimmt man da schneller ab, weil dieser den Stoffwechsel etc ankurbelt?

    3. Was ist also der Unterschied zum normalen Tee?

    LG Nighty
     
    #1 Nightangel, 20.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Vital Tee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    das sind gute fragen, hab auch schon überlegt diesen tee zu kaufen....
     
  4. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    aber wenn ich einen guten tipp geben darf
    ich trinke jeden tag ein paar tassen ingwertee
    schmekt zwar bääää aber ich muss sagen seit dem ich den trinke merk ich das es mit dem abnehmen schneller geht...
    ich trinke den jetzt 4 tage und in diesen 4 tagen hab ich fast 1,5 kilo weniger

    lg simone
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, er hilft nicht beim Abnehmen, er hilft vielleicht deinem Geldbeutel zum Abnehmen.

    Du kannst ebenso gut ganz normalen ungesüßten Tee oder Wasser oder Ingwertee aus der frischen Knolle trinken. Die Wirkung, nämlich dem Körper die nötige Flüssigkeit zuzufügen, ist die Gleiche.

    Und 1,5 TL in eine große Tasse ist doch schon genau genug. Aber rechne mal nach, wie lange dein Tee hält und wie viel er gekostet hat.
    Für diese Ausgabe koche ich mir viele Kannen "normalen" Tee!

    Die Abnahme ist dadurch ebenso sicher!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das steht dazu auf der Almased-Seite:

    Almased-Vital-TeeAlmased-Vital-Tee ist ein wohlschmeckender Kräutertee, der ideal die Almased-Diät unterstützt. Er enthält Weißdorn, Holunder, Majoran, Waldmeister und Sellerie, die in der Mischung eine wohltuende Wirkung entfalten. Die Wirkstoffe stärken Magen und fördern die Verdauung.
    Inhalt: 100g.

    Das kann jeder andere Magentee auch, und der kostet sicherlich weniger. Etwas Gutes tut man seinem Körper tatsächlich mit Ingwertee aus frischem Ingwer. Ich süße ihn mit Süßstoff, weil ich es gern süßer mag.

    Ich denke, man braucht den Almased-Tee genau so wenig wie die Almased Tag-Nacht-Creme und das Antifalten-Öl (shake)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht sollte man das Antifalten-Öl in den Tee mischen ... ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
  8. Nightangel

    Nightangel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Okay alles klar. Danke für die schnellen Antworten. Ihr seid echt super! :*

    Simsi, sag doch bitte, wie du deinen Ingwertee machst. Wäre mal interessant zu probieren. :P
     
    #7 Nightangel, 20.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin zwar nicht simsi, aber ich hab da trotzdem einen Tipp für dich!

    Ingwerwasser
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
  10. Anzeige

  11. Nightangel

    Nightangel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke, aber wie bereitet man das zu? (angel)

    edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs entdeckt. (blush)
     
    #9 Nightangel, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber abends nicht mit Honig oder Zucker süßen ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
Thema:

Almased Vital Tee

Die Seite wird geladen...

Almased Vital Tee - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

    Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät: Schon öfter haben wir das Thema Almased angeschnitten. Meiner Meinung wird es mal Zeit etwas ausführlicher darüber zu schreiben damit auch andere...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...