1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Diskutiere Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, schimpft bitte nicht mit mir,aber zum Thema Eiweiß habe ich trotzdem noch Fragen. Wann darf bzw. muss ich tierisches und wann...

  1. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben,

    schimpft bitte nicht mit mir,aber zum Thema Eiweiß habe ich trotzdem noch Fragen.
    Wann darf bzw. muss ich tierisches und wann pflanzliches Eiweiß zu mir nehmen?

    Gestern abend habe ich nach Tests von Eiweißshakes gegoogelt und dort hat man behauptet, dass sich zum Abnehmen eher Casein-Eiweiße (ich hoffe,dass ist richtig geschrieben) besser geeignet seien,weil sie das Protein langsamer in den Körper abgeben sollen.

    Könnt ihr das bestätigen, oder hat jemand Erfahrung damit?

    Möchte mir demnächst einen Eiweißshake bestellen und wäre für einen Rat sehr dankbar..

    Liebe Grüße Mona
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei Schlank im Schlaf nimmt man nur morgens kein tierisches Eiweiß zu sich (also keine Milch, keinen Quark, Joghurt, Wurst, Käse, Eier). Mittags und abends ist es erlaubt.

    Hier im Forum gibt es die Empfehlung beim Kauf eines guten EW-Shakes darauf zu achten, dass er auf 100 g mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate enthält.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  4. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Danke Engel,

    habe mir eben bei Amazon das 4K Eiweiß von Layenberger in Panna Cotta bestellt, hat die richtigen Nährwerte..
    Ich hoffe, daß ist eine gute Entscheidung.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das IST eine gute Entscheidung. Heißt es nicht 3K... ??
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  6. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    ja...sorry, habe mich vertan.. Wechstaben verbuchselt (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  7. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo mona und engel, habe mal ne Frage zum Eiweißshake.
    Darf man den wirklich nur 1 Woche trinken? Und mit was am besten anrühren. Wasser, Milch 1,5 oder ?
    LG
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie kommst du darauf, dass man ihn nur eine Woche trinken darf???

    Am besten schmeckt er mir mit 1,5 % Milch. Diese verdünne ich aber abends mit Wasser wg. der Kohlenhydrate, oder ich mixe ihn mit Sojamilch.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  9. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Noch was, wo stehen die Nährwerte. Hab auch bei Amazon geschaut aber nichts gefunden.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #9 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  12. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke Engel. Hast du auch den Shake 3k. und darf ich den wirklich nur 1 woche trinken.
    Ich trinke den abends, und habe bisher einen von der apotheke. der ist sehr teuer und KH ist über 4.
    Wußte ich vorher aber nicht, dass der 4 KH höchstens haben soll.
     
Thema:

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...