1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kann man in der Reduktion die 2-te Almaportion mal auslassen

Diskutiere kann man in der Reduktion die 2-te Almaportion mal auslassen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, es ist mir schon 3-4 Mal passiert, dass ich nach meinem Mittagessen abends so satt war, dass ich am Abend keinen Alma mehr...

  1. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Ihr Lieben,
    es ist mir schon 3-4 Mal passiert, dass ich nach meinem Mittagessen abends so satt war, dass ich am Abend keinen Alma mehr getrunken habe. Nur noch Tee o. a.

    Ich frühstücke um 10.00 mit Alma, dann gegen 14.30 - 15.00 Uhr Mittag mit Gemüse und Fleisch und dann Abends nochmal Alma. Aber wenn ich satt war, wollte ich nichts mehr zu mir nehmen.

    Kann man es mal so machen oder ist es kontraproduktiv?

    Herzliche Grüße
    Iwona
     
    #1 novinia, 18.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das solltest Du nicht tun, da Du sonst unterversorgt bist! Du musst, um optimal versorgt zu sein, die vorgaben einhalten. Du bringst deinen Stoffwechsel durcheinander. Deine Mittagsmahlzeit liegt bei 450 kcal höchstens. Zusammen mit dem Morgenshake ist das für den Tag zu wenig, außerdem benötigst Du das abendliche Eiweiß für die nächtliche Fettverbrennung.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Oh, das ist einleuchtend. Hmm, ich sollte evtl. meine Essenszeiten verändern und früher anfangen. Ich führe täglich mein Tagebuch hier und da ich ziemlich viel Milchkaffee trinke komme ich schon über 1200 kcal. Da wir seit Jahren Milch selbst zapfen kriege ich Magermilch nicht runter und Vorzugsmilch hat schon ordentlich Umdrehungen. Und mein Glas Rotwein oder Sekt ist auch regelmäßig auf dem Plan.

    Morgen Abend gehen wir zum Chinesen essen aber dort gibt es das mongolische Buffet und so kann ich gut kontrollieren was und wievel ich esse. So werde ich morgens und mittags Alma nehmen, dann müsste es auch gehen.

    Danke schön Engel und ein schönes Wochenende
     
    #3 novinia, 19.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deinen Milchkaffee solltest du - wenn überhaupt - in die Mittagsmahlzeit mit einrechnen. Vergiss nicht: nicht die 450 kcal überschreiten.

    Oder frühstücke doch mal im Rahmen der 450 kcal, aber dabei auch den Milchkaffee mit berechnen. Zwischen den Mahlzeiten solltest du ihn wegen der zusätzlichen Kalorien gar nicht trinken.

    Rotwein und Sekt gehören bei der Abnahme mit Alma nicht dazu. Du solltest sie für die Zeit der Reduktion von deinem Plan streichen.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber das alles NICHT während der Almazeit. Da bleibt der Jojo nicht aus, denn all diese sind kontraproduktiv und Alma und Alkohol geht gar nicht! Alkohol ist in der ganzen Almazeit streng verboten.

    Das mongolische Büfett muss auch gut geprüft werden, denn am Abend sind in der Reduktionsphase auch keine schnellen Kohlenhydrate erlaubt und die kcal-Zahl sollte schon bei 450 kcal liegen. Da dort oft mit viel Fett zubereitet wird, dürfte das recht schwer sein!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Na, Ihr macht mir Mut... Aber es ist auch gut so, sonst würde ich mir das Eine oder Andere vielleicht auch mal schön reden. Nach dem Motto, es klappt doch.
    Als ich an einem Tag echt gesündigt habe, darf ich gar nicht erzählen, dass ich mir Blätterteigtasche mit Blutwurst reingezogen habe, aber dieser Fehler hat sich am nächsten Tag mit so einem fetten Jojo gerächt, dass ich auf mich und meine Inkonsequenz echt sauer war.

    Daher danke ich Euch für den Tritt (rock) . Es bremst mich und lässt mich wirklich nachdenken. Ihr habt Recht, ich sollte auf meinen Rotwein verzichten, sonst kann ich mir das Geld für Alma sparen, wenn es hinterher wieder nicht funktioniert. Das Buffet habe ich dort schon gemacht und die verwendet sehr sparsam Öl und die Soßenmenge kann ich selbst bestimmen. Werde ich trotzdem auf die Mengen achten.

    Tja, es ist eine sehr starke Umstellung der bisherigen Gewohnheiten. Aber ich wollte es nicht anders...

    Dafür gehe ich jetzt eine Stunde auf den Crosstrainer und dann schön in die Sauna. Da denke ich sicher nicht ans Essen.

    Ein schönes Wochenende!
    Iwona
     
    #6 novinia, 19.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    novinia, schön, dass du das so siehst und den Rat auch annimmst, ohne dich angegriffen zu fühlen. Von einer Wunschantwort hast du nämlich nichts, dann schon eher eine richtige Aussage!

    Lass es dir gut schmecken heute Abend, aber achte auch darauf, nicht zu viel von den Soßen zu essen, man weiß nie, was da enthalten ist. Dass du auf Paniertes und im Teig Gebackenes verzichten solltest, weißt du sicher selber!

    Viel Spaß!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    bin zwar schon in Jacke, aber egal, soviel Zeit muss sein.
    Ne, also ich finde: dafür bin ich hier um ehrliche Meinung zu hören/lesen. Sonst kann ich mir alles selbst schön reden. Darin bin ich ziemlich gut (giggle) Mein Menne ist da auch recht locker, nun er hat seine Kilos mit Laufen und Verzicht auf Süßes geschafft. Männer halt, die haben es ein bisschen leichter. So hat er keinen Problem, mir das Glässchen Wein zu reichen.

    Ich freue mich, dass ich auf mein Fehlverhalten angesprochen werde, nur so kann ich meine Ziele erreichen.
    Wir gehen morgen essen, daher bin ich schon auf Montag und die Waage gespannt.
    Tja, die gebackene Banane oder die Shrims dürfen halt andere essen. Ist aber nicht schlimm, damit kann ich leben.

    Also, bis Montag!
     
    #8 novinia, 19.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So machst du es ... viel Vergnügen!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
  12. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    So, Ihr Lieben,
    gestern war der Geschmause-Tag vor dem Herrn. Heute morgen bin ich mit Ehrfurcht auf die Waage gestiegen und siehe da, so schlimm war es nicht. 60,7 . Gerade 300 g mehr als am Vortag. Der "Zuwachs" war eigentlich vorprogrammiert, aber nicht in Bezug auf das Essen beim Chinesen, denn das war sehr gut und angemessen. Aber da mein Schatz nunmal Geburtstag hatte, haben wir zur Feier des Tages Sektchen getrunken und die restlichen mon cheries vernichtet.

    Jetzt ist aber Schluss mit dem sündigen und der Inkonsequenz. Ab heute geht das Programm Almased nach allen Regeln und Verboten los. Irgendwie freue ich mich auch schon drauf, da es einfacher ist als sich zu überlegen was ich machen dürfte und was nicht.

    Herzliche Grüße
    Iwona
     
    #10 novinia, 21.01.2013
Thema:

kann man in der Reduktion die 2-te Almaportion mal auslassen

Die Seite wird geladen...

kann man in der Reduktion die 2-te Almaportion mal auslassen - Ähnliche Themen

  1. Troz sport keine Gewichts reduktion, wie kann das sein?

    Troz sport keine Gewichts reduktion, wie kann das sein?: Hallo! Vielleicht hat hier jemand einen rat für mich. Ich ahbe mit SIS am 1.1.11 begonnen und bis heut knapp 2kg abgenommen .juchu. Aber jetzt tut...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...