1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster Tag

Diskutiere mein erster Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr da draussen, Ich habe gestern mit Almased angefangen. Da ich schon so viele Diäten ausprobiert habe und kaum gehofen haben, schaute ich...

  1. grinsmineral

    grinsmineral Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draussen,
    Ich habe gestern mit Almased angefangen.
    Da ich schon so viele Diäten ausprobiert habe und kaum gehofen haben, schaute ich nach etwas was mir hilft. Durch Zufall bin ich durch dieverse Foren und Erfahrungsberichte zu Almased gekommen. Ich wiege stolze 100,3 kg und muss bis Sommer mindestens 20 kg abnehmen. Ich muß auch sagen, dass ich neugierig war, ob das stimmt was hier zu lesen ist mit der schnellen Gewichtsabnahme.

    Der erste Drink hat gar nicht geschmeckt und komisch gerochen, aber was solls runter damit. Das Hungergefühl stellte sich nicht ein, mein Magen knurrte. Mittag gabs den zweiten Drink und das gleiche Spiel. Magen knurret weiter. Habe Kaugummi gegessen.
    Gestern abend habe ich mir dann noch Gemüsesaft geholt, da ich was anderes brauchte. und ich musste gestehen ein Stückchen Banane hat mich schwach gemacht.
    Den Drink habe ich seit gestern abend mit Zimt verfeinert und der schmeckt lecker. Ich habe soviel getrunken wie lange nicht mehr und die Toilette war dadurch mit mein zweites zu Hause.

    Heute morgen ich staune, sagte die Waage mir 98,2 kg. Ich musste mich doppelt wiegen um das zu glauben.
    Heute ist der zweite Tag und alles habe ich bei, was ich brauche.

    Wie sind denn eure Erfahrungen?
     
    #1 grinsmineral, 16.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein erster Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Es gibt hier so viele threads mit Themen über die verschiedenen Almatage, Erfolge, Misserfolge nach Sünden, Verhaltensweisen, Niederschläge, Durchhaltemöglichkeiten und und und ... lies dich ein bisschen ein!

    Wichtig erscheint mir aber für alle Neuen der Hinweis auf diese Infos: http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2013
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173

    Ich tue in meine Shakes immer zwei Tropfen vicious Viper.
    Damit wird er schön scharf und schmeckt mir am besten.
     
    #3 designa, 18.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst den Shake auch mit Zimt oder Backkakao aufpeppen. Manche benutzen auch Backaroma (z. B. Vanille).
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 18.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Brennt das nicht zweimal? (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Zwei Tropfen nicht. Früher, wenn die ganze Wurst damit voll war natürlich schon...
    Aber im Shake reichen die aus, ist ja alles flüssig
     
    #6 designa, 18.01.2013
  8. Mayachen

    Mayachen Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heyy :)
    heute is mein zweiter tag und ich finds eigentlich ganz lecker.
    Tagsüber habe ich kein hungergefühl, aber abends siehts da schon anders aus, aber ich halte durch :)
     
    #7 Mayachen, 20.01.2013
  9. Anzeige

  10. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    hi
    viel erfolg für eine tolle gewichtsabnahme =) mir gehts mit abends essen nicht anderst...ich trinke deshalb abends noch eine gemüsebrühe weil sonst verzweifel ich =(.
     
    #8 hasimausi, 20.01.2013
  11. Mayachen

    Mayachen Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wünsch ich dir auch :)
    Das wird bestimmt mit der zeit noch besser, dann gehts auch ohne gemüsebrühe :)
     
    #9 Mayachen, 20.01.2013
Thema:

mein erster Tag

Die Seite wird geladen...

mein erster Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...