1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig bei Abnahme

Diskutiere Wichtig bei Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, gestern war dr.pape im rtl west fernsehen,er hat zu einer frau gesprochen die in 2 jahren 48!!!!!!!kg abgenommen hat,leider,ja leider muss...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    gestern war dr.pape im rtl west fernsehen,er hat zu einer frau gesprochen die in 2 jahren 48!!!!!!!kg abgenommen hat,leider,ja leider muss ich sagen kam ich zu spät ins wohnzimmer und habe leider nicht mehr mitbekommen was er gesagt hat.
    aber die frau hat es so gemacht wie wir es auch machen ,man muss nur geduld haben dann werden wir auch abnehmen ,es geht halt nur langsaaaaaaaaamer.
    viel grüße
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wichtig bei Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich auch nich bärbel deshalb lasse ich es auch sein :-p
     
    #12 Abnehmen Gast 74970, 07.02.2008
  4. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    wollte gerade bei Amazon das Buch "Schlank im Schlaf" bestellen, da ich mir erst das Kochbuch gekauft hatte.
    Nun habe ich bei den Rezessionen festgestellt, dass viele über dieses Buch negativ urteilen - und eher die Bücher "gesund - vital - schlank" und "satt - schlank - gesund" von Dr. Pape empfehlen.
    Kennt jemand diese Bücher und kann eine Aussage treffen.

    Kann dir nur zustimmen, Bärbel! - ich mag auch kein Punkte/Kalorien/KH/EW-Zählen - das vergräzt mir den Spaß am Essen und am Leben.

    Bedanke mich herzlich im Voraus und schicke liebe Grüße
    Martina
     
    #13 Schwärmer, 07.02.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja so grossartig Zählen muss man ja auch nicht, aber ich denke es macht schon Sinn die Portionen,gerade wenn man schon einige Kilos runter hat,auch entsprechend zu verringern,da sonst der berühmte Stillstand oder sogar Zunahme droht.

    Ich denke gerade mittags und abends macht es schon Sinn zu Wissen wieviel man wovon essen sollte,sonst macht das ganze ja keinen grossen Sinn.

    Wenn nichts mehr geht kann es ja nur am Essen oder zu wenig Bewegung,und damit meine ich Sport und keine Arbeitstätigkeit,liegen.

    Entweder sind die Portionen zu gross,oder zu viel KH und Fettgehalt.Dazu noch Sportmangel,dann ist's klar.

    Also ich denke es macht Sinn einmal genau zu wissen wovon wieviel.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    kennst du zufällig auch diese anderen Bücher von Dr. Pape?
    Danke und LG Martina
     
    #15 Schwärmer, 07.02.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Martina,

    leider nein,hört sich aber interessant an, werde eventuell am Samstag mal in die Bücherei gehen und mich da ein bisschen einlesen.Kann bestimmt nicht schaden ;-)))))
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wegen Rezessionen habe ich schnell gelesen. Die kannst Du nicht ernst nehmen.
    Ich habe auch Freunde die haben mit WW super abgenommen. Nach 2 Jahren wahren
    sie dicker wie vorher. Also die rechnerei mit WW Punkten hält man auf die länge nicht durch. Wenn Du dich einmal an die Kh+Ew-Menge gewöhnt hast und sie immer wieder an deinen BMI anpasst, geht das von alleine. Ich muss meinen jetzt schon nach Abnahme
    1 Kilos anpassen. Mein Start lag bei 25,9 und jetzt bin ich bei 24,9. Ich denke ich reduziere die KH von 75g auf 50g.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina,
    vor über 1 jahr habe ich das mit schlank im schlaf gelesen und bin bei uns im buchgeschäft gegangen und wollte schlank im schlaf ,ich denke die wussten es auch nicht anders und ich hatte keine ahnung ,so bekam ich das buch satt schank und gesund,es ist von 2003 ,in dem buch steht also das du morgens johurt ,milch sogar dicken reis mit milch essen kannst,
    du kannst dir ja mein gesicht vorstellen als ich das kochbuch von sis kaufte,dort steht ja
    kein eiweiss,habe dann eine mail an das team von dr.pape geschrieben und sie schrieben umgehend zurück ,""nach den neusten erkenntnissen ist das heute schlank im schlaf für den körper besser""
    wenn du also das buch haben willst kann ich es dir gerne schicken.ich brauche es nicht mehr .
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Resi,
    ja, dein Angebot würde ich gerne annehmen und das Buch leihweise übernehmen. Schicke dir eine PN über das Forum.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Martina
     
    #19 Schwärmer, 08.02.2008
  12. tosca

    tosca Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    wie bekomm ich raus was ich für ein typ bin??
    Das Buch hab ich leider noch net.

    also vieleicht kann mir ja jemand sagen wie ich auch erstmal ohne buch raus bekomme ob ich eher Ackerbauer oder Nomade bin

    würd mich über ntwort freuen

    danke

    mfg tosca
     
Thema:

Wichtig bei Abnahme

Die Seite wird geladen...

Wichtig bei Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....