1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf 06/2009

Diskutiere Schlank im Schlaf 06/2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist zwar noch nicht ganz Juni, aber ich eröffne diesen Thread schonmal für alle, die gerade angefangen haben mit dem Programm bzw. im Juni...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar noch nicht ganz Juni, aber ich eröffne diesen Thread schonmal für alle, die gerade angefangen haben mit dem Programm bzw. im Juni damit anfangen werden.
    Ich selbst habe gerade die erste Woche sehr erfolgreich hinter mich gebracht: 1,4 kg sind weg. Das ist für mich ein Riesenerfolg, da ich mit Weight Watchers in den letzten Monaten kaum etwas abgenommen hatte.
    Ich bin wahnsinnig froh, dass mir das Programm liegt.
    Ich freu mich auf regen Austausch, los geht's ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf 06/2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rebbeccamiriam

    rebbeccamiriam Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja , dann legen wir mal los!
     
    #2 rebbeccamiriam, 31.05.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Also heute offzizieller Start.
    Wie kommt Ihr klar? Macht Ihr viel Sport? Wie viel und was trinkt Ihr über den Tag verteilt?
     
  5. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe auch heute angefangen und bin mal gespannt. Habe letzte Woch zwar mit Atkins wieder angefangen, aber immer nur Fleisch, Wurst und Eier hängen mir jetzt schon zum Hals raus.....:D

    Ich trinke so etwa 3 Liter Mineralwasser und muß mir noch angewöhnen, den grünen Tee zu den Mahlzeiten zu trinken. Hab ich heute morgen fast vergessen....:rolleyes:

    Dann habe ich heute morgen meinen Bauchtrainer zusammen gebaut und gleich mal losgelegt. 3x 15 situps langen glaub ich erst mal für den Anfang....:)
    Werde jetzt alle 2 Tage die situps machen.
     
    #4 bullibine, 01.06.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen, ich mach zwar nicht bei Euch mit, antworte aber trotzdem, lach
    Ich trinke morgens Tee, 2-3 große Pötte, über den Tag ca. 1-2 Fl. Wasser, also 1,5 -3l.

    Spoet ist bei mir so´ne Sache, im Moment geh ich Joggen, 3 x die Woche und die anderen Tage mach ich Pilates.
    Ich will nicht soviel Sport machen, da ich sonst nix auf der Waage sehr, klingt zwar etwas komisch, ist aber so.
    Ach übrigens, liebe Grüße rüber nach Leipzig!!!!
     
    #5 Icemaus, 01.06.2009
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    @Icemaus: Liebe Grüße zurück!
    Mit dem Sport geht es mir ähnlich wie dir. Hab eine zeitlang 5x die Woche Crosstrainer, Laufband usw. gemacht, aber auf der Waage wurde es immer mehr statt weniger. Ich kanns mir schon erklären, warum, aber das ärgert einen natürlich ungemein. Jetzt mach ich 3x die Woche Sport und es geht einfach besser.

    Ich trinke über den Tag viel Wasser und ab und an nen Kräutertee. Zum Frühstück komm ich am WE von meinem Kaffee nicht weg.:rolleyes:
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, Schlank im Schlaf ist da etwas abwechslungsreicher und auch auf Dauer durchzuhalten, oder?

    Den grünen Tee hab ich auch noch nicht wirklich integriert! :eek:


    Das klingt doch super!!!
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Kaffee ist ja erlaubt, also keine Gedanken machen.:p
     
    #8 Icemaus, 01.06.2009
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, aber gesünder wärs ohne! :cool:
     
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir gerade die Frage, ob das mit der Größe der Eiweißportion abends wirklich ganz wichtig ist, denn ich finds ganz schön wenig. Ich dürfte laut Buch 43 g Eiweiß. Das steckt ja schon in einem Hähnchenbrustfilet.
    Gestern hatte ich ein 150 g-Rinderfilet mit ca. 200 g Salat und 3 Tomaten und hatte danach noch ganz schön Hunger.
    Geht's Euch ähnlich?

    Gruß,
    nadayh
     
Thema:

Schlank im Schlaf 06/2009

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf 06/2009 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...