1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2013

Diskutiere Dschungelcamp 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013?

    Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele zuschauen (duckwech).

    Die gestrige Sendung war wieder recht gut. Ich frage mich immer ob Joey Heindle bis drei zählen kann ;)

     
    #1 Matthias, 15.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich oute mich mal !!!!! ich guck das zu gerne ..........ich glaube allerdings ,das nicht nur joey nicht bis 3 zählen kann .helmut ließ ja auch nur die 4 grüßen :o:o :o
    wo wir schon beim lästern sind ,klaus hätte ich nicht unbedingt nackend sehen müßen........(giggle)
     
    #2 tanni67, 15.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71435

    Abnehmen Gast 71435 Guest

    Hi Matthias,

    ich zähle mich zu denen die sich das antun und die Sendung verfolgen (y). Wenn ich Nachtdienst habe und es nicht schauen kann so gibt es ja noch rtl-now *lach.

    Wer mich total nervt ist dies Georgina. Boh die geht ja gar nicht... und die wird immer wieder für die Prüfungen gewählt. Mir tun die anderen schon richtig Leid. Joey hingegen ist total cool, der ist so dumm das man ihn schon mögen muss *lach. Vor allem wacht er ja jeden Morgen Tod auf (giggle).

    Gruss Betty
     
    #3 Abnehmen Gast 71435, 15.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71435

    Abnehmen Gast 71435 Guest

    die Glocken von Rom... (tmi)
     
    #4 Abnehmen Gast 71435, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich guck da auch rein. Bei den Essensprüfungen sehe ich allerdings weg und halte mir die Ohren zu!

    Wer bitte ist Joey, wer ist Silva, Stars etwa? Von denen habe ich nie etwas gehört. Bachelor habe ich nie geschaut, weiß aber inzwischen, dass Georgina dort mitgemischt hat. Wahnsinn... ist man dann gleich ein Star?

    Mein/e Favorit(in) ist Olivia Jones! Warum ist sie eigentlich im Camp? Finanziell hat sie es sicher nicht nötig, und um ihren Bekanntheitsgrad aufzufrischen auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Dschungelkönigin wird. In der B...D war übrigens ein Foto von ihr/ihm, ohne Perücke und ohne Schminke. Sieht aus, wie der Kumpel von nebenan. Nett und den Schalk im Nacken.

    Den Anhang 12851 betrachten Oliv(er)ia

    Ich bin davon überzeugt, dass die "Kandidaten" vorgegebene Texte haben, die für Aufreger beim Publikum sorgen.

    Ich bin gespannt, wann "Dagobert" aus dem Busch kommt. Bisher ist er ja recht unauffällig, so wie auch die bisher gelaufenen Folgen ja noch recht ruhig verliefen. Wenn die Leutchen allerdings weiterhin kaum mit Sternen = Essen versorgt werden, wird es wahrscheinlich irgendwann knallen.


    Bisherige Folgen habe ich gern gesehen, um mir die Kommentare von Zietlow/Bach anzuhören. Ich finde, so schlecht macht der Hartwich das nicht.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh, wenn es um den absoluten Nervfaktor geht, steht bei mir dieser Türke mit dem spanischen Namen ganz oben.. Ich glaube Silva heißt der.

    Der kann vor Kraft und EIER ja kaum durch den Dschungel gehen. Dazu gibt er pausenlos ungefragt Tipps und rückt gerade den weiblichen Kandidaten ganz schön auf die Pelle.
    Ein echter Kotzbrocken in meinen Augen.


    Favorit dürfte wohl Olivia sein. Wollen mal sehen wie das heute in der Prüfung läuft. Hunger dürften die da genug dafür mitbringen (devil)
     
    #6 Matthias, 15.01.2013
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wie sagt man so schön ,das sind alles c promis !!!!
    warum olivia drin ist ,versteh ich allerdings auch nicht .sie ist aber auch meine favoritin für die krone !!daniel macht sich sehr gut als bachvertretung!! er hat ein schweres erbe angetreten,macht das aber super !!(y)
     
    #7 tanni67, 15.01.2013
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    an 1. stelle der nervensägen steht bei mir auch silva ,dann kommt sofort giorgina :&
     
    #8 tanni67, 15.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Silva ist so selbstverliebt - grauenhaft. Und Joey - ja wirklich, der ist so dumm, dass man ihn schon wieder gern haben muss.

    Den Anhang 12850 betrachten

    Ich denke, dass "Mutti" sich nicht zieren wird und ordentlich zulangt! Es geht schließlich darum, sich selbst und die Anderen auch endlich mit Essen zu versorgen Ich bin gespannt, wie Georgina sich anstellt. Man weiß ja, wie es bisher war (Spinnen? Ich höre gar nichts... - Fischabfall, sieht aus wie Hühnchen... - Ich habe nur 3 Sterne, aber einen tollen neuen Bikini...)

    Ich lass mich auch überraschen, was wir von Porno-Patrick noch für (angebliche) Geständnisse zu hören bekommen. :x Aber will ich die hören?
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    achtet mal auf die gesichtsausdrücke der anfang 20 jährigen ,also joey und georgina !!! beide den gleichen bekloppten ..................(giggle) ich hoffe ,das verwächst sich noch ............:^)
    ach ja !! joey is ja erst 19 ,aber trotzdem!!
     
    #10 tanni67, 15.01.2013
Thema:

Dschungelcamp 2013

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2013 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2014

    Dschungelcamp 2014: Es ist ein wenig wie die Bild Zeitung. Niemand ließt sie aber trotzen gibt es immer eine hohe Auflage. So ist das mit dem Dschungelcamp. Da die...
  2. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  3. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  4. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  5. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...