1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu Dukan P1

Diskutiere Fragen zu Dukan P1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, da ich in verschiedenen Threads immer verschiedenes lese, oder auch nicht lese und mich dann etwas frage, möchte ich hier gern mal meine...

  1. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey,

    da ich in verschiedenen Threads immer verschiedenes lese, oder auch nicht lese und mich dann etwas frage, möchte ich hier gern mal meine Fragen stellen:

    ist 1,5% Milch erlaubt in der P1? Zum Kochen und/oder Trinken?
    Woher bekommt ihr den fettarmen Schinken?
    Woher habt ihr den 0,2% Frischkäse?
    Einige trinken auch Cola light oder Fanta/Sprite light - ist das erlaubt??

    & wie kann ich meinen Naturjoghurt süßen? Habe noch keinen flüssigen Süßstoff und so schmeckt er mir einfach nicht...

    Liebe Grüße
     
    #1 Schnutchen, 14.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu Dukan P1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey schnutchen,
    hab dir alles im zitat beantwortet. erfahrene dukaner dürfen gerne ergänzen/korrigeren, falls was nicht stimmt. ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 15.01.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Schnutchen,

    Du vermittelst den Eindruck, dass Du Dich nicht soooo gerne mit Lebensmitteln beschäftigst. Das wäre vielleicht mal ein Plus, einfach am Abend mal bei allen erreichbaren Läden die Angebote zu inspizieren. Dann weißt Du auf Anhieb, wenns mal "brennt", wo Du das gewünschte bekommen kannst. Abgesehen davon sollte sowieso ein bissl Vorrat zuhause sein, damit keine "Schnellschüsse" passieren, die nicht in Dein Konzept passen.

    Ich fand das ganz zu Anfang vor vier Jahren sehr wichtig, obwohl ich mich vorher eigentlich auch schon ziemlich bewusst ernährt hatte - aber dann kamen viele neue Erkenntnisse dazu durch intensive Durchforschung des Angebots.

    Macht Spaß, wenns dann sitzt, denn es gibt dann keine "Beschaffungs-Probleme" mehr.

    Viele Grüße
    Joanna
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey ihr zwei!

    Danke erst mal für die Infos, Flips :)
    Schade, dass die Milch nicht erlaubt ist - die 0,3% schmeckt ja wie Wasser :/ Aber wer schön sein will... und gibt ja auch noch viele andere Alternativen :)

    Vorhin war ich einkaufen und bin mal deinem Rat gefolgt, Joanna. Bei allem, was ich gerne esse, habe ich mich durch die Light-Produkte gewühlt und - tata! 0,2%igen Frischkäse und 3% Rohschinken gefunden! (Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der fettarme Rohschinken vom normalen Schinken überdeckt wurde, ich hab ihn einfach nicht gesehen).

    Aaaaalso danke :)
     
    #4 Schnutchen, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    hi Schnutchen,

    ich finde es schön, dass Du positiv auf Anregungen reagierst (clap)- das ist nicht bei jedem so!

    Freut mich, wenn meine Schreibe auf fruchtbaren Boden fällt.

    Grüße
    Joanna
     
  7. Anzeige

  8. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey Joanna!

    Ja, ich muss gestehen, dass ich das zuvor nicht getan habe und somit andere Benutzer hier vor den Kopf gestoßen habe...letztendlich ist daraus ein Konflikt entstanden :/ Aber dadurch ist bei mir der Groschen gefallen und ich weiß, dass ich mich ändern muss
     
    #6 Schnutchen, 15.01.2013
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Dann kannst Du stolz auf Dich sein! (clap)

    Fehler machen wir alle - Hauptsache, wir lernen was daraus.
     
Thema:

Fragen zu Dukan P1

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Dukan P1 - Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich Fragen..Dukan, als Reis und Nudelliebhaber, geht das und was ist mit Kiwi?

    Neu und gleich Fragen..Dukan, als Reis und Nudelliebhaber, geht das und was ist mit Kiwi?: Hallo, ich würde gern die Dukan Methode versuchen, da ich früher schon mal sehr gute Ergebnisse mit der moderaten Atkins Diät hatte. Damals habe...
  2. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  3. Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen

    Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen (19.05.12) mit dieser Diät angefangen und habe viele Fragen: - ist das Buch sehr wichtig, oder reichen die paar...
  4. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.